RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » Analyse und Auswertung der Spielangebote von Lottohelden 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo ochjoo ist männlich   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

RE: € 2.000 für nix! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
Wenn der LOTTO-JP sehr hoch ist wie aktuell, sind Tipper bereits an größeren Tippreihen-Pools teilzunehmen.

Aktuell biete ich "ehrenamtlich" (ohne Provision usw.) eine TG mit 3 Anteilsscheinen - Vollsysteme 010/013/014 - von WestLotto an.

€ 3 zahlen wir leider gemeinsam an "Gebühren".
€ 1,20 für jede Tippreihe.

Zufällig habe ich einen Vergleich mit den Angeboten von LH berechnet.

5.000 Reihen mit 200 Teilnehmern kosten (rechnerisch) dort => € 8.000

d.h. pro Tippreihe fallen € 0,40 (insgesamt € 2.000 *) => + 33,33 % pro Tippreihe für "nix" an! frech

Jetzt ist mir klar, warum die kleine TG so schnell ausverkauft war. lol1

Hier mein Beitrag zu dieser TG => klick

Ecart

* Daraus kann dann LH die "Lock-Angebote" generieren! frech

wink

Wenn Du aber Tippreihen für dich spielst, dann 0,96 Euro pro Reihe!

Gruß ochjoo

wink

07 Apr, 2022 12:11 29 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

RE: € 2.000 für nix! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ochjoo
Wenn Du aber Tippreihen für dich spielst, dann 0,96 Euro pro Reihe!

Sorry, die Anmerkung verstehe ich so nicht?!?

Worauf bezieht sich deine Aussage von € 0,96 - pro Reihe genau? hä
So alleine "im Raum" können die Leser und ich leider nichts damit anfangen!

Bist du Influencer für LottoHelden?

07 Apr, 2022 12:15 49 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Du bekommst auf jeden Tipp, egal ob Einzeltipp oder in einer Spielgemeinschaft 20% Rabatt

Ich bin kein Influencer !!

Gruß ochjoo

wink

07 Apr, 2022 12:21 11 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Lottoexperte Lottoexperte ist männlich   Zeige Lottoexperte auf Karte
Super Moderator

Lampe Das Angebot von Lottohelden ist deutlich besser, als das von Westlotto! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ecart: Dein Vergleichsangebot von Lottohelden bezieht sich auf die Spielgemeinschaft "LOTTO 6aus49 Super-Chance 2.500", bei der es sich (wie auch in meinem Analysebeitrag aufgezeigt) sogar um die beste Spielgemeinschaft von Lottohelden handelt. Denn Du hast leider vergessen zu berücksichtigen, dass bei dieser Spielgemeinschaft nicht alle darin enthaltenen Systeme aus 200 Anteilen bestehen. Die genaue Auflistung findest Du, wenn Du auf den roten (i)-Button klickst (siehe grüner Rahmen im nachfolgenden Screenshot rechts oben):

Aber mach Dir nichts draus! Denn genau der selbe Fehler ist auch schon einmal einem anderem Forumsmitglied passiert (siehe hier). Dieser Beitrag von mir ist aktuell immer noch gültig. Da jedoch Lottohelden, wie auch im obenstehenden Beitrag von "ochjoo" angesprochen, seinen Rabatt auf Dauerscheine seit Anfang des Jahres von 10 % auf 20 % erhöht hat, würde die Ø AQ somit bei dieser Spielgemeinschaft beim Dauerschein nicht mehr bei 71,23 %, sondern jetzt sogar bei 80,14 % liegen!

07 Apr, 2022 13:57 53 Lottoexperte ist offline Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text "Dauerschein" = 20 % Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ochjoo
Du bekommst auf jeden Tipp, egal ob Einzeltipp oder in einer Spielgemeinschaft 20% Rabatt

wink
Da fehlte mir zum Verständnis noch ein "Wort".
@Lottoexperte
daum

07 Apr, 2022 14:06 05 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Du musst keine 2 Wochen Dauerspiel nehmen, du kannst den Rabatt auch für einen einzigen Spieltag nutzen.

Gruß ochjoo

wink

07 Apr, 2022 14:36 35 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Analyse der neuen "Vatertagslotterie" von Lottohelden wurde hinzugefügt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit wenigen Tagen gibt es bei Lottohelden einen neue Lotterie mit der Bezeichnung "Vatertagslotterie". Dabei handelt es sich lediglich um die Aufnahme einer weiteren Sonderziehung in Spanien, die nur einmal im Jahr stattfindet. Die Ziehung bei Lottohelden findet in diesem Jahr am 26. Mai statt.

Aus diesem Grund habe ich daher soeben auch die Gewinntabelle von dieser Lotterie in meinen Analysebericht im ersten Beitrag dieses Threads aufgenommen. Meine Einschätzung dazu findet ihr in Kapitel 18. Außerdem wurde die Übersicht der Lotteriepreise bei verschiedenen Anbietern noch einmal aktualisiert.

