RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Die Keno Pyramide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Routinier

Die Keno Pyramide Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute einmal einen Test starten und mit der Keno-Pyramide mein Glück versuchen. Gespielt wird beginnend mit Typ 5 bis Typ 10. Einsatz a' 2€ und bis Sonntag einmal im ersten Schritt. Plus 5 packe ich noch mit obendrauf.

Zahlen: 4/6/13/24/35/37/61/68/?/?

Stay tuned daum

14 Feb, 2020 09:15 30 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit 14 Tagen herrscht etwas Unruhe in der Zahlenfeststellung.
Momentan sind Wiederholer und Ausbleiber nicht mehr "ganz so" diszipliniert.
Meine Strategien mit Pools aus Zehnerblöcken + Wiederholer etc. wurde massiv gestört. Lief nämlich ganz gut.
Werde mich Deinem Vorschlag anschließen aber nur mit einem €.

pferd

15 Feb, 2020 08:45 15 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kam wieder nur
Käse

Ich sage nur: Schiebung mist

16 Feb, 2020 23:01 02 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Alfi
Mitglied

wie ist der Test ausgegangen?

ich habe mir auch sowas ähnliches überlegt?

5 Reihen bestehend aus:
1 Reihe Typ 10
2 Reihen Typ 9
2 Reihen Typ 8

nur aus 10 Zahlen

Ungefähr so (sind nur Platzhalter)

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
01 02 03 04 05 06 07 08 09
02 03 04 05 06 07 08 09 10
01 02 04 05 06 07 09 10
01 03 04 05 06 07 08 10

könnte doch funktionieren der Vorteil ist wenn ich alle 10 nicht treffe gibt es einen kleinen Nietengewinn.
Offen für Diskussion.

08 May, 2020 12:46 25 Alfi ist offline Email an Alfi senden Beiträge von Alfi suchen Nehmen Sie Alfi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Alfi
wie ist der Test ausgegangen?

Ja, das wäre interessant zu wissen. guck
Alfi, Dein Pyramidenaufbau ist ja etwas anders gestaltet als das von W. Buffet.
W. Buffet hatte 6 Tipps, von K-5 bis K10. Das heißt bei Null-Richtige wäre von K-5 bis 7 alles weg, 8,9 und 10 entsprechend der Kleingewinn.
Deine Pyramide ist so ein "Mini-System", was auch seine Vorteile hat.
Vielleicht für nächste Woche zum "Spontantest" eine Strategie... daum

08 May, 2020 15:40 16 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Alfi
Mitglied

Ja cool hast hier schon drauf reagiert. Ja ich dachte das könnte ja irgendwie funktionieren. Würde das auch Mal versuchen als Spontantest denke das ich damit dann aber am Sonntag starte weil ich mir noch Gedanken über die 10 zahlen machen wollte. Werde das alles hier weiter kommunizieren.

daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alfi am 08 May, 2020 20:21 27.

08 May, 2020 20:20 32 Alfi ist offline Email an Alfi senden Beiträge von Alfi suchen Nehmen Sie Alfi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

So da melde ich mich nach längerer Abwesenheit hier auch einmal wieder zu Wort. Schön zu sehen, dass sich andere auch mit der Pyramide etwas beschäftigen.
Ich werde hier kurzfristig wieder aktiv werden und einen entsprechenden Schein ins Rennen schicken.

Stay tuned daum

04 Jun, 2020 08:21 52 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ab morgen startet die Kenopyramide wieder für drei Spieltage (Fr. -So). Gespielt wird von Kenotyp 5 aufsteigend bis Kenotyp 10.

Hier die Zahlenreihe

4 / 6/ 12 / 23 / 28/ 30/ 35 / 67 / ? / ?

Mal sehen ob es durch die Pyramide bis zur Schatzkammer reicht was

04 Jun, 2020 23:38 37 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von W.Buffett
Ab morgen startet die Kenopyramide…

Wird mit Spannung verfolgt! roll

Nachtrag: Die Zahlenreihe ähnelt der vom 14.02.2020. Diese hat auch noch Potential... daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 05 Jun, 2020 09:13 17.

05 Jun, 2020 08:49 20 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Das Ergebnis der drei Tage bin ich noch schuldig.

