RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » MiniLotto - - Fixe Gewinne ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

MiniLotto - - Fixe Gewinne ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschrift einer internen Mitteilung an die Lottohelden

Hallo Lottohelden,

wir spielen in einer kleinen TG das MiniLotto.

Nun ist eine Diskussion darüber aufgekommen,
ob die 100.000 € Gewinn in Klasse 1
als fixer Gewinn ausgezahlt werden,
also unabhängig von der Anzahl der Gewinner in Klasse 1.

Wir gehen davon aus, dass alle vier Gewinnklassen im MiniLotto fix sind.

Ich nehme an, dass Ihr nichts dagegen habt,
wenn ich Eure Antwort in unserem Forum veröffentliche.

Beste Grüße

Peter

30 Jun, 2017 15:10 21 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Antwort der Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschrift einer eMail von die Lottohelden :

Hallo Herr Peter . . . ,

ich bin Marvin und für die Beantwortung Deiner E-Mail bei Lottohelden.de
zuständig.

Du gewinnst bei Lottohelden.de stets denselben Betrag, als wenn Du
Deinen Spielschein direkt am Kiosk abgegeben hättest.

Der Gewinn in Gewinnklasse 1 ist also abhängig von der Anzahl der
zugrunde liegenden Lotteriegewinnscheine in dieser Gewinnklasse, sowie
von der Anzahl der Lottohelden-Gewinntipps in dieser Gewinnklasse.

Konnte ich Dir weiterhelfen?

Mit glücklichen Grüßen
Marvin von Lottohelden.de

Du erreichst unseren Kundenservice auch telefonisch von Montag bis
Samstag von 09-19 Uhr unter der (040) 22 86 60 76.

mail service@lottohelden.de
url www.lottohelden.de

.

01 Jul, 2017 11:09 51 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Meine Antwort per eMail Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschrift meiner eMail Antwort an die Lottohelden :

Hallo Marvin,
leider ist Deine Antwort absolut nicht hilfreich.
Sie ist leider auch nicht richtig.

Das was Du hier schreibst, ist das Standard-Procedere für
die (großen) Jackpot-Lotterien, das in den Teilnahmebedingungen
im Abschnitt 11 in den Punkten 11.1 bis 11.8 beschrieben wird.

Im Punkt 11.9 wird aber für das MiniLotto die Ausnahme beschrieben :
Zitat
11.9.
Gewinne bei MiniLotto
Entgegen der oben genannten Regelungen werden Gewinne bei MiniLotto wie auf der Website beschrieben und damit unabhängig von den Angaben der zugrunde liegenden Lotterieveranstalter ausbezahlt.
Zitat Ende

Nach meiner Einschätzung gehören (rechtsverbindliche) Gewinnzusagen NICHT auf die Website,
sondern in die Teilnahmebedingungen.

Deswegen noch einmal konkret nachgefragt :
Sind die auf der Website ausgewiesenen Gewinne in den Gewinnklassen 1 bis 4 alles Fixquoten
- - - also unabhängig von der Anzahl der Gewinner ?

Mit besten Grüßen

Peter
.

01 Jul, 2017 11:17 58 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschrift der Antwort per eMail von den Lottohelden

Hallo Herr Peter . . . ,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

In der Tat handelt es sich bei MiniLotto um fixe Quoten bei
Lottohelden.de.
Einzig zu beachten ist, dass es in der Gewinnklasse 1
eine anteilige Ausschüttung entsprechend der Anzahl der Gewinner gibt.

Konnte ich Dir weiterhelfen?

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de

.

01 Jul, 2017 13:18 36 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschrift meiner Antwort per eMail an die Lottohelden

Hallo Matthias,

ja, das ist jetzt eine klare (99 %) Antwort - -
für die 100 % würde ich noch folgende Ergänzung vor nehmen :

Einzig zu beachten ist, dass es in der Gewinnklasse 1
eine anteilige Ausschüttung entsprechend der Anzahl der Lottohelden - Gewinner gibt.

Das Ganze dann in den Punkt 11.9 der Teilnahmebedingungen - - und Alle wären glücklich.

Beste Grüße
Peter
.

01 Jul, 2017 13:21 25 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Abschrift der Antwort per eMail von den Lottohelden

Hallo Herr Peter . . . ,

vielen Dank für das Feedback, welches ich gerne weitergeben werde.

Mit glücklichen Grüßen
Matthias von Lottohelden.de

.

01 Jul, 2017 13:59 47 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Polnisches MiniLotto Fixe Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wink

nun werden wir wohl von Zeit zu Zeit mal in den

Teilnahmebedingungen nachgucken müssen,

ob sich was geändert hat.

@lo-lue

Auf eine Nachfrage wegen der Veröffentlichung der

Anzahl der Gewinner habe ich verzichtet.

Nach meiner Erfahrung läuft man mit solchen Sachen

bei den Lottohelden gegen die Wand - da sind die ganz stur.

Obwohl es schon ganz interessant wäre, zu sehen,

wie häufig denn die 100.000 € abgeräumt werden.

Mit besten Grüßen

Peter K.

01 Jul, 2017 14:44 05 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Jakub0815
Grünschnabel

In den AGB bei Lottohelden ist bis heute keine Änderung diesbezüglich zu erkennen. Sehe ich es richtig, dass nach aktuellem Kenntnisstand der Gewinn in Gewinnklasse 1 (100.000 EUR) mit eventuellen weiteren Lottohelden-Gewinnern anteilmäßig geteilt werden muss? Die Anzahl der Lottohelden-Gewinner wird nie veröffentlicht. Lottohelden könnte bei einem Gewinn einfach behaupten, dass es z. B. drei weitere Gewinner in der Gewinnklasse 1 gibt. Ich will jetzt nicht mit Verschwörungstheorien kommen, aber ich halte das für ziemlich intransparent. Auch wenn Lottohelden in Gibraltar staatlich lizensiert ist, frage ich mich, inwieweit sowas kontrolliert wird?

23 Dec, 2017 13:35 04 Jakub0815 ist offline Email an Jakub0815 senden Beiträge von Jakub0815 suchen Nehmen Sie Jakub0815 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mini Lotto Rang 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

germany

So isses - - Friß oder Stirb - - Laß uns in Ruhe - - Wir müssen unsere Dividende verdienen - - mist

germany

23 Dec, 2017 14:31 22 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » MiniLotto - - Fixe Gewinne ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 166712 | prof. Blocks: 14443 | Spy-/Malware: 40510915
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|