Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOTOMAX III zu verkaufen
#1
Optimal für Tippgemeinschaften, natürlich auch für Einzelspieler !
Habe hier Totomax3 (XL)arge , wie einige noch wissen .... (falsch gewinnt)!:D
Letztes Jahr gewonnen . Es ist eine CD dabei und ein USB Dongle.Ein dickes neues Handbuch Totomax III ist auch dabei,was Rolf Speidel mir zuschickte.
Man kann das System auch weiterhin voll nutzen.Einen Datenservice kann man auch buchen,so das man immer alle neuen Spielpläne hat oder man trägt die Spiele selber ein(etwas arbeit). Man bekommt dann meine Lizenznummer oder eine neue von Rolf Speidel , keine Ahnung wird sich ergeben.(Rolf hilft dann)Den Neupreis von 598 € will ich nicht haben,es ist VB !! Wenn jemand Interesse hat, PN an mich,es eilt aber auch nicht...
Hatte mal einen Interessenten , er dachte wohl ich verschenke es :was:
:D konnte mir noch nicht mal seine Preisvorstellung nennen !Meine hatte er ....
Wie gesagt es eilt nicht,Pn an mich und werden wir sehen.
Zitieren

#2
Andi hatte im Gewinnspiel letztes Jahr den besten Riecher gehabt und die als Preis ausgesetzte TotoMaxIII-XLarge-Version gewonnen. Beim Gewinnspiel ging es darum, möglichst alles falsch zu tippen. War eine lustige Sache (eigentlich wie im richtigen Leben...).

Wenn jemand Andi die Version abkauft und sich anschließend bei mir meldet, bekommt er alle Rechte, so wie wenn er es bei mir direkt gekauft hätte. Der Dongle wird dann auf seine Kundennummer umprogrammiert. Bei Bedarf kann er für die üblichen Konditionen den Datenservice für DE13 (oder auch MB15) buchen, das ist aber freiwillig.

TotoMaxIII hat keine Registrierung wie andere Progamme: Nur der Dongle zählt. Wer den Dongle hat, kann damit das Programm betreiben. Auch ohne Dongle können die neuesten Programmversionen über Hilfe-Update heruntergeladen werden, denn die Entwicklung geht ständig weiter. Es sind noch sehr viele Erweiterungen/Verbesserungen geplant, und TotoMaxIII wird jeden Tag ein Stückchen verbessert!

Generell bekommt jeder, der sich kurz per E-Mail meldet, den Link zum TotoMaxIII-Dropboxbereich. Hierin befinden sich weitere Infos rund um TotoMax, z.B. die letzten 10 Programmversionen, die neueste Zwischenversion (BETA-Version), die neuesten Druckparameter-Einstellungen für alle Bundesländer mit Abbildungen, die Druckerliste von geeigneten Druckern, Handbuch, Beschreibungen, usw. Den Zugang bekommen auch (F)ree-Versions-Anwender! Auch als (F)ree-Versions-Anwender kann man sich bei evtl. Fragen/Problemen melden.

Wer Interesse an der XL-Version hat, sollte sich schnell bei Andi melden und mit ihm verhandeln, es ist eine einmalige Gelegenheit!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#3
Zitat:Original von Systemspieler
TotoMaxIII hat keine Registrierung wie andere Progamme:

Nur der Dongle zählt.

Wink

Hallo,

und das ist sehr gut so für den Anwender mit dem "Dongle".

Warum?
Habe TotoMax III 2 mal installiert!

1.) auf meinem stationären PC

2.) kleines Notebook mit "starkem Akku" für lange Zugfahrten (Dongle mitnehmen - und Programm läuft). Daumen hoch

Noch 2 kleine Hinweise:

TM3 kann mehrmals geöffnet werden, so das die Berechnungen (GewinnTabellen usw.) - parallel für 13er Toto und 14er SuperTOTO; 15er TOTO bei MarathonBet; erfolgen kann.

... und im "Zusammenspiel" mit der Software => "TotoCalculator 2 " können total abgedrehte "Strategien" entwickelt werden... :huegli:

BG
Ecart
Zitieren

#4
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Systemspieler
TotoMaxIII hat keine Registrierung wie andere Progamme:

Nur der Dongle zählt.

Wink

Hallo,

und das ist sehr gut so für den Anwender mit dem "Dongle".

Warum?
Habe TotoMax III 2 mal installiert!

1.) auf meinem stationären PC

2.) kleines Notebook mit "starkem Akku" für lange Zugfahrten (Dongle mitnehmen - und Programm läuft). Daumen hoch

Noch 2 kleine Hinweise:

TM3 kann mehrmals geöffnet werden, so das die Berechnungen (GewinnTabellen usw.) - parallel für 13er Toto und 14er SuperTOTO; 15er TOTO bei MarathonBet; erfolgen kann.

... und im "Zusammenspiel" mit der Software => "TotoCalculator 2 " können total abgedrehte "Strategien" entwickelt werden... :huegli:

BG
Ecart


"NUR DER DONGLE ZÄHLT"

TotoMax III einmal installieren und mit Notebook/Tablet/Handy von überal (lange Zugfahrt, Golfplatz, Karibik usw.)
damit arbeiten und total "abgedrehte Strategien" entwickeln!

Geht auch - Instalation auf Home Server und VPN Verbindung.
Bin da am testen, scheint wunderbar zu funktionieren.