08 Jun, 2020 21:42 56 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Alfi
Ja cool hast hier schon drauf reagiert...

Oh oh, leider konnte ich mich der Keno Pyramide die letzten Tage nicht widmen.
Hatte zuviel Scheine und Strategien am laufen.
Seit heute bin ich blank... lol1 im doppelten Sinne.
Eigentlich wollte ich diese Woche ein System mit 12 oder 15 Wahlzahlen ins Rennen schicken. was
Naja, nochmals drüber schlafen. Müde

@W.Buffett, aktueller Status? roll

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 15 Jun, 2020 20:55 39.

15 Jun, 2020 20:54 20 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Heute ist Start einer neuen Pyramiden-Runde. Beginnend mit Typ 7 bis Typ 10

13 - 28 - 30 - 37 - 42 - 51 - 54 - 66 - X - X

Stay tuned daum

13 Jul, 2020 14:59 10 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von W.Buffett
Heute ist Start einer neuen Pyramiden-Runde. Beginnend mit Typ 7 bis Typ 10

13 - 28 - 30 - 37 - 42 - 51 - 54 - 66 - X - X

Stay tuned daum

Hi @W.Buffett, super etwas von Dir zu lesen! wink
Wie lange lässt Schein laufen?

13 Jul, 2020 17:14 49 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@Pluz
Ich habe erstmal für 2 Tage abgegeben, gehe aber mit einer Laufzeit bis Ende des Monats an den Start.

13 Jul, 2020 19:16 53 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Routinier

13.07. kein Gewinn

14.07.
1x 7/4
1x 8/5
1x 9/5
1 x 10/5

Somit für heute leichte Veränderung der Zahlenauswahl vorgesehen.

Stay tuned daum

15 Jul, 2020 06:55 12 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@W.Buffet, Glückwunsch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenn kleine GK aber der Pyramideneffekt ist enthalten!

PS: Deine 2 Geheimzahlen vom 13.07.2020 können nicht nach der 66 kommen... was

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 15 Jul, 2020 07:40 34.

15 Jul, 2020 07:22 59 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von W.Buffett
...
Somit für heute leichte Veränderung der Zahlenauswahl vorgesehen.
Stay tuned daum

Hi W.Buffet, wie siehts aus?
Gestern (16.07.2020) leider 7 Wiederholer. Ich hoffe es hat dadurch keinen negativen Effekt gehabt! was

17 Jul, 2020 07:20 39 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von W.Buffett
@Pluz
Ich habe erstmal für 2 Tage abgegeben, gehe aber mit einer Laufzeit bis Ende des Monats an den Start.

Wusste gestern nicht so richtig was ich zusätzlich spielen könnte. Da kam mir Deine/die Pyramide in Erinnerung.
Die spontane Abgabe wurde leider nur mit dem obligatorische 1€ belohnt. Trotzdem schönes Bild!
Wenn alles grün, dann 161.000 € roll

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 15 Aug, 2020 16:22 30.

15 Aug, 2020 16:21 07 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Alles grün wäre doch was gewesen. ...

16 Aug, 2020 14:37 51 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Thema Pyramide aus Thread: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...21&sid=&page=28

Zitat:
Original von W.Buffett
Dann will ich die Pyramide mal wieder zum Leben erwecken hier:

1,52
1,30,52
1,19,30,52,65
1,19,30,52,65,68
1,13,19,30,47,52,65,68
...

Da es eher hierher gehört kurze Bemerkung.
Habe mir mal den Aufwand gegönnt die RQ bis dato zu checken. pc
540 Ziehungen a 5 € = 3830 €, Gewinne 1130 €, RQ 29,5%
Mein Bauchgefühl versprach mir mehr. Highlights sind allerdings ausgeblieben.
Von der Trefferhäufigkeit gewinnt Keno-3 mit 92 x 2 Richtige.
Wenn man noch die 11 Volltreffer in Keno-3 dazuzählt, kommen 268 € zusammen. Bester Posten.
Leider kein Volltreffer in Keno-5 und Keno-6. Logischerweise auch kein K-8.

21 Aug, 2020 17:08 10 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Die Keno Pyramide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8905 | prof. Blocks: 62 | Spy-/Malware: 900
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|