Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage in die Runde : Was war der größte bekannte Gewinn in der Community
#1
Hallo liebe Strategen,

mich würde interessieren, was der größte bekannte Gewinn in der Community war.
Und wie er ausgelöst wurde.

Beste Grüße
McDonald
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#2
Also ich hatte mal einen 1000 mit keno,
Irgendwo war mal eine tg beim Lotto, allerdings so groß, dass für die einzelnen auch nicht mehr als 5 Stellung war.
Generell würde ich persönlich aber auch keine Erfolge im 6 stelligen oder mehr Bereich großzügig publizieren. Eher dann einfach gehen.
Zitieren

#3
5er-Treffer Lotto (6aus45) Belgien (2er TG) => ~ € 1.500.
Zitieren

#4
Bei mir sinds 1000€ im Keno.
Zitieren

#5
1000 EUR • Keno (Typ 7)
6082 EUR • Wette auf genau VIER Lottozahlen 6aus49 bei bet365 vor knapp zehn Jahren
Zitieren

#6
1.237,23 €, 4 Anteilscheine XL für die Zwangsausschüttung vom 30.09.2023, wo die Anteile 5 Richtige getroffen haben. Ich habe alle 1-2 Stunden einige gekauft und endlich die "richtigen" erwischt.
Zitieren

#7
106k (eigentlich sogar 266k)

Euromillions ( 3€ Einsatz)

leider falsche Lottoplattform :-(
Zitieren

#8
@saeule,

was verbirgt sich hinter dem Kürzel "k"?


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#9
Information 
Wink

Zitat:Was ist „k“ bei Zahlen?

Steht das „k“ hingegen hinter einer Zahl, hat das eine ganz andere Bedeutung. Bei „10k“ oder „5k“ bedeutet das „k“ „Kilo“, also die Zahl 1000. Die erst genannte Zahl wird also mit 1000 multipliziert. „5k“ wären demnach 5000. Die Angabe findet sich zum Beispiel bei einigen Social-Media-Apps hinter Follower- und Like-Zahlen. So spart man sich in der Anzeige den Platz für die Ausgabe von „10.000 Followern“ und schreibt stattdessen „10k“.

Quelle: => https://www.giga.de
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.