Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 08.01.-09.01.2022
#41
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Zico
Ob Rayo Vallecano gewinnt ????
Das ist eine spannende Frage. Rayo hat eine Super-Heimbilanz bis jetzt, aber wenn man sich die Heimspiele anguckt, die schweren Kaliber aus Madrid und Sevilla waren in der Hinrunde nicht dabei. Deswegen bei mir 1x Dreiweg und 1x Betis-Sieg. Mal sehen, wer recht behält Zwinker
Mist Natürlich du ..

Hallo Zico

Bei 1 hätte ich ein 12er gehabt Mist Mist

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#42
Zitat:Original von Gerd
1x 11er
2x 10er

Gruß Gerd Wink

491,00 € :huegli: Vielleicht ist jetzt meine miese durchtstreke vorbei ???

Gruß Gerd :wave:klosi:
Zitieren

#43
Herzlichen Glückwunsch Gerd!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#44
Zitat:Original von Gerd
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Zico
Ob Rayo Vallecano gewinnt ????
Das ist eine spannende Frage. Rayo hat eine Super-Heimbilanz bis jetzt, aber wenn man sich die Heimspiele anguckt, die schweren Kaliber aus Madrid und Sevilla waren in der Hinrunde nicht dabei. Deswegen bei mir 1x Dreiweg und 1x Betis-Sieg. Mal sehen, wer recht behält Zwinker
Mist Natürlich du ..

Hallo Zico

Bei 1 hätte ich ein 12er gehabt Mist Mist

Gruß Gerd Wink
Hallo Gerd ,
Ich auch , aber die Quoten wären anders.
Na ja , ich habe ca. 600 € gewonnen .
Ich hätte mit der 12er gerechnet , aber es sollte nicht sien.
Gruß .
Zitieren

#45
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Zico
Ob Rayo Vallecano gewinnt ????
Das ist eine spannende Frage. Rayo hat eine Super-Heimbilanz bis jetzt, aber wenn man sich die Heimspiele anguckt, die schweren Kaliber aus Madrid und Sevilla waren in der Hinrunde nicht dabei. Deswegen bei mir 1x Dreiweg und 1x Betis-Sieg. Mal sehen, wer recht behält Zwinker
Mist Natürlich du ..
Na ja, nicht so richtig. Ich hatte einen Teil verbankt (mit 2, nicht 0), und im anderen Teil hatte ich Angsthase einen Dreiweg. Verzichte ich auf die 1, mache ich da eine 0-Bank und setze den Dreiweg woanders, dann … Wie immer, hinterher ist man schlau. Trost Aber so kam ich nur auf 9. Ist beim Kegeln okay, aber nicht in der 13er-Wette. :lol1:

@Gerd: Glückwunsch! Da kann man ja mal von Rücklauf sprechen. :D
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.