Lotto-Totostrategen
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Erfahrungen mit Lottoland und Lottohelden (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1100)
+--- Thema: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? (/showthread.php?tid=27912)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Lotto-123456+7 - 10.02.2024

(10.02.2024, 14:09)dooobie schrieb: Als ich vor einigen Jahren anfing bei LH zu spielen, haben mich die Massen an Spielangeboten überzeugt. Auch die 20% Dauerscheinrabatt nahm ich sehr gerne an. Warum auch nicht?
Doch wie sich das Ganze in den letzten Monaten entwickelt hat, kann ich nur jedem raten, von dieser betrügerischen Lotterie Abstand zu nehmen.
Selbst die beliebten 1€-Angebote interessieren mich nicht mehr.
Ich bin raus. Aus und vorbei.


BG Wink

Vor gut einem Jahr bin ich hier im Forum bzgl. ersten Warnungen und Hinweisen Richtung Lottohelden (Illegale Lotterie plus das exzessive Posten von Rabatten von dem Mitglied über mir) und Verweisen auf den sich weiter negativ entwickelnden Trend auf Thrustpilot von einigen Mitgliedern angefeindet bzw. nicht so nett empfangen worden. Waren ja bestimmt nur Einzelfälle und ich sollte es unterlassen, hier "missionieren" zu wollen. Gut, kann man so oder so sehen.

Die Auswahl an Lotterien im Vergleich zu den staatlich angebotenen Lotterien ist riesengroß und durch das hemmungslose Raushämmern von Rabatten auch sehr verführerisch, diese Rabatte auch noch mitzunehmen.

Zum Glück habe ich dort NIE groß abgeräumt und muß nun NICHT, wie andere hier, um einen Gewinn bangen!

Ein gutes Jahr später sind "wir" ja nun doch mehr oder weniger zur Einsicht gekommen, dass es sich NICHT mehr "lohnt" und zu riskant geworden ist. Oder "wettet" hier jetzt etwa noch jemand auf die Lottohelden???
Hmm

Beste Grüße


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Thomas360 - 12.02.2024

(10.02.2024, 18:24)Lotto-123456+7 schrieb: Ein gutes Jahr später sind "wir" ja nun doch mehr oder weniger zur Einsicht gekommen, dass es sich NICHT mehr "lohnt" und zu riskant geworden ist. Oder "wettet" hier jetzt etwa noch jemand auf die Lottohelden???
Hmm

Beste Grüße
Ich persönlich werde bis auf weiteres keine Einzahlungen mehr vornehmen und nur an Gratisaktionen teilnehmen.
Falls dann wider Erwarten doch einmal ein auszahlungswürdiger Gewinn aufploppen sollte, kann ich mir immer noch Gedanken darüber machen, ob/wie sich eine Auszahlung lohnt.
Bis dahin dann eben zum Nulltarif "just for fun."


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - saeule - 15.02.2024

gibt es eigentlich bei LH nur den Oliver :-)


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - dooobie - 15.02.2024

@saeule,

keine Ahnung. 
Auf meine eMails hat immer ein "==> Marvin <== geantwortet. Ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt bin ich nicht mehr bei den LH und somit gibt es auch keine Probleme mehr.


BG Wink


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - EM-Master - 15.02.2024

(15.02.2024, 14:16)dooobie schrieb: @saeule,

keine Ahnung. 
Auf meine eMails hat immer ein "==> Marvin <== geantwortet. Ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt bin ich nicht mehr bei den LH und somit gibt es auch keine Probleme mehr.


BG Wink

Wie jetzt ???
Das heißt du bist endlich nach jahrelanger Erinnerung zur Besinnung gekommen und machst nie mehr wieder in deinem Leben kostenlose Werbung hier im Lottoforum
für Lottohelden die Abzocker mit Sitz in Malta ???

Beste Grüße aus Zürich

EM-Master  Cool
Di


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Gagga - 15.02.2024

(15.02.2024, 20:45)EM-Master schrieb:
(15.02.2024, 14:16)dooobie schrieb: @saeule,

keine Ahnung. 
Auf meine eMails hat immer ein "==> Marvin <== geantwortet. Ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt bin ich nicht mehr bei den LH und somit gibt es auch keine Probleme mehr.


