Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot heute so hoch wie seit einem Jahr nicht mehr - 50 Mio.
#1
Für richtige Gewinnzahlen winkt bei Eurojackpot heute (11.03.2016) ein 50 Millionen-Euro-Jackpot.

Gewinntopf beim Eurolotto seit sechs Ziehungen nicht geknackt.

Höchster Eurojackpot seit gut einem Jahr.

Ziehung der Zahlen am Abend in Helsinki gegen 20 Uhr.

Bin dabei ... :lol1:

[Bild: euro-loto-bis-8-4-201b4s91.jpg]

Ecart Wink
Zitieren

#2
10 | 16 | 31 | 37 | 40 || 3 + 9

[Bild: euro-loto-bis-8-4-201yisof.jpg]

Eurojackpot auf 61 Millionen Euro angewachsen

Da der Topf nicht geleert wurde, werden bei der Spielrunde am nächsten Freitag (18. März) gigantische 61 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse erwartet, teilte der Lotteriebetreiber am Abend nach der Ausspielung mit.

Gleich zwei Spieler lagen mit ihren Tipps haarscharf daneben.

Im zweiten Gewinnrang (5 plus 1) erhält jeder zum Trost einen Großgewinn von knapp 932.000 Euro.

[Bild: euro-loto-bis-8-4-201xjkpc.jpg]

Am Eurojackpot beteiligen sich die Länder Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, die Niederlande, Norwegen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Seit dem 9. Oktober 2015 nimmt auch die Slowakei teil. Die Bevölkerung aller teilnehmenden Staaten umfasst ca. 269 Mio. Menschen.

Mit dem Beitritt sechs weiterer europäischer Länder zu Eurojackpot kam es zu der Änderung der Gewinnausschüttungsregelungen,
mit der die Laufzeitbegrenzung insoweit abgeschafft wurde, als es mit der Reform nur noch die betragsmäßige Begrenzung von € 90 Mio. für den Gewinnrang 1 gibt.

Aber die Hessen (6 Mio. Einwohner) sind am Spieleinsatz/Gewinn mit 5,2 % bzw. 5,4 % diesmal beteiligt. :lol1:

[Bild: euro-loto-bis-8-4-201ohkjb.jpg]

Quellen: => www.eurojackpot.de

Ecart
Zitieren

#3
Hast du das gemacht oder verstehe ich das Westlottoquittungssystem nicht?
Da stehen nur 3 Zahlen bei 5 aus 50.
Zitieren

#4
Habe die ersten 2 Zahlen von meiner Spielquittung "wegradiert". Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von Ecart
Habe die ersten 2 Zahlen von meiner Spielquittung "wegradiert". Wink

...so ein Schlin­gel ! :lol1: Daumen hoch
Zitieren

#6
Zitat:Original von EM-Master

...so ein Schlin­gel ! :lol1: Daumen hoch

Daumen hoch

Ja, das wäre doch der "Internet-Treppen-Witz" des Jahres 2016! - Selbst die Tagesschau :lol1: - würde drüber berichten! || https://de.wikipedia.org/wiki/Treppenwitz

Annahme:

Ich stelle hier meine "Zahlen" ein - und genau diese "übernimmt" ein Dritter und ich muss "teilen". :lol1:

Andersrum ein Dritter "sucht" sich selber die :da: zusätzlichen "2" Zahlen - und übernimmt meine "restlichen Zahlen" und gewinnt dann € 61 Mio. - da könnte ich besser mit (weiter)Leben! :lol1: :lol1: :lol1:

[Bild: gewinn-12-03-2016-tg-b6uyd.jpg] :frech:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.