Lotto-Totostrategen
Lotto-TG in Lotto-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Anteilschein TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=966)
+--- Thema: Lotto-TG in Lotto-TG (/showthread.php?tid=21768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Hallo zusammen, da der JP im Lotto schön hoch ist, haben Daniel und ich für Mittwoch folgendes beschlossen! Daniel ka - ochjoo - 12.04.2010

Hallo zusammen, da der JP im Lotto schön hoch ist, haben Daniel und ich für Mittwoch folgendes beschlossen!

Daniel kauft möglichst viele Anteile von den Lotto-Anteilen bei Lotto in Baden Württemberg.
1 Anteil kostet 3,-- Euro und enthält 4 mal Vollsystem 8 Zahlen und 1 mal Vollsystem 9 Zahlen. Gesamtanteile sind 49!!

Es werden schätzungsweise 4 bis 5 dieser Anteilsscheine bis Mittwoch gekauft. Kosten werden 12,-- bis 15 Euro sein.

Wer mitmachen will, kann sich melden und kann einen Anteil für 3,-- Euro übernehmen. 2 Anteile sind vergeben an Daniel und mich.

Also wenn Daniel es schafft 5 Anteile zu erwerben spielen wir am Mittwoch wie folgt:

20 mal Vollsystem 8 Zahlen und 5 mal Vollsystem 9 Zahlen, daß würde bedeuten, daß noch 3 mitmachen können.

Die Gewinnformel lautet dann:

Gewinn : 49 : 5 - alles klar?

Immer wenn Daniel einen Systemanteil erworben hat stellt er ihn hier ein.

Gruß ochjoo

Wink


Die Formel ist gleich ein Anteil/ 245 Das ist Sch... wenig.. :D Ich hatte mit solch ein Teil am Weekend Glück.. - Norbert - 12.04.2010

Die Formel ist gleich ein Anteil/ 245

Das ist Sch... wenig.. :D

Ich hatte mit solch ein Teil am Weekend Glück..

31000 € durch 200 Anteile.. = ca. 155,00€

Das war ein 5er..Mist Dachte erst ein Zusatzfünfer..Hatte mich aber verguckt..


[quote][i]Original von Norbert[/i] Die Formel ist gleich ein Anteil/ 245 Das ist Sch... wenig.. :D Ich hatte mit - nico - 12.04.2010

Zitat:Original von Norbert
Die Formel ist gleich ein Anteil/ 245

Das ist Sch... wenig.. :D

Ich hatte mit solch ein Teil am Weekend Glück..

31000 € durch 200 Anteile.. = ca. 155,00€

Das war ein 5er..Mist Dachte erst ein Zusatzfünfer..Hatte mich aber verguckt..

jo, das ist so ne Tipgemeinschaft wo man einen großen bogen machen sollte weil nix dabei rum kommt. Wir sind hier doch gut bestückt mit TG´s wo für jeden was übrig bleibt bei Gewinn.

gruß
nico


@Norbert, bei solchen TG-Tipps geht es nur um den Haupttreffer. Also ca. 10.000.000 : 49 : 5 = ca. 40.000,-- Ok, m - ochjoo - 12.04.2010

@Norbert, bei solchen TG-Tipps geht es nur um den Haupttreffer.

Also ca. 10.000.000 : 49 : 5 = ca. 40.000,--

Ok, manchen für 3,- Euro zuwenig, mir würde es reichen:D

Gruß ochjoo


Würde gerne 3 Anteile übernehmen !! Darf aber nicht übers Forumkonto laufen !!! Wohin darf ich die 9 Euro überwei - fatimi - 12.04.2010

Würde gerne 3 Anteile übernehmen !!

Darf aber nicht übers Forumkonto laufen !!!

Wohin darf ich die 9 Euro überweisen ?

Gruß
Ulli


Hallo fatimi, da Daniel ( bluespider ) die Anteile kauft, bespreche mit ihm die Zahlung. Wieviel Anteile es werden wi - ochjoo - 12.04.2010

Hallo fatimi, da Daniel ( bluespider ) die Anteile kauft, bespreche mit ihm die Zahlung.

Wieviel Anteile es werden wird man sehen, aber geht klar.

Melde dich am besten über PN bei Daniel.

Damit sind wir ausverkauft.

Viel Glück für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ochjoo


Hallo ooooojoooooooooo , das kanste auch in Hessen spielen . 9 er voll gibt ein Anteil zu 3 € von 21 Anteilen . - erich - 12.04.2010

Hallo ooooojoooooooooo ,

das kanste auch in Hessen spielen .

9 er voll gibt ein Anteil zu 3 € von 21 Anteilen .

usw. Mußt halt Glück haben .

Viel Glück weiterhin

erich Wink


Sollte noch jemand Lust haben, hole ich noch 2 mal 009 Vollsystem, siehe Beitrag erich. :wink: - ochjoo - 12.04.2010

Sollte noch jemand Lust haben, hole ich noch 2 mal 009 Vollsystem, siehe Beitrag erich.

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Sollte noch jemand Lust haben, hole ich noch 2 mal 009 Vollsystem, siehe Beitrag eric - Liane - 12.04.2010

Zitat:Original von ochjoo
Sollte noch jemand Lust haben, hole ich noch 2 mal 009 Vollsystem, siehe Beitrag erich.

Wink


Wink JA ICH !! 2 Anteile bitte

soll ich den Einsatz dann Daniel direkt überweisen od. über Forenkonto ???

und ist´s geplant, diese Anteile regelmäßig bei JP ab 6 (7...)MIO zu spielen ???

dafür gab´s früher mal die JP-TG mit 11 Reihen 007 Vollsystem

Fragen über Fragen... :grins:

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane, geht klar. Da Daniel nicht mehr wie 4 oder 5 verschiedene Systemanteile bekommen wird, hole ich noch bei - ochjoo - 12.04.2010

Hallo Liane, geht klar.

Da Daniel nicht mehr wie 4 oder 5 verschiedene Systemanteile bekommen wird, hole ich noch bei Lotto-Hessen 2 mal Vollsystem mit 9 Zahlen, besteht immer aus 21 Anteilen.

Kosten 6,- Euro, die Du bitte mir übers Forenkonto gutschreiben kannst.

Wir haben jetzt in unserer TG vermutlich 7 Anteile.
Genaues erst wenn Daniel die genaue Anzahl uns mitteilt.

Bei den Lottoanteilen Hessen ist die Gewinnformel dann:

Gewinn : 21 : 7

Wenn alles abgeschlossen ist, folgt noch genaue Mitteilung, spätestens bis Mittwochnachmittag.

Gruß ochjoo