@Ecart
"Zusammenspiel" mit verschiedener Totosoftware und "abgedrehte Strategien"
Kannst du mal so ein System/Strategiesystem erstellen und Garantietabelle zeigen?
Noch dazu (das wichtigste) kurz beschreiben was man damit erreichen will. (Wunsch/Ziel)

Wenn die Reihenzahl, Wunsch/Ziel bekannt ist und deine Garantietabelle steht,
werde versuchen das gleiche System in gleicher Reihenzahl zu erstellen.
So hätten wir 2 Systeme zum vergleichen um festzustellen ob man sich mit "abgedrehten Strategien" weiter beschäftigen soll oder nicht.
lg Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von MarkoM
Geht auch - Instalation auf Home Server und VPN Verbindung.
Bin da am testen, scheint wunderbar zu funktionieren.

Daumen hoch

Hallo MarkoM, Wink

sehr guter Hinweis, hatte ich noch nicht auf "dem Schirm". Mist

VPN mit Windows 10 einrichten geht ja recht schnell. :da: "klick"

=====

Da ich ja weis, dass du ein "kombinatorischer Fuchs" bist und ich mir hier nur "virtuelle Beulen" holen kann, ist mir das mit den GewinnTabellen ("Wunsch/Ziel") nicht ganz klar? ???

Beispiel: Ich tippe gerne 154 TippReihen beim 14er SuperTOTO - kostet mit Rabatt € 13,86.

Jetzt könnte ich ja so ein System abgeben - das "sieht die GewinnTabelle so richtig Klasse" aus. Sogar 100 % im 3. Rang!

[Bild: 154b-gtk0sed.jpg]

Mache ich aber nicht!

DAS System hat diese GewinnTabelle:

[Bild: 154aa-gtlyjno.jpg]

Besonders Du wirst dies hier sehr gut interpretieren mit der "Lücke" bei 11 + 10!

[Bild: 154aaa-gtbuu0i.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#6
Wink
@Ecart
Unten "Zusammenspiel" mit 2 verschiedenen Totoprogrammen habe ich was anderes verstanden:
a) Ein System (z.B. 154 Reihen) wird mit 2 Totoprogrammen erstellt, mit einem Program z.B. 100 Reihen, mit anderen Program 54 Reihen.
b) 154 Reihen in einem Program erstellen - exportieren und in anderem Program umstellen - neu berechnen.

Beide Varianten kann man machen/experimentieren, aus kombinatorischer Sicht bessere Garantien wären kaum vorstellbar!

Deine "abgedrehte Strategie" verstehe ich jetzt so:
Zuerst erstellst du ein System mit 6 Banken + 3 ZW + 5 DW in 154 Reihen dann in ein anderes Program importieren,
umstellen/mischen/"kochen"/berechnen usw. und das System hat am Schluss 1 Bank + 13 DW.

Wenn du mit dem System zufrieden bist und Erfolg hast dann ist alles gut.

Experimente/Verbesserungen:
Um etwas oder ein System zu verbessern MUSS zuerst ein System das man verbessern will erstellt werden!
In deinem Fall, 1 Bank + 13 DW in 154 Reihen. Als Beispielsystem nehme ich da ein Filter min. 8 Treffer bei 13 DW, Vollsystem = 55251 Reihen.
Das System je nach Wunsch kann man in mehreren Varianten erstellen.
a) ab 9 Teffer N-2 = 96 Reihen. Restliche 58 Reihen mit 8 Treffer mit Garantie (N-3) erstellen/verteilen. Total 154 Reihen, bei 8 Treffer sind es min. ca. 4-5-mal N-3.
b) min. 8 Treffer, N-3 = ca. 65 Reihen. Restliche 89 Reihen überschneidungfrei erstellen/verteilen wie man möchte....
c) usw.

So hätten wir wenigstens ein System. (A-System) Nach Garantienüberprüfung stellt man fest wo das System schwach ist und Vebesserungspotential liegt.
Mit Experimenten und/oder Verbesserungsversuchen mit anderen Erstellungsmethoden einige Varianten erstellen, (B-System, C-System usw.) und vergleichen.
Das ganze wäre einige Stunden Arbeit und am Schluss 1-2 beste Systemvarianten behalten und ins Totoarhiv damit. (fest bunkern)

Experimente von Systemebastlern sehen so aus: (Beispiel)

7 DW, Vollsystem = 2187 Reihen(N)
Da drin sind 14-mal N-1, 84-mal N-2, 280-mal N-3
N-1 = 186 Reihen
N-2 = 34 Reihen
N-3 = 12 Reihen

Alle 14-mal N-1 in ein System zu bekomen braucht's 1458 Reihen
Alle 84-mal N-2 mit 1-mal N-1 in ein System zu bekommen habe ich es in 254 Reihen geschaft.
Alle 84-mal N-2 mit 2-mal N-1 in "X" Reihen
Alle 84-mal N-2 mit 3-mal N-1 in "X" Reihen
usw.
"X" bedeutet bin zu faul im meinem Totoarhiv nachzuschauen...

Systeme sind erstellt und arhiviert und es wird überlegt was man damit bei MB, Supertoto, 13er usw. anfangen könnte um mehr Geld/Rücklauf zu bekommen.
Fakt ist, 84-mal N-2 (254 Reihen) bringt mehr Geld als 186 Reihen mit N-1 aufgemotzt auf 254 Reihen. Also 7 DW mit 254 Reihen weiter kombinieren-experimentieren mit weiteren DW/ZW/Banken
um ein System (Wunschsystem) zu bekommen. Erstellte Systeme werden getestet. Usw.
Zitieren

#7
:da: Totomax ist noch zu verkaufen ! Aber auch nicht zu verschenken ! :D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.