Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.01.-24.01.2021
#41
Wink

0/0/0/1

Willkommen an alle neuen Mitstreiter Daumen hoch
Zitieren

#42
TG-Oli:
[Bild: 600e9cafb131a.jpg]
Zitieren

#43
Das Hochladen der Quittung bekomme ich nicht gebacken... habe 248,40€ ausgezahlt bekommen.

Vielleicht kann mir einer von euch „alten Hasen“ den Tipp geben, was ich in den Einstellungen tun muss, damit ich ein Bild hochladen kann. Denn künftig möchte ich meine Scheine auch hochladen. Danke im Voraus!
Zitieren

#44
Zitat:Original von Fuchs
Das Hochladen der Quittung bekomme ich nicht gebacken... habe 248,40€ ausgezahlt bekommen.

Vielleicht kann mir einer von euch „alten Hasen“ den Tipp geben, was ich in den Einstellungen tun muss, damit ich ein Bild hochladen kann. Denn künftig möchte ich meine Scheine auch hochladen. Danke im Voraus!

Hallo! wenn sich deine Quittung oder was du sonst noch hochladen möchtest bereits auf deinem Computer befindet, klickst du einfach auf Bilder Uploud.
Anschließend öfffnet sich ein Fenster, dann gehst du auf Dateien auswählen.
Anschließend klickst du auf die Datei bzw. auf das Bild das hochgeladen werden soll.
Danach auf Uploud klicken, den Text kopieren und dann einfach hier Einfügen und auf speichern klicken.
Zitieren

#45
Danke dir snickers, dann weiß ich jetzt, worin es gelegen hat... ich wusste nicht wohin, mit der Zeile zum kopieren H
Zitieren

#46
Zitat:Original von Fuchs
Danke dir snickers, dann weiß ich jetzt, worin es gelegen hat... ich wusste nicht wohin, mit der Zeile zum kopieren H

bitte Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.