Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 25.01-26.01.2020
#41
Zitat:Original von W.Buffett
Zitat:Original von Systemspieler
Duffy im Urlaub?
Wo wir schon bei den “Vermissten“ sind, was ist denn mit arthuyvan los? Ihn sieht man auch schon lange nicht mehr hier.



Zitat:Original von arthuryvan
Hallo zusammen, Wink

Wie schon angekündigt, gönne ich mir wegen meines Urlaubs eine 4- wöchige Auszeit mit dem Sportwetten.

Das Schicksal hat so entschieden, dass ich bei der sondern Auslosung vom 20. Oktober nicht mitkämpfen werde. Aber ich wünsche euch allen viel Erfolg schon im voraus. Möge ein klein/Großspieler oder eine TG sowohl hier im Forum als auch im Nachbar Forum diesen besonderen 13er holen!!

Aus dem fernen und wunderschönen Afrika werde ich versuchen, eure Erfolge und Pech zu verfolgen. Falls ich weiterhin gesund bleibe, werde ich ab der 45. KW wieder dabei sein.

Alles gutes und nochmal viel Erfolg. Daumen hoch

Gruß
Arthuryvan



@W.Buffet
Ja, es ist schade, dass Arthuryvan zurzeit nicht mitmischt! Vielleicht ist er wieder in Afrika (Kamerun?), so wie er es im Oktober 2018 schon mal angekündigt hat. Urlaub geht vor!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#42
Ergebnis KW 04 :

Vielen Dank, es ist schön wenn man vermißt wird !
Hatte gestern private Termine...

Nachbetrachtung :
Rücklauf 77,8 % : 524,00 €. Erneut haarscharf am 12er vorbei !
Er zeigt sich aber, daß wir auf dem richtigen Weg sind.
Alle Bänke und Zweiwege in der TG 01 u. TG 02 waren richtig, leider hatte in der TG 03
der SC Freiburg zu Hause vergeigt , was sehr selten vorkommt.
Die Quoten sind m.E. für die angefallenen Patzer : Barcelona, Leipzig, Freiburg, Wolfsburg,
viel zu gering ! Hatte sie höher erwartet. Kein Tipper traf den 13er !
Wir haben somit einen "Jacki" mit ca. 250.000 € !

Glückwunsch an alle Gewinner !

[Bild: 5e2ec30c78ebf.png]

An alle Toto- u. Lotto-Freunde, Interessenten sowie neue Leser hier im Forum !
Info´s zu einer Tippgemeinschaft der 13er-Wette ! Wie funktioniert eine TG ?
...oder... : "Warum in einer TG mitspielen ?" sowie "Kosten und Nutzen !"
...sogar mit einer exakten Tipp-Bilanz.
Jetzt...NEU : Ab 01.02.2020 "Revolution bei der Tipp-Erstellung ??...wir rotieren !!"

Interesse geweckt ? ...bitte anklicken :

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7100&sid=
Zitieren

#43
@ W.Buffet und Systemspieler

Servus !!!! Wink


Es ist echt cool, dass Ihr an mich denkt!! Ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen viel unterwegs, so dass es aktuell bei meiner übrigen Reihenzahl unmöglich ist, im Kiosk zu spielen.

Ich verfolge euch Woche für Woche und ehrlich gesagt, mir tut es innerlich weh, nicht an ein meiner Lieblingshobby teilnehmen zu können. Ich kann zwar meine Seele beruhigen, in dem ich halt weinige Reihen aus Spaß spiele, die aber nicht zu meiner Strategie passen würden. Aber das gehört nicht mehr zu meinem Speiseplan.

Ich werde voraussichtlich ab Anfang März wieder dabei sein. Ich wünsche euch Viel Spaß und Glück für diese nächste JP- Runde. Daumen hoch


Gruß

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#44
@Arthuryvan

Vielen Dank für Deine Info und ich freue mich bald wieder hier von dir zu lesen. Du siehst es fällt auf wenn man mal ein wenig untertaucht Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.