Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Tipp-Adventskalender für bis zu 25 Forumsmitglieder
#41
Vielen Dank Smile

edit: bezieht sich auf den letzen Beitrag vom Lottoexperten
Zitieren

#42
(23.12.2023, 21:30)Lotto-123456+7 schrieb: @Lottoexperte:

Du darfst den mir zustehenden Gewinn (auch den möglicherweise noch in den verbleibenen Ziehungen anfallenden),
für eine letzte Abschlußziehung (ohne mich!) bis Ende des Jahres für alle Teilnehmenden verdaddeln!

Deine persönlichen sechs Anteile erhöhst Du in dieser Abschlußziehung durch meinen Verzicht bitte auf acht Anteile.
Wie Du den Gewinn aus meinen zwei Anteilen bei Keno 24/7 einsetzt, überlasse ich den Experten. Also Dir!
Überschüssige Cents geschenkt!

Allen schöne Feiertage wünsche und ganz viel Glück!  Daumen hoch

Beste Grüße
Lotto-123456+7

Soeben hat die letzte geplante Ziehung von diesem Tipp-Adventskalender stattgefunden. Der Gesamtgewinn beläuft sich aktuell auf 123,40 € (damit wurde sogar mehr Geld zurückgewonnen, als ich und Ecart insgesamt für diese kostenlose Tippgemeinschaft gespendet haben). Da "Lotto-123456+7" auf seinen Gewinn zugunsten dieser Spielgemeinschaft verzichten möchte, werde ich daher (wie von ihm gewünscht) seine beiden Gewinnanteile auf mich überschreiben und von meinem Gewinnanteil seinen regulären Gewinnbetrag von 6,86 € für eine zusätzliche Ziehung investieren, die ich kurzfristig für heute um 21:24 Uhr angesetzt habe. Dabei werden wieder die gleichen vier Tippreihen wie bislang verwendet, wobei jedoch die ersten drei mit einem Einsatz von 2 € gespielt werden. Der Differenzbetrag von 0,14 € zum Gesamteinsatz von 7 € für diese Ziehung übernehme ebenfalls ich von meinem bisherigen Gewinnanteil. Gleich nach der Ziehung erfolgt dann von mir die Gewinnbekanntgabe mit der Veröffentlichung aller Ergebnisse. Eine Übersicht des Gesamtgewinns jedes einzelnen Teilnehmers, erfolgt von mir ungefähr 20 Stunden später.
Zitieren

#43
Nachfolgend findet ihr alle Ziehungsergebnisse von diesem kostenlosen Tipp-Adventskalender:

   

Mit dieser Auflistung wird der Download der Tippauswertung nun überflüssig. Wer sich die Excel-Liste mit allen Ergebnissen trotzdem noch einmal runterladen möchte, kann dies noch heute bis Mitternacht tun. Am 27.12.2023 um 0:01 Uhr werde ich dieses "Treffer- und Gewinnauswertungstool" speziell für diese Spielgemeinschaft endgültig vom Server löschen.
Zitieren

#44
Nachfolgend erhaltet ihr die Endabrechnung aus dem kostenlosen Tipp-Adventskalender:

   

Da es keinen Teilnehmer gibt, bei dem der Gewinn unter 2 € liegt und es somit zu keiner Gewinnreinvesttion eines Teilnehmers kommt und sich auch weder "ochjoo" noch "EM-Master" innerhalb der 20-Stunden-Frist nach der Gewinnbekanntgabe dazu geäußert haben, ob ihr Gewinn ausgezahlt oder reinvestiert werden soll, wird der Gewinn somit gemäß den Teilnahmebedingungen bei allen Teilnehmern ausgezahlt. Von den in der oben stehenden Tabelle in der Spalte "Status" hellrot markierten Teilnehmern fehlt mir noch die Bankverbindung. Diese Teilnehmer bitte ich daher mir eine PapPal-Adresse oder Bankverbindung bis spätestens 31.12.2023 um 23:00 Uhr zuzusenden, ansonsten verfällt euer Gewinn, den ich dann zwischen mir (53,7 %) und Ecart (46,3 %) aufteilen werde, entsprechend der Beteiligung an den Gesamtkosten dieser Aktion.
Zitieren

#45
@lottoexperte, viiiiiiielen Dank für das nicht langweilige Spiel!  PC

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion irgendwann! 
ich werde auf alle Fälle auch etwas beisteuern.   Shy
Zitieren

#46
Hallo
Stefan Bartonizek
ING
didi Danke
Zitieren

#47
Hier die Ergebnisse vom ersten Spieltag der Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen":

   

@Didi: Dein Gewinn ist überwiesen worden! Du hättest mir Deinen Kontodaten aber auch gerne als PN oder per E-Mail senden können. Denn es braucht ja schließlich nicht jeder Deinen vollständigen Namen und Deine Bankverbindung zu wissen!
Zitieren

#48
(02.12.2023, 15:33)PLUZ schrieb: Unsere Keno-Tipps werden diesmal abräumen!
Vielleicht lässt sich das Spielprinzip von @lottoexperte später weiterführen... PC
(27.12.2023, 18:16)PLUZ schrieb: @lottoexperte, viiiiiiielen Dank für das nicht langweilige Spiel!  PC

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion irgendwann!
ich werde auf alle Fälle auch etwas beisteuern.  Shy

Auch wenn ich normalerweise kein Geld für Glücksspiel ausgebe, wäre ich unter der Voraussetzung, dass ein besonders großes Interesse von möglichst vielen Forumsmitgliedern an einer kostenpflichtigen Fortführung dieser Tippgemeinschaft in dieser Form für die Lotterie Keno 24/7 besteht, ausnahmsweise bereit auch tatsächlich eine reguläre Tippgemeinschaft (zumindest mal für einen kompletten 4-Wochen-Zeitraum) in diesem Forum anzubieten (zumal ich auch durch die ganzen Aktionen von Lottoland mittlerweile ein Guthaben von über 50 € erspielt habe und ich somit vorerst kein eigenes eingezahltes Geld dafür verwenden muss) - auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass man bei dieser Lotterie jeden Tag aufs Neue frühestens 40 Minuten vor der eigentlich stattfindenden Ziehung, die Tippscheine abgeben müsste.