BG Wink

Wie jetzt ???
Das heißt du bist endlich nach jahrelanger Erinnerung zur Besinnung gekommen und machst nie mehr wieder in deinem Leben kostenlose Werbung hier im Lottoforum
für Lottohelden die Abzocker mit Sitz in Malta ???

Beste Grüße aus Zürich

EM-Master  Cool
Di

Achtung, Du sitzt im Glashaus!


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - EM-Master - 17.02.2024

(15.02.2024, 22:01)Gagga schrieb:
(15.02.2024, 20:45)EM-Master schrieb:
(15.02.2024, 14:16)dooobie schrieb: @saeule,

keine Ahnung. 
Auf meine eMails hat immer ein "==> Marvin <== geantwortet. Ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt bin ich nicht mehr bei den LH und somit gibt es auch keine Probleme mehr.


BG Wink

Wie jetzt ???
Das heißt du bist endlich nach jahrelanger Erinnerung zur Besinnung gekommen und machst nie mehr wieder in deinem Leben kostenlose Werbung hier im Lottoforum
für Lottohelden die Abzocker mit Sitz in Malta ???

Beste Grüße aus Zürich

EM-Master  Cool
Di

Achtung, Du sitzt im Glashaus!

So so , ich sitze im Glashaus???

Ich habe Recht gehabt!
Dooobie hat über einen längeren Zeitraum über Jahre hier im Forum für ein unseriöses Unternehmen Lottohelden mit Sitz in Malta jeden Tag Werbung gemacht 
und keiner hat eingegriffen und Ihn gestoppt!

Beste Grüße aus der Schweiz

EM-Master  Smile


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Gagga - 17.02.2024

(17.02.2024, 17:05)EM-Master schrieb:
(15.02.2024, 22:01)Gagga schrieb:
(15.02.2024, 20:45)EM-Master schrieb:
(15.02.2024, 14:16)dooobie schrieb: @saeule,

keine Ahnung. 
Auf meine eMails hat immer ein "==> Marvin <== geantwortet. Ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt bin ich nicht mehr bei den LH und somit gibt es auch keine Probleme mehr.


BG Wink

Wie jetzt ???
Das heißt du bist endlich nach jahrelanger Erinnerung zur Besinnung gekommen und machst nie mehr wieder in deinem Leben kostenlose Werbung hier im Lottoforum
für Lottohelden die Abzocker mit Sitz in Malta ???

Beste Grüße aus Zürich

EM-Master  Cool
Di

Achtung, Du sitzt im Glashaus!

So so , ich sitze im Glashaus???

Ich habe Recht gehabt!
Dooobie hat über einen längeren Zeitraum über Jahre hier im Forum für ein unseriöses Unternehmen Lottohelden mit Sitz in Malta jeden Tag Werbung gemacht 
und keiner hat eingegriffen und Ihn gestoppt!

Beste Grüße aus der Schweiz

EM-Master  Smile

Es ging mir um kostenlose Werbung im Forum für ein wenig seriöses Angebot.


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - fatimi - 17.02.2024

Hey EM - Master ,

vielleicht solltest Du dich mal daran erinnern ,dass Du gemeinsam mit mir letztes Jahr vier Monate
selbst fleisig bei Lotto Helden gespielt hast. Auch ein Mitspielkonto hast du bei denen. Smile Also unterlasse bitte hier deine negativen Kommentare. !!!!

Lese ja schon lange hier mit, vieles mag ja stimmen.  Bin aber auch der Überzeugung dass einiges negatives gesteuert  ist.!!

Gruß
     Ulli


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - ochjoo - 17.02.2024

Servus,

alle Gewinne an denen ich bei LH beteiligt war, sind korrekt ausgezahlt worden !!

Probleme sind hier anscheinend erst aufgetreten, als die Glücksspielbehörde vor Gericht nicht weiter kam und erst als diese Druck auf die Banken ausübte, sind diese Probleme mit LH entstanden !

Das wird alles sowieso endgültig vor dem EuGH entschieden.

Gruß ochjoo