Lotto-Totostrategen
Vorstellungen für alte und neue User - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: User stellen sich vor (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=914)
+--- Thema: Vorstellungen für alte und neue User (/showthread.php?tid=21201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


[quote][i]Original von Norbert[/i] Den adoptiere ich :D[/quote] Du Sau :oje: - nico - 28.09.2010

Zitat:Original von Norbert
Den adoptiere ich :D

Du Sau :oje:


[quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Den adoptiere ich :D[/quote] Du Sau :oje:[/quote - Norbert - 28.09.2010

Zitat:Original von nico
Zitat:Original von Norbert
Den adoptiere ich :D

Du Sau :oje:
??? Ähm .. ???

An was hast Du nun wieder gedacht.. :oje: :oje: :oje:


??? ole sein beust :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: - erich - 28.09.2010

??? ole sein beust :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


[quote][i]Original von erich[/i] ??? ole sein beust :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: - nico - 01.10.2010

Zitat:Original von erich
??? ole sein beust :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

jo..hahahaha....


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, mein Wohnsitz liegt in "der Toskana Deutschlands" :D - zwischen Freibu - Liane - 12.01.2011

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

mein Wohnsitz liegt in "der Toskana Deutschlands" :D - zwischen Freiburg und Basel, bin verheiratet und habe 3 Mädels (16-14-bald 11) [Bild: a026.gif] , 4 Katzen [Bild: g046.gif] und 3 Farbmäuse [Bild: n010.gif] (die gehören aber den Kindern!! :D )

z. Zt. arbeite ich privat für eine ältere Dame, helfe ihr beim "Schriftkram", kaufe ab und an ein, usw.

Meine Hobbies: natürlich: LOTTO!! :D , auf Konzerte gehn [Bild: a014.gif] , Filme schauen... [Bild: a014.gif]

Grüße@all

Liane Zwinker

:was: da stimmt ja die Hälfte nimmer :D

die Farb- [Bild: d050.gif] leben inzwischen nimmer :D , dafür haben wir nen Teddy - :filmhamster:

und

speziell@erich :D Hausfrau bin ich ab Februar nur noch zu 60% [Bild: a034.gif] :grins:

Grüße, LianeZwinker


[B]erich wartet :harve: bis da steht, dass du wieder Single bist[/B] ..dann erst wird es interessant :lol1: :kacki: - nico - 12.01.2011

erich wartet :harve: bis da steht, dass du wieder Single bist

..dann erst wird es interessant :lol1: :kacki:


[quote][i]Original von nico[/i] [B]erich wartet :harve: bis da steht, dass du wieder Single bist[/B] ..dann erst wir - Liane - 12.01.2011

Zitat:Original von nico
erich wartet :harve: bis da steht, dass du wieder Single bist

..dann erst wird es interessant :lol1: :kacki:


FALLS das je passieren sollte, ist erich dann eh viel zu :alt: für mich :lol1: Dance1


Nabend zusammen, ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen :) Grüße - petra24 - 19.04.2011

Nabend zusammen,

ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen Smile

Grüße


[quote][i]Original von petra24[/i] Naben zusammen, ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen :) - melli - 19.04.2011

Zitat:Original von petra24
Naben zusammen,

ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen Smile

Grüße

hallöchen Petra :tor:

lg
melli


[quote][i]Original von petra24[/i] Naben zusammen, ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen :) - Liane - 19.04.2011

Zitat:Original von petra24
Naben zusammen,

ich bin petra , wohne in Bayern und wollte mal Hallo sagen Smile

Grüße

Wink Petra,

herzlich willkommen hier !

wie schön, endlich haben wir wieder weiblichen "Zuwachs" Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker