Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotterie Miner/Lottery Mining - BTC
#1
Wink

Da sich der Begriff "Lotterie Miner - BTC" weltweit durchgesetzt hat, nehme ich diesen hier mal auf.

Stichworte:

# Solo Bitcoin Miner findet 6,25 BTC | Wie ein Sechser im Lotto

# Lotto versus Bitcoin-Mining: Wo stehen die Chancen besser?

# Lucky Miner LV06; Nur 15 Watt Leistungsaufnahme; Effizienz 22J/T; 550 GH/s Hashrate

# Bitaxe Ultra V6 usw.

Wer daran Interresse hat einfach mal google.de
Zitieren

#2
Information 
Bitcoin Mining: Ein Spiel mit dem Zufall

Mein Lernprojekt Bitcoin verstehen.

Zitat:"Somit eignen sich die Bitaxe-Miner, ähnlich wie der NerdMiner, lediglich zum Kennenlernen des Bitcoin-Mining-Prozesses und letztlich als Hobby für Bitcoin-Enthusiasten, die sich von der Technik begeistern lassen, das Netzwerk unterstützen und alle zehn Minuten Lotto spielen wollen".

Endlich habe ich meinen (nur) 12 Watt Bitcoin-Miner => BitAxe (Open-Source-ASIC-Bitcoin-Miner) zum laufen gebracht.

Das Gehäuse habe ich hier gekauft.

   

Mein BitAxe Miner (einer von jetzt 842 - Stand: 17.03.2024) läuft im Open Source Solo Bitcoin Mining Pool => https://web.public-pool.io

   

Werte meines Bitcoin BitAxe Miner:

   

Neuer Open-Source Miner BitaxeUltra überzeugt mit Effizienz => https://www.blocktrainer.de
Zitieren

#3
Information 
Beim Solo-Lotto-Mining mit Bitaxe geht es weniger um die geringe Chance, große Blockprämien zu verdienen, als vielmehr um die Bildungsreise.
Es handelt sich um ein reales Experiment zu Geduld, Wahrscheinlichkeit und der stochastischen Natur des Bitcoin-Minings.

Während die Wahrscheinlichkeit, einen Block alleine zu lösen, mit dem Gewinn einer großen Lotterie vergleichbar ist, liefert der Prozess unschätzbare Einblicke in die Mechanismen des Bitcoin-Netzwerks.

Einer der Hauptgründe, sich mit Bitaxe zu beschäftigen, ist sein pädagogischer Wert.

Der Open-Source-Charakter der Bitaxe-Hardware ermöglicht es Benutzern, in die technischen Aspekte des Bitcoin-Mining einzutauchen und bietet so eine praktische Lernerfahrung.

Es ist ein hervorragendes Werkzeug für diejenigen, die das Innenleben der Mining-Technologie verstehen möchten, von den Grundlagen des ASIC-Designs bis hin zu den Komplexitäten der Hash-Rate-Optimierung.
Für Pädagogen, Studenten und Technikbegeisterte dient Bitaxe als praktische Bildungsplattform, die ein tieferes Verständnis der Blockchain-Technologie und ihrer Anwendungen fördert.

Zitat:Bitaxe stellt eine Bewegung zur Demokratisierung des Bitcoin-Mining dar und macht es für Enthusiasten und Hobbyisten zugänglich und machbar.
Mit einem Fokus auf Open-Source-Prinzipien ermöglicht Bitaxe Einzelpersonen, am Mining-Prozess teilzunehmen, ohne dass Ressourcen im industriellen Maßstab erforderlich sind.

   

Quelle: => https://web.public-pool.io

Bin gespannt wie dieses Screenshot in einigen Jahren aussehen wird?

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.