RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! » Silvester-Millionen 2010, 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Administrator

Silvester-Millionen 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

Lotto BW veranstaltet folgende Sonderauslosung, ab 15.11. können die Lose gekauft werden.

Kosten pro Los = 10 Euro

bei Interesse einfach - wie bei Navidad - unter

ANMELDUNGEN ZUR SONDERAUSLOSUNG

den Wunschbetrag für die Teilnahme angeben - entsprechend der Buchungen würde ich dann die Lose

zwischen 13. und 15.12. ordern.

Der Annahmeschluss ist am 31. Dezember 2010 um 14:00 Uhr.

Grüße, Liane Augenzwinkern

hier die Infos:

09 Nov, 2010 18:37 43 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane,

... "würde ich dann die Lose

zwischen 27. und 29.12. ordern."

Event. ist dies zu spät. Es gibt "nur" 750000 Lose. Sind diese verkauft endet der Verkauf automatisch ! nixwiss hä

Viele Grüße
Dieter

10 Nov, 2010 08:56 25 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katzenkopf
Hallo Liane,

... "würde ich dann die Lose

zwischen 27. und 29.12. ordern."

Event. ist dies zu spät. Es gibt "nur" 750000 Lose. Sind diese verkauft endet der Verkauf automatisch ! nixwiss hä

Viele Grüße
Dieter

wink Dieter,

hast Recht, das könnte knapp werden.....ich hab´s oben in meinem Beitrag verbessert "zwischen 13. und 15.12." - das dürfte reichen!

10 Nov, 2010 14:26 31 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Achtung Definition Wunscheinsatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

wem die Teilnahme "pro Los" (= 10,00 Euro) zu teuer ist, kann selbstverständlich auch mit

- "halbem Los" = 5,00 Euro oder

- "viertel Los" = 2,50 Euro ( = Buchungs-Minimum)

mitmachen und ist entspr. %ual am Gesamteinsatz beteiligt

10 Nov, 2010 16:45 04 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

RE: Definition Wunscheinsatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

wem die Teilnahme "pro Los" (= 10,00 Euro) zu teuer ist, kann selbstverständlich auch mit

Hallo Liane, dann nehme ich 1/4 Los huegli huegli

Danke und Gruß ochjoo

germany

10 Nov, 2010 17:15 39 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Anmeldungen für die Silvester-Lotterie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ochjoo
Zitat:
Original von Liane
wink@all,

Hallo Liane, dann nehme ich 1/4 Los huegli huegli

Danke und Gruß ochjoo

germany

wink ochjoo,

bitteschön - und notiert unter "Anmeldungen" !!

BUCHUNGEN UNTER "ANMELDUNGEN" REINSCHREIBEN ! wink

10 Nov, 2010 17:24 15 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wink@all,

von den bisher bestellten 9 1/4 Losen hab ich heute vorerst 9 Lose gekauft - die Einsätze werden in der morgigen MI-Übersicht belastet.

Bleibt´s dabei, so werde ich von mir 1/4 "abzwacken", sodass ich 2 3/4 Lose habe u. ochjoo 1/4. Ansonsten, falls noch Interesse besteht, kann ich gerne noch welche nachkaufen, sofern dann die Annahmestelle später noch welche hat....

07 Dec, 2010 13:27 36 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Liane

Bitte für mich ein Los für 10 Euro,
Du kannst aber auch 1/4 für ochjoo
und 3/4 für mich nehmen

Grüßle
Karin
Wurm 2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Würmchen am 07 Dec, 2010 16:28 46.

07 Dec, 2010 16:23 48 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Würmchen
Hallo Liane

Bitte für mich ein Los für 10 Euro,
Du kannst aber auch 1/4 für ochjoo
und 3/4 für mich nehmen

Grüßle
Karin
Wurm 2

wink Karin,

geht klar - ich "wurschtel" das schon hin großes Grinsen

**

bin morgen vormittag gegen 9h nochmals Nähe Annahmestelle, ansonsten erst wieder nächste Woche Die.....wer noch Silvester-Los/e möchte, bitte im Verlauf von heute abend hier posten

thx u. Grüße, LianeAugenzwinkern

07 Dec, 2010 17:17 13 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Achtung Annahme geschlossen !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink da sich hier keiner mehr gemeldet hat, schließe ich ab - die Übersichts-Tabelle (s. Anmeldungen) ist entspr. aktualisiert.

Grüße, LianeAugenzwinkern

30 Dec, 2010 16:11 30 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Alle Gewinnlose können
Hier klicken !!!!!!!!

eingesehen werden!!!

31 Dec, 2010 19:21 59 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Norbert
Alle Gewinnlose können
Hier klicken !!!!!!!!

eingesehen werden!!!

mistwut die Gewinnlose haben nur die andern...zur Sicherheit werd ich aber bei der Annahme nochmals prüfen lassen...

01 Jan, 2011 21:32 45 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Silvester-Millionen 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

ab 15.11.11 startet wieder der Los-Verkauf huegli

Vorgaben wie letztes Jahr:

Einsatzmöglichkeiten:

10,00 Euro für 1 ganzes Los
07,50 Euro für 3/4 Los
05,00 Euro für 1/2 Los
02,50 Euro für 1/4 Los

Ziehung ist an new gogo

ANMELDUNGEN AB SOFORT....3..2...1. sylvester großes Grinsen

01 Nov, 2011 17:31 56 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
lottocharly lottocharly ist männlich
Stamm Mitglied

hallo Liane
nehme ein ganzes Los
gruss Karl winknew

01 Nov, 2011 18:09 46 lottocharly ist offline Email an lottocharly senden Beiträge von lottocharly suchen Nehmen Sie lottocharly in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Hi Liane,
2 Lose
Danke Markus

01 Nov, 2011 18:51 56 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Hallo,
für mich bitte
05,00 Euro für 1/2 Los!

Gruß

EM-Master wink

01 Nov, 2011 18:56 52 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Hallo wink

1/2 Los bitte.

Danke!!!

Gruß ochjoo

wink

01 Nov, 2011 18:57 14 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

1 Los für mich.

Viele Grüße wink
Dieter

01 Nov, 2011 20:22 20 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

hallo liane ,
gogoein ganzes los für mich bitte gogo

gruß

thomas

02 Nov, 2011 07:11 15 skodakeule ist offline Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

1/4 Los bitte!

02 Nov, 2011 07:45 21 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! » Silvester-Millionen 2010, 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 241801 | prof. Blocks: 3460 | Spy-/Malware: 114197
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de