Die Ø AQ ist dafür jedoch die höchste von allen Lotterien von Lottoland, die man in Deutschland spielen kann (selbst wenn es nur die 65 % bei den Typen 7 bis 10 sind), weshalb ich diesen Zusatzaufwand bei entsprechend großem Interesse gerne in Kauf nehmen würde (denn besser man verschwendet sein Geld für diese Lotterie, als für irgendeine andere Lotterie, bei der die Ø AQ nur bei 50 % oder sogar noch geringer ist und man dadurch dann in der Regel noch weniger Geld zurückgewinnt).

Dafür sollten sich dann aber schon mindestens 6 Teilnehmer in diesem Forum finden (abgesehen von mir) die dazu bereit wären bis zu 2 € pro Tag für diese Lotterie zu investieren. Es muss auch nicht der KENO-Typ 6 sein, sondern es kann auch ein beliebig anderer sein (gerne auch gemischt). Mein Vorschlag wäre daher, dass ich jeden Tag 14 Tippreihen mit einem Einsatz von jeweils 1 € für einen Zeitraum von 28 Tagen (immer zur gleichen Uhrzeit, z. B. wieder 20:24 Uhr) zum Gesamtpreis von 392 € abgeben werde. Wenn sich daher außer mir noch 6 weitere Teilnehmer finden, würden die Kosten für jeden Teilnehmer 56 € betragen (also 2 € pro Spieltag), die im Voraus zu bezahlen wären. Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass sogar mehr als 6 Forumsmitglieder daran teilnehmen möchten, würde sich der Preis pro Teilnehmer auch noch etwas reduzieren. Die Höchstteilnehmerzahl würde ich jedoch auf 9 Forumsmitglieder außer mir begrenzen. Denn in diesem Fall hätten wir dann 10 Spieler, wodurch jeder Teilnehmer dann zumindest noch genau ein Zehntel des Gesamtgewinns erhalten würde.

In Bezug auf den gespielten KENO-Typ schlage ich außerdem folgendes vor: Falls diese Tippgemeinschaft zustanden kommen sollte, würde ich selber zwei Tippreihen für den KENO-Typ 6 bestimmen. Die ersten drei potentiellen Teilnehmer, die sich ebenfalls für eine Teilnahme entscheiden, dürften dann ebenfalls für zwei Tippreihen bestimmen, welcher KENO-Typ bei dieser Tippgemeinschaft verwendet wird (und gerne auch selber gleich die entsprechenden Zahlen dazu abliefern), sofern sich die Gesamteilnehmerzahl mit mir auf 10 beläuft (sind es nur neun, gilt dies für die ersten vier zusätzlichen Teilnehmern, bei acht für fünf und bei sieben für alle sechs zusätzlichen Teilnehmern), während alle übrigen Teilnehmer für eine Tippreihe den KENO-Typ bestimmen dürfen.

Als besonderen Service für euch, wäre es mir natürlich auch wieder möglich, eine Excel-Liste zum Download zu hinterlegen, in die ich jeden Tag die Ergebnisse der Ziehung eintrage, so dass man auf einen Blick sieht wie viel wir an jedem Ziehungstag und insgesamt gewonnen haben.


Bevor aber die genauen Details besprochen werden, wäre es zunächst mal wichtig herauszufinden, ob sich überhaupt genug Teilnehmer finden lassen. Wer daher Interesse an einer solchen Tippgemeinschaft haben sollte, kann dies (natürlich erst mal ganz unverbindlich) mit einem Beitrag in diesem Thema (oder auch als PN an mich) innerhalb der nächsten 3 Tage zum Ausdruck bringen. Sollten sich daher bis 30.12.2023, 23:30 Uhr sechs Teilnehmer aus diesem Forum finden, werde ich eine solche Tippgemeinschaft für mindestens einen Monat organisieren. Andernfalls verfällt dieses Angebot von mir.
Zitieren

#49
Melde hiermit mein Interesse an einer solchen TG an
Zitieren

#50
Information 
Wink

Bin gerne dabei.
Außer einer Bank-Überweisung + "Kenozahlen" muss ich ja sonst nichts machen. Jubel

1. Lottoexperte
2. cashback
3. Ecart | Vorschlag: KENO 10
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zitat:Wenn sich daher außer mir noch 6 weitere Teilnehmer finden, würden die Kosten für jeden Teilnehmer 56 € betragen (also 2 € pro Spieltag), die im Voraus zu bezahlen wären.

Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass sogar mehr als 6 Forumsmitglieder daran teilnehmen möchten, würde sich der Preis pro Teilnehmer auch noch etwas reduzieren.

Die Höchstteilnehmerzahl würde ich jedoch auf 9 Forumsmitglieder außer mir begrenzen.

Denn in diesem Fall hätten wir dann 10 Spieler, wodurch jeder Teilnehmer dann zumindest noch genau ein Zehntel des Gesamtgewinns erhalten würde.

Die ersten drei potentiellen Teilnehmer, die sich ebenfalls für eine Teilnahme entscheiden, dürften dann ebenfalls für zwei Tippreihen bestimmen, welcher KENO-Typ bei dieser Tippgemeinschaft verwendet wird (und gerne auch selber gleich die entsprechenden Zahlen dazu abliefern), sