Lotto-Totostrategen
Vorstellungen für alte und neue User - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: User stellen sich vor (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=914)
+--- Thema: Vorstellungen für alte und neue User (/showthread.php?tid=21201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hallöchen @all Um sich besser auf andere einstellen zu können ist es manchmal ein grosser Vorteil wenn man weiss mit - Norbert - 21.01.2009

Hallöchen @all

Um sich besser auf andere einstellen zu können ist es manchmal ein grosser Vorteil wenn man weiss mit wem man es zu tun hat.. Trost

Daher öffne ich hier im Small Talk einen Bereich wo man sich ein wenig vorstellen kann.

Ich beginne mal den Reigen und erzähle vielen nichts neues..
Bin eine Boulette aus Berlin und bin 43 Jahre und seit 17 Jahren glücklich Verheiratet. Habe 2 Kinder (BuB 17/ Mädel 12)

Beruflich bin ich bei den Berliner Verkehrsbetrieben angestellt(Kravatten Trucker). Dieses bereits seit über 20 Jahre.

Im Forum bei Weef bin ich seit 2005 inaktiv..und seit 2006 aktiv
Am 18.11. 2008 hab ich dieses Forum in Betrieb genommen und wünsche mir hier viele Erfolge zu feiern.

Auf denn Prost

[Bild: 9zx283.jpg]


Grüsse Norbert:tanz:


Dann mach ich mal weiter... ;) Bin eine waschechte "Bayuwarin" :guck: , gelernte Techn.Zeichnerin und ahb mich dann - Sandy - 22.01.2009

Dann mach ich mal weiter... Zwinker

Bin eine waschechte "Bayuwarin" :guck: , gelernte Techn.Zeichnerin und ahb mich dann weitergebildet zur Maschinenbautechnikerin.
Verheiratet, keine Kids.
Hier bzw. beim alten Forum bin ich seit über einem Jahr.

Zwinker

Liebe GRüße
Sandra


Hallo@all, mein Wohnsitz liegt in "der Toskana Deutschlands" :D - zwischen Freiburg und Basel, bin verheiratet und - Liane - 22.01.2009

Hallo@all,

mein Wohnsitz liegt in "der Toskana Deutschlands" :D - zwischen Freiburg und Basel, bin verheiratet und habe 3 Mädels (16-14-bald 11) [Bild: a026.gif] , 4 Katzen [Bild: g046.gif] und 3 Farbmäuse [Bild: n010.gif] (die gehören aber den Kindern!! :D )

z. Zt. arbeite ich privat für eine ältere Dame, helfe ihr beim "Schriftkram", kaufe ab und an ein, usw.

Meine Hobbies: natürlich: LOTTO!! :D , auf Konzerte gehn [Bild: a014.gif] , Filme schauen... [Bild: a014.gif]

Grüße@all

Liane Zwinker

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

NICO - AUF GEHT´S, DU BISCH DRAN !!!!!!!!! :D


@Chris..:was: Die Spassseite findest Du [URL=http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=98&sid=]Hier[/URL - Norbert - 22.01.2009

@Chris..:was:

Die Spassseite findest Du Hier

Ein kleiner Beitrag über Deine Person wär hier richtig :top:

Grüsse Norbert


Ich bin der Andreas(Werner99),46 Jahre,komme eigendlich aus Thüringen und bin vor 11 Jahren beruflich nach Ravensburg( - werner99 - 24.01.2009

Ich bin der Andreas(Werner99),46 Jahre,komme eigendlich
aus Thüringen und bin vor 11 Jahren beruflich nach
Ravensburg(Bodensee)gezogen.
Arbeite hier in Ravensburger Tierheim.
Bin jedzt zeit einem Jahr wieder sollo. Trost
Wenn das mit Liane Ihren Haustieren so weitergeht vieleicht
kan ich ja dan bei Liane anfangen.
Aber erst wenn sie im Lotto gewint und gut zahlt.
Bin vor ein paar Jahren durch zufall hier auf das Forum
gekommen und bis heute hier hängen geblieben.
Es ist bis jedzt das beste Lotto-Forum im Netz.

Gruß werner


Hallo Zusammen :wink: Endlich wieder Zusammen. Bin eine alte Mitglieder mit neue Benutzername. Ich Komme aus Ital - Skipper - 17.03.2009

Hallo Zusammen Wink

Endlich wieder Zusammen.
Bin eine alte Mitglieder mit neue Benutzername.
Ich Komme aus Italien und wohne in Stuttgart.

Grüsse... Alle alte und neue USER.

Sincerely,


[quote][i]Original von Skipper[/i] Hallo Zusammen :wink: Endlich wieder Zusammen. Bin eine alte Mitglieder mit ne - nico - 17.03.2009

Zitat:Original von Skipper
Hallo Zusammen Wink

Endlich wieder Zusammen.
Bin eine alte Mitglieder mit neue Benutzername.
Ich Komme aus Italien und wohne in Stuttgart.

Grüsse... Alle alte und neue USER.

Sincerely,

MARIO???


Ich hoffe Ihr verarscht hier nicht die neuen User :guck: Herzlich Willkommen Skipper.. Ich freu mich das Du den Weg - Norbert - 17.03.2009

Ich hoffe Ihr verarscht hier nicht die neuen User :guck:

Herzlich Willkommen Skipper.. Ich freu mich das Du den Weg hier her gefunden hast!

Grüsse Norbert


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich hoffe Ihr verarscht hier nicht die neuen User :guck: [/quote] Keine Angst N - Skipper - 18.03.2009

Zitat:Original von Norbert
Ich hoffe Ihr verarscht hier nicht die neuen User :guck:

Keine Angst Norbert... bin geimpft gegen... :clap:
Ich Bedanke mich Herzlich Alle für der Empfang.

Mario


Hi Christian Ich Danke dir Herzlich für den Empfang... Ja, Ich verstehe Spaß so lange es im Rahmen bleibt... sei U - Skipper - 18.03.2009

Hi Christian

Ich Danke dir Herzlich für den Empfang...

Ja, Ich verstehe Spaß so lange es im Rahmen bleibt... sei Unbesorgt, bin ich dir nicht böse deswegen... Trost
Wir wollen doch im Lotto Gewinnen... oder? Zwinker

Gruß