RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Sonderauslosung in der Glücksspirale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frosty-night frosty-night ist männlich
Routinier

Sonderauslosung in der Glücksspirale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommenden Samstag, den 12.11.2022 gibt es in der Glücksspirale mal wieder eine Sonderauslosung.
Zu gewinnen gibt es dabei dieses mal:
1 x 1 Millionen €
100 x 10.000€

Finde ich persönlich nicht so interessant, ich habe letztes mal einige Lose abgegeben, aber Lotterien, bei denen man eine sechs oder siebenstellige Zahl spielt, finde ich generell eher schlecht.
Ich persönlich hatte mal im Super 6 alle Zahlen richtig, aber leider bei den mittleren Zahlen einen Dreher, also waren es nur zwei richtige.
Aber hier gehts ja nun um die Glücksspirale, mitspielen werde ich wohl trotzdem, aber nur mit zwei Losen.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr schon einmal einen größeren Gewinn erzielen? Und werdet ihr mitspielen oder spricht euch das ganze auch nicht an?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von frosty-night am 05 Nov, 2022 21:26 41.

05 Nov, 2022 21:05 08 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

RE: Sonderauslosung in der Glücksspirale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frosty-night
Kommenden Samstag, den 12.11.2022 gibt es in der Glücksspirale mal wieder eine Sonderauslosung.
Zu gewinnen gibt es dabei dieses mal:
1 x 1 Millionen €
100 x 10.000€

Finde ich persönlich nicht so interessant, ich habe letztes mal einige Lose abgegeben, aber Lotterien, bei denen man eine sechs oder siebenstellige Zahl spielt, finde ich generell eher schlecht.
Ich persönlich hatte mal im Spiel 66 alle Zahlen richtig, aber leider bei den mittleren Zahlen einen Dreher, also waren es nur zwei richtige.
Aber hier gehts ja nun um die Glücksspirale, mitspielen werde ich wohl trotzdem, aber nur mit zwei Losen.

Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr schon einmal einen größeren Gewinn erzielen? Und werdet ihr mitspielen oder spricht euch das ganze auch nicht an?

Was ist das Spiel 66 ? nixwiss

05 Nov, 2022 21:21 03 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Manuel
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es spricht mich an, mehr als maximal zwei Lose werden es aber auch nicht.

05 Nov, 2022 21:22 02 Manuel ist offline Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

RE: Sonderauslosung in der Glücksspirale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiel 66? Das ist Spiel 77 auf Wish bestellt großes Grinsen
Ich meinte natürlich Super 6.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von frosty-night am 05 Nov, 2022 21:26 31.

05 Nov, 2022 21:25 55 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern sage und schreibe drei Lose mit Spiel 77 und Super 6 abgegeben, alle mit der gleichen Endzahl, zwei mit der gleichen zweiten Zahl, mal schauen ob was dabei rum kommt.

12 Nov, 2022 12:24 21 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Das übliche Trauerspiel, regulär konnte ich keinen Gewinn erzielen und morgen vermelde ich dann, sollte ich einen Gewinn in der Sonderauslosung erzielt habenlol1

13 Nov, 2022 13:21 58 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von frosty-night
Das übliche Trauerspiel, regulär konnte ich keinen Gewinn erzielen und morgen vermelde ich dann, sollte ich einen Gewinn in der Sonderauslosung erzielt habenlol1

So wird es auch bei mir enden...
Hatte auch spaßeshalber mitgemacht. mist

13 Nov, 2022 13:45 47 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Stamm Mitglied

Ich kenne auch niemand, der in einer Sonderauslosung schon mal was geholt hat. nixwiss

13 Nov, 2022 14:32 10 Manuel ist offline Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Manuel
Ich kenne auch niemand, der in einer Sonderauslosung schon mal was geholt hat. nixwiss

Ich auch nicht.
Geändert hat sich daran heute auch nichts, einmal ist die Seriennummer 300 zu hoch und zwei mal etwa 1200 zu niedrig, also alles daneben.

14 Nov, 2022 19:39 17 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Super Moderator

verrückt RE: Sonderauslosung in der Glücksspirale (2022) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sachsen ging wieder mal leer aus! wut3

Übersicht der Gewinnverteilung: https://www.lotto.de/gluecksspirale/info...ngen/12-11-2022

16 Nov, 2022 07:38 29 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Sonderauslosung in der Glücksspirale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 29584 | prof. Blocks: 75 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|