Die Gewinntabelle der "Vatertagslotterie" wurde auch in meinem Lotteriebewertungstool (siehe hier) bereits hinzugefügt. Ich empfehle daher, es euch ein weiteres Mal runterzuladen, da sich auch bei manchen Lotterien die Gesamtgewinnwahrscheinlichkeit bei Änderung der Tippanzahl nicht aktualisiert hat, was nun behoben wurde. Außerdem kann nun auch bei "SuperLotto" die Anzahl der Anteile eingetragen werden, da Lottohelden seit kurzem auch für diese Lotterie Spielgemeinschaften anbietet.

04 May, 2022 23:53 37 Lottoexperte ist offline Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Hans_sucht_das_Glueck Hans_sucht_das_Glueck ist männlich
Stamm Mitglied

https://www.lottogo.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank für Deine ausführliche und sehr informative Analyse.

Ich habe versucht, mich für EuroMillions (2,50) bei

www.lottogo.com

anzumelden. Leider war es nicht möglich.
Die Antwort auf meine Anfrage war, dass sie keinen Kunden aus Deutschland akzeptieren.
Schade, so bleibt wohl dann doch nur Lottohelden mit den bekannten Konditionen über. nixwiss

18 Jun, 2022 14:50 02 Hans_sucht_das_Glueck ist offline Email an Hans_sucht_das_Glueck senden Homepage von Hans_sucht_das_Glueck Beiträge von Hans_sucht_das_Glueck suchen Nehmen Sie Hans_sucht_das_Glueck in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Neues Update vom 19.03.2023 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erneute Aktualisierung meines Beitrags über die Spielangebote von Lottohelden ist nun endlich nach über 10 Monaten abgeschlossen (mit Stand vom 15.03.2023). Dabei wurden unter anderem folgende Änderungen vorgenommen:

- Die Preistabelle zu Beginn des Beitrags wurde wieder aktualisiert.
- Die Reihenfolge bestimmter Textabschnitte und die Kapiteleinteilung wurde neu festgelegt.
- Auf die Veröffentlichung der Gewinntabellen von allen Spielangeboten wurde nun verzichtet, da diese größtenteils in meinem neuen Lotteriebewertungstool enthalten sind. Lediglich die Bewertungsübersichten der fünf verschiedenen Spielkategorien wurden in das jeweilige Kapitel eingefügt.
- Bei der Lotterie SuperLotto wurde die Preiserhöhung pro Tipp (von 1 € auf 1,50 €) in der Lotteriebeschreibung berücksichtigt.
- Bei der Lotterie MiniLos wurde berücksichtigt, dass die Ziehung der Gewinnzahlen nun von Lottohelden selbst vorgenommen wird.
- Es wurden die neuen Lotterien Frühlings-, Winter-, Valentinstagslotterie, TeleLotto, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Extragehalt, Play for Ukraine und die Millionärs-Tombola in die Lotteriebeschreibung integriert.
- Bei den Rubbellosen wurden die teilweise geänderten Preise und Gewinntabellen in der Auswertung berücksichtigt.
- Bei den XXL-Chancen und System-Chancen wurden die jeweils drei neuen Spielangebote für die Lotterie LOTTO 6aus45 hinzugefügt und darauf hingewiesen, dass bei diesen neuen System-Chancen (im Unterschied zu allen anderen System-Chancen) ein Preisaufschlag zu bezahlen ist.

@Hans_sucht_das_Glueck: Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe dies im Beschreibungstext dieser Lotterie in Kapitel 1.14. ergänzt. Wer übrigens bei Lottofy.com mindestens 7 Tipps für eine Ziehung abgibt (oder z. B. auch nur 1 Tipp für nur eine der beiden Wochenziehungen bei einer Laufzeit von 7 Wochen) kann die Lotterie auch dort für nur 2,50 € pro Tipp spielen.

19 Mar, 2023 04:45 50 Lottoexperte ist offline Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

https://www.lottogo.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans_sucht_das_Glueck

www.lottogo.com
Die Antwort auf meine Anfrage war, dass sie keinen Kunden aus Deutschland akzeptieren.

Bei den gibt es eine sogenannte "Superformel".
Habe mir mal deren "System" mit 18 Zahlen / 90 Reihen angesehen. Meine Quintessenz - vergessen! frech

Zitat:
Kombinationen und Wetten

Die SUPERFORMEL wird verwendet, um Wetten mit einem höheren Wert und mit höheren Gewinnwahrscheinlichkeiten als bei einer einfachen Wette abzuschließen.
Eine SUPERFORMEL ist eine mathematische Formel, die optimiert wurde, um eine Reihe von einfachen Wetten zu entwickeln, so dass sie bestimmte Erfolgswahrscheinlichkeiten garantieren.

Das Systen mit der Superformel:

Das bekannte 08/15 => CoveringDesign C(18,6,3), 18 Systemzahlen in 48 Reihen:

19 Mar, 2023 11:33 56 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottohelden Info Board » Analyse und Auswertung der Spielangebote von Lottohelden 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9623999020 | prof. Blocks: 82 | Spy-/Malware: 1225
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|