Ich werde heute einmal einen Test starten und mit der Keno-Pyramide mein Glück versuchen. Gespielt wird beginnend mit Typ 5 bis Typ 10. Einsatz a' 2€ und bis Sonntag einmal im ersten Schritt. Plus 5 packe ich noch mit obendrauf.
Seit 14 Tagen herrscht etwas Unruhe in der Zahlenfeststellung.
Momentan sind Wiederholer und Ausbleiber nicht mehr "ganz so" diszipliniert.
Meine Strategien mit Pools aus Zehnerblöcken + Wiederholer etc. wurde massiv gestört. Lief nämlich ganz gut.
Werde mich Deinem Vorschlag anschließen aber nur mit einem €.
Ja, das wäre interessant zu wissen.
Alfi, Dein Pyramidenaufbau ist ja etwas anders gestaltet als das von W. Buffet.
W. Buffet hatte 6 Tipps, von K-5 bis K10. Das heißt bei Null-Richtige wäre von K-5 bis 7 alles weg, 8,9 und 10 entsprechend der Kleingewinn.
Deine Pyramide ist so ein "Mini-System", was auch seine Vorteile hat.
Vielleicht für nächste Woche zum "Spontantest" eine Strategie...
Ja cool hast hier schon drauf reagiert. Ja ich dachte das könnte ja irgendwie funktionieren. Würde das auch Mal versuchen als Spontantest denke das ich damit dann aber am Sonntag starte weil ich mir noch Gedanken über die 10 zahlen machen wollte. Werde das alles hier weiter kommunizieren.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alfi am 08 May, 2020 20:21 27.
So da melde ich mich nach längerer Abwesenheit hier auch einmal wieder zu Wort. Schön zu sehen, dass sich andere auch mit der Pyramide etwas beschäftigen.
Ich werde hier kurzfristig wieder aktiv werden und einen entsprechenden Schein ins Rennen schicken.
Original von Alfi
Ja cool hast hier schon drauf reagiert...
Oh oh, leider konnte ich mich der Keno Pyramide die letzten Tage nicht widmen.
Hatte zuviel Scheine und Strategien am laufen.
Seit heute bin ich blank... im doppelten Sinne.
Eigentlich wollte ich diese Woche ein System mit 12 oder 15 Wahlzahlen ins Rennen schicken.
Naja, nochmals drüber schlafen.
@W.Buffett, aktueller Status?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 15 Jun, 2020 20:55 39.
Original von W.Buffett
@Pluz
Ich habe erstmal für 2 Tage abgegeben, gehe aber mit einer Laufzeit bis Ende des Monats an den Start.
Wusste gestern nicht so richtig was ich zusätzlich spielen könnte. Da kam mir Deine/die Pyramide in Erinnerung.
Die spontane Abgabe wurde leider nur mit dem obligatorische 1€ belohnt. Trotzdem schönes Bild!
Wenn alles grün, dann 161.000 €
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 15 Aug, 2020 16:22 30.
Da es eher hierher gehört kurze Bemerkung.
Habe mir mal den Aufwand gegönnt die RQ bis dato zu checken.
540 Ziehungen a 5 € = 3830 €, Gewinne 1130 €, RQ 29,5%
Mein Bauchgefühl versprach mir mehr. Highlights sind allerdings ausgeblieben.
Von der Trefferhäufigkeit gewinnt Keno-3 mit 92 x 2 Richtige.
Wenn man noch die 11 Volltreffer in Keno-3 dazuzählt, kommen 268 € zusammen. Bester Posten.
Leider kein Volltreffer in Keno-5 und Keno-6. Logischerweise auch kein K-8.