Lotto-Totostrategen
SKL- offene Forum TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028)
+--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


....es ist noch so viel Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen hier noch tut. - ochjoo - 28.10.2009

....es ist noch so viel Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen hier noch tut.

Wink


hallo bluespider, bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade angenehm, ein bißchen zu agressiv di - Juliett - 29.10.2009

hallo bluespider,

bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade angenehm, ein bißchen zu agressiv diese hopsende Spinne. Vielleicht kannst was verändern, da gibt es sicherlich schöneres. Man erschrickt richtig, wenn man Deine Texte lesen möchte. Ich als Frau fahr nicht gerade ab auf Spinnen aber abgesehen davon, find ich Dein Avatar nicht passend in ein Forum mit vielen Teilnehmern, das agressive Tierchen wirkt sehr abschreckend und gehört in ein "Gruselforum" :was:

Gruß Juliett


- - chris2k - 29.10.2009

-


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo bluespider, bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade - ochjoo - 29.10.2009

Zitat:Original von Juliett
hallo bluespider,

bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade angenehm, ein bißchen zu agressiv diese hopsende Spinne. Vielleicht kannst was verändern, da gibt es sicherlich schöneres. Man erschrickt richtig, wenn man Deine Texte lesen möchte. Ich als Frau fahr nicht gerade ab auf Spinnen aber abgesehen davon, find ich Dein Avatar nicht passend in ein Forum mit vielen Teilnehmern, das agressive Tierchen wirkt sehr abschreckend und gehört in ein "Gruselforum" :was:

Gruß Juliett

Juliett nicht böse sein, wir leben ja in einer Welt voller Gegensätze, ich finde das Avatar klasse!!

Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo bluespider, bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade - Liane - 29.10.2009

Zitat:Original von Juliett
hallo bluespider,

bitte nicht böse sein, aber dein Avatar find ich nicht gerade angenehm, ein bißchen zu agressiv diese hopsende Spinne. Vielleicht kannst was verändern, da gibt es sicherlich schöneres. Man erschrickt richtig, wenn man Deine Texte lesen möchte. Ich als Frau fahr nicht gerade ab auf Spinnen aber abgesehen davon, find ich Dein Avatar nicht passend in ein Forum mit vielen Teilnehmern, das agressive Tierchen wirkt sehr abschreckend und gehört in ein "Gruselforum" :was:

Gruß Juliett


Wink Juliett,

ich grusel mich zwar auch vor Spinnen, aber diese "virtuelle" hier kann uns Frauen sicher nicht "gefährlich" werden!! :D

da wir Frauen ja meistens den Staubsauger gegen diese Tierchen zum Einsatz bringen, änderst am besten Dein Avatar ab und wählst ´nen Staubsauger :grins:

Grüße, Liane Zwinker


Juliett.. :was: Das Spinnchen hab ich da reingetan..Fand das passte irgendwie zum Nick..(Username) Aber wenn Dich da - Norbert - 29.10.2009

Juliett.. :was: Das Spinnchen hab ich da reingetan..Fand das passte irgendwie zum Nick..(Username)

Aber wenn Dich das stört.. :was: Keine Ahnung

Ich meine wenn Spider jetz der Topp Poster wär..und jeder 2te Beitrag..Na Du weist schon..Aber so..Na ich geh jetz mal bissel arbeiten..Vielleicht hat sich das bis heute Abend geregeltWink


[quote][i]Original von Liane[/i] Gesamt-Kosten "SKL-Clever-Combi" = 64,45 Euro = 100,00 % fatimi......... 10,00 Euro - Liane - 29.10.2009

Zitat:Original von Liane
Gesamt-Kosten "SKL-Clever-Combi" = 64,45 Euro = 100,00 %

fatimi......... 10,00 Euro - 15,52 %
Norbert...... 10,00 Euro - 15,52 %
Diesch11.... 15,00 Euro - 23,27 %
Juliett.........10,00 Euro - 15,52 %
Daniel.........09,45 Euro - 14,66 %
ochjoo....... 05,00 Euro - 07,76 %
Liane......... 05,00 Euro - 07,76 %


+++++++++++++++++++

Zitat fatimi:
Sollten sich allerdings noch mehr Mitspieler melden,ist natürlich zu überlegen,ob wir dann noch Lianes Rentensystem auch noch spielen ! Das wär dann das I-Tüpfelchen !!

+++++++++++++++++++

oder, alternativ, da wir jetzt schon bei SKL sind, könnten wir, falls sich noch jemand melden sollte, eben diese EUROJOKER-Lose bestellen, mit denen wir u. a. STÜNDLICH DIE CHANCE AUF 5000 Euro HABEN.
Lospreis pro Los = 10,00 Euro monatlich

warten wir´s aber erst mal ab...

theoretisch könnten wir uns - auch ohne weitere Anmeldungen - 1 EUROJOKER-Los teilen:

10 Euro : 7 Leutz = 1,43 Euro - pro Monat....


Grüße, Liane Zwinker

der Daniel mit seiner "blue spider" hat uns ganz :schiel: gemacht - ich zitiere deswegen unsre SKL-TN-Liste ein Stückchen nach vorne Wink


o.k. wenns Euch gefällt - ich kann die Beiträge von der ekelhaften Spinne ja auch überspringen und muß sie nicht unbedin - Juliett - 29.10.2009

o.k. wenns Euch gefällt - ich kann die Beiträge von der ekelhaften Spinne ja auch überspringen und muß sie nicht unbedingt lesen.

An den anderen Avatars habe ich jedenfalls viel Freude, weil sie viel Harmonie ausstrahlen.

Da ich Musikerin bin, so bin ich speziell mit Feelings programmiert (ich bin jede Woche in einem Musikstudio und Harmonie ist mein Hauptlehrfach in der Musik) und wenn ich agressiv spiele, ist im Nu mein Publikum weg.
Hören, sehen und fühlen gehören nunmal zum feinstofflichen Bereich, mit dem jeder Mensch umgeben ist - leider haben viele Menschen diese Gefühle aus welchen Gründen auch immer verloren.

Ich bin aber trotzdem kein Spielverderber, das gehört nicht zu mir, deshalb akzeptier ich es - laßt Euch weiter gruseln...

Gruß Juliett Wink

Nur mal zur Information:
Ich töte keine Spinnen - auch nicht mit einem Staubsauger, sie haben alle eine Daseinsberechtigung - muß mich aber nicht unbedingt mit ihnen anfreunden.


....Norbert, was hast Du getan? :grins: :wink: - ochjoo - 29.10.2009

....Norbert, was hast Du getan? :grins:

Wink


:was: ich finde die kleine blaue Spinne nicht eklig.. Ist doch nur ein Avatar was ja mit dem Inhalt von Beiträgen nix zu - Norbert - 29.10.2009

:was: ich finde die kleine blaue Spinne nicht eklig.. Ist doch nur ein Avatar was ja mit dem Inhalt von Beiträgen nix zu tun hat.. Da hab ich in anderen Foren schon ganz ander Bildchen entdeckt.. Aber man lernt immer dazu.. Wär mir im Traum nicht eingefallen das ein Comic mal Anstoss zur Diskussion seiKeine Ahnung