Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperEnalotto Anteil:1,14€ JP 16.600.000
#1
Hi. Am Dienstag gibt es in Italien das SuperEnalotto mit einem Jackpot von 16.600.000€.

1 Schein mit 12 Feldern habe ich abgegeben und es gibt insgesamt 10 Anteile. Pro Anteil 1,14€.


[Bild: i4o7r8.jpg]

Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#2
Hi Sportwetten-Extrem,

bitte nehme mich doch bei allen Deinen TGs, ohne Sportwetten, da ich davon Null Ahnung habe, mit 20% und maximal 3,- Euro dazu! Danke!

Gruß
Daumen hoch
Markus73
Zitieren

#3
Teilnehmer:

Sportwetten-Extrem: 8
Markus73: 2

Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#4
In Deutschland ist der Jackpot geknackt, nun wird es bei unseren lieben Freunden :was: den Italienern versucht.

Mit 1,14€ ist man schon dabei! Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#5
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
In Deutschland ist der Jackpot geknackt, nun wird es bei unseren lieben Freunden :was: den Italienern versucht.

Mit 1,14€ ist man schon dabei! Daumen hoch

Hallo!
Die Chancen bei SuperEnalotto sind zu gering,
einfach mal googeln!

Gruß
EM-Master Wink
http://www.news.de/nachrichten/Chancen+SuperEnalotto/
Chancen, den Super-Jackpot zu knacken, sind ungefähr so hoch wie die, dass bei einer zufällig gewählten Telefonnummer der persönliche Lieblingsschauspieler abnimmt.» Der italienische Mathematiker und Schriftsteller Piergiorgio Odifreddi sieht die Sache nüchtern: Die Gewinnchancen stehen eins zu 600 Millionen. Wer sich bereichern wolle, solle daher das Lottospielen lieber lassen, sagt der Mathematikprofessor. Dennoch schwelgen im Moment Tausende von Italienern und...
Zitieren

#6
Es wird ja deshalb auch niemand gezwungen mitzumachen, sondern wer hier mitmacht trägt sich ja freiwillig ein.

Ps: Um bei irgendeinem Lotto zu gewinnen ist immer mit sehr vor Glück und Zufall verbunden!
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#7
genau @Sportwetten-Extrem:

ob es jetzt 1 : 140 Mio. oder 1 : 600 Mio. ist, das ist dann auch egal... Dafür gibts ja (wenigstens z.T.) auch höhere Quoten...
Zitieren

#8
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Es wird ja deshalb auch niemand gezwungen mitzumachen, sondern wer hier mitmacht trägt sich ja freiwillig ein.

Ps: Um bei irgendeinem Lotto zu gewinnen ist immer mit sehr vor Glück und Zufall verbunden!

natürlich wird hier keiner zur Spielteilnahme gezwungen, ich wollte euch nur mal die realistischen Gewinnchancen aufzeigen und euch nicht die Spiellaune verderben!
Dann spielt lieber Eurojackpot mit einem guten System! Daumen hoch

Gruß
EM-Master Wink

Hier noch zwei Link's:
http://www.euromillionen-ergebnisse-lott...%E2%80%9C/

http://www.euromillionen-ergebnisse-lott...lotto-aus/
Zitieren

#9
Zitat:Original von EM-Master
[quote]Original von Sportwetten-Extrem
Es wird ja deshalb auch niemand gezwungen mitzumachen, sondern wer hier mitmacht trägt sich ja freiwillig ein.

Ps: Um bei irgendeinem Lotto zu gewinnen ist immer mit sehr vor Glück und Zufall verbunden!

natürlich wird hier keiner zur Spielteilnahme gezwungen, ich wollte euch nur mal die realistischen Gewinnchancen aufzeigen und euch nicht die Spiellaune verderben!
Dann spielt lieber Eurojackpot mit einem guten System! Daumen hoch

Gruß
EM-Master Wink


Wink war ja auch nicht böse gemeint, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Bin derzeit einfach so ein wenig am ausprobieren. Und ich denke , wenn es passieren soll, dann passiert es, wenn nicht, dann eben wieder Idiotensteuer bezahlt :lol1:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#10
Das war wohl nix.....Kein Gewinn

[Bild: 2i7319d.jpg]
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.