Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterspiel am 06.03.2015
#11
Zitat:Original von Grisch
Ok, danke für die Aufklärung.

Ich wäre dafür den Gewinn dann bei der nächsten Ausspielung zu verbraten.

Gruß
Grisch

dto.

#12
Ich würde auch vorschlagen, dass wir unseren Wahnsinnsgewinn in eine neue Chance stecken. Alle guten Dinge sind 3 und die Hoffnung stirbt zuletzt!

#13
Hallo Skodakeule, Wink
hallo Mitspieler Wink

Auch ich bin der Meinung, dass der Wahnsinnsgewinn in neue Reihen angelegt werden sollte.

Rücküberweisung an alle User wäre doch zu aufwändig, notfalls als Spende.

Gruß
Klaus
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

#14
Hallöchen,

vielen Dank erst einmal an alle Mitspieler, auch über die positiven Rückmeldungen bezüglich der Weiterverwendung des Supergewinn.

Ich werde sogleich zur Lottoannahme meines Vertrauens mit Bodyguards gehen, und einen neuen Euro-Jack-Pott-Schein abgeben.

Aus dem Gewinn plus ein bisschen zusätzlich von mir, werden Wir einen Schein mit 13 Zahlen in 5 Reihen spielen.

Und hier für 06.03.2015 unser Spiel:

[Bild: 14igze1.jpg]

Die Gewinnabrechnung, Spielquittungen etc. dann später.

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#15
Hallo Mitspieler,

Fortuna war uns Hold und hat eine weitere Gewinnreihe am 20.02.2015 ausgeschüttet, so dass Wir über einen Gesamtgewinn von 15,40 Euro verfügen können.

Dieser Gewinn wurde Dank einer einfachen Mehrheit wieder in einen neuen EuroJackpott Tipp investiert.

Hier nun die Abrechnung aus Februar:

[Bild: ddicf6.jpg]


Und hier das Teilnehmerfeld für ZWEI Ziehungen 06.03.2015 sowie 13.03.2015. Gewinne werden gemäß Spielanteile verteilt:

[Bild: 30x92eg.jpg]

Und hier unser neuer Tippschein:

[Bild: 2j177rs.jpg]

Ich hoffe FORTUNA wird uns Hold sein und nochmal das Füllhorn über uns ausschütten.

In diesem Sinne uns allen viel Glück bei den nächsten ZWEI Ausspielungen.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#16
Ziehung vom 06.03.2015

Das war ja eine echt bescheidene Ausbeute Mist

[Bild: 2d76dls.jpg]

Leider kein zählbarer Gewinn.

Aber es geht ja am 13.03.2015 weiter Dance1 Dance1

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#17
Hallöchen,

Leider hat uns auch Freitag der 13te keine Glück gebracht.Mist Mist Mist Mist Mist

Hier endet erst mal das Experiment Euro-Jack-Pott.

[Bild: 2q0k2mg.jpg]

Ich Danke nochmal allen Teilnehmern, und stelle den offiziellen Gewinn/Nichtgewinnschein am Montag hier ein.Heul Heul Heul Heul Heul

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#18
Och schade, dass ich am Montag doch wieder in die Arbeit muss. Mist
Beim nächsten Mega-Jackpott wäre ich aber trotzdem gerne nochmal dabei.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an Skodakeule. Spannend war es ja trotzdem!! Daumen hoch

Allen ein schönes und sparsames Wochenende Wink

#19
Schade, sollte dieses mal nicht sein.

Stehen ja schon wieder bei 23 Mio, also legt Euch schon mal paar Euro zur Seite, im April greifen wir wieder an. Daumen hoch

#20
So, hier wie versprochen und wie immer etwas später, der offizielle Nichtgewinnschnipsel der Lottobude.MistMistMist

Habe im Moment sehr viel um die Ohren deswegen halt etwas später.Keine AhnungKeine Ahnung

[Bild: 2coss44.jpg]

Gruß
skodakeule

PS: ich schließe hier, und melde mich wieder wenn der Jackpott über :da: 30 Millionen geht. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Geschäft ist Geschäft



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.