RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » Aktionen bei den Lottohelden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dooobie dooobie ist männlich
Stamm Mitglied

Aktionen bei den Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lottofreunde,

es gibt wieder ein Angebot der Lottohelden.
Hierfür werde ich ein System mit 26 Zahlen in 28 Reihen und 3er-Garantie wählen.
Die Zahlen lege ich fest.

Ich vergebe 3 Anteile für je 6,15 Euro pro Anteil.

Wer mitspielen möchte, bitte hier oder über PN bis 15 Uhr anmelden.

VG, ==> Viel Glück. daum wink

19 Mar, 2022 10:31 52 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.

19 Mar, 2022 10:43 48 Gagga ist online Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Stamm Mitglied

RE: Aktionen bei den Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie
Hallo Lottofreunde,

Hierfür werde ich ein System mit 26 Zahlen in 28 Reihen und 3er-Garantie wählen.

Ich vergebe 3 Anteile für je 6,15 Euro pro Anteil.

Wer mitspielen möchte, bitte hier oder über PN bis 15 Uhr anmelden.
. . .

VG, ==> Viel Glück. daum wink

Hallo zusammen, wink

Dreier-Garantie ?

C(26,6,3) = 130 Reihen
Created by: Jan de Heer
Method of Construction: Cyclic Symmetry

Beste Grüße

Peter K.

.

19 Mar, 2022 10:48 34 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
ochjoo ochjoo ist männlich   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Ok daum

wink

19 Mar, 2022 10:59 50 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

Text 3er Garantien: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@dooobie
Bin mit 1 TG-Anteil dabei.
===
Kann es sein das du es so machst - was ich "Splitt-System" nenne: hä

10 Zahlen - 10 Reihen
10 Zahlen - 10 Reihen
8 Zahlen - 4 Reihen
8 Zahlen - 4 Reihen | 8 Zahlen aus den 28 Zahlen zuvor

Jede dieser 4 "Systeme" hat dann natürlich die => 3er-Garantie - halt nur nicht in Summe von 28 Reihen.

===

Info für Leser:

19 Mar, 2022 11:01 52 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@ dooobie. doch keine 3er Garantie ??

Gruß ochjoo

wink

19 Mar, 2022 11:13 05 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Ihr könnt es euch noch einmal überlegen.
Die Garantie: 6=1*3

Also, wer ist dabei?

19 Mar, 2022 11:23 06 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von dooobie
Ihr könnt es euch noch einmal überlegen.
Die Garantie: 6=1*3

Also, wer ist dabei?

Sorry dooobie, steige aus !

Danke und Gruß

ochjoo

19 Mar, 2022 11:24 59 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

1 Anteil Ecart.

Warum: Diese 3er-LOTTO-Garantie interessiert mich nicht frech - ich will mit dooobie den 6er - hoffentlich ohne Stress bei der Gewinnauszahlung! lol1

19 Mar, 2022 11:25 19 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Teilnehmer:

1. Ecart
2. Gagga
3. PLUZ
4. Ich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dooobie am 19 Mar, 2022 15:58 01.

19 Mar, 2022 11:32 56 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
PLUZ   Zeige PLUZ auf Karte
Super Moderator

Na ich! wink

19 Mar, 2022 11:49 52 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Ist schon komisch, es sind immer die selben, die sich finden.

PLUZ, Du bist dabei.

Die TG ist besetzt. wink

19 Mar, 2022 12:02 48 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text Wie so oft im Leben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie
Ist schon komisch, es sind immer die selben, die sich finden.

DAS ist seit 40 Jahren meine Lebenserfahrung, besonders in sehr vielen Lebensbereichen!

Den TG-Spielbeitrag weise ich jetzt per PP an.

19 Mar, 2022 12:55 27 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Daniel86 Daniel86 ist männlich   Zeige Daniel86 auf Karte
Haudegen

Zu spät

Viel Glück bei eurer TG

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Daniel86 am 19 Mar, 2022 13:47 58.

19 Mar, 2022 13:45 40 Daniel86 ist offline Email an Daniel86 senden Beiträge von Daniel86 suchen Nehmen Sie Daniel86 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ecart
1 Anteil Ecart.

Warum: Diese 3er-LOTTO-Garantie interessiert mich nicht frech - ich will mit dooobie den 6er - hoffentlich ohne Stress bei der Gewinnauszahlung! lol1

5 Richtige wären aber auch schön, oder? Augenzwinkern

19 Mar, 2022 13:51 42 Daniel86 ist offline Email an Daniel86 senden Beiträge von Daniel86 suchen Nehmen Sie Daniel86 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

RE: Aktionen bei den Lottohelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie
Hallo Lottofreunde,

Hallo dooobie,

kannst du sagen, wie oft in etwa so ein oder ähnliches Angebot bei Lottohelden kommt, bei dem du mitmachst? Ich bin da schon lange nicht mehr angemeldet.
Evtl. würde ich dann beim nächsten mal mitmachen, aber frühestens ab dem 2. April.

Bis dahin habe ich noch eine private TG 6aus49 am laufen

Daniel

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Daniel86 am 19 Mar, 2022 14:00 45.

19 Mar, 2022 13:57 22 Daniel86 ist offline Email an Daniel86 senden Beiträge von Daniel86 suchen Nehmen Sie Daniel86 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Wenn diese Tippreihe [Feld: 13 !] + SZ kommt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@dooobie

Du bist ja ein "Systemfuchs".
Habe die 28 Reihen mal aufbereitet.

1. Schein - Feld 13 - selbe SZ + die selben Zahlen
2. Schein - Feld 13 - selbe SZ + die selben Zahlen

Wenn diese Reihe kommt und diese TG dann 2x => 6er-Treffer - optimal mit SZ trifft, bekommst du die Headline in der "Bildzeitung". lol1

Hier der Auszug der Gewinntabelle - unten abgeschnitten:

19 Mar, 2022 18:18 09 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
PLUZ   Zeige PLUZ auf Karte
Super Moderator

Und Tipp/Feld 14...

19 Mar, 2022 18:47 10 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

traurig Sehr guter Hinweis! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLUZ
Und Tipp/Feld 14...

daum

Ist mir durchgegangen - trotzdem was gelernt, da 2*2 [GewinnTabelle] = 4 Reihen

Das ist gleich meine erste LOTTO Liveziehung im Internet. lol1

17 => Treffer
5 ---
1 ---
28 => Treffer
26 => Treffer
41 ---

Zitat:
Original von dooobie

TG-Orga hat Recht! lol1

1 mal 3er-Gewinn - also doch DIE "dooobie 3er-Garantie"! huegli

Gezockt und gewonnen:

19 Mar, 2022 20:01 54 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Heute MiniLos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da mich sowieso MiniLotto interessiert, möchte ich heute den Rabatt im Spiel MiniLos nutzen.
Ich spiele alleine, denn 6€ Einsatz muss man nicht unbedingt mit einem weiteren Mitspieler teilen.

[

Meine Tippreihen wähle ich so, dass jeweils eine Anfangs- und Endziffer getroffen wird.
Alles weitere bleibt dem Zufall überlassen.

BG wink

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dooobie am 20 Mar, 2022 10:09 53.

20 Mar, 2022 10:02 11 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » Aktionen bei den Lottohelden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 39873 | prof. Blocks: 79 | Spy-/Malware: 1215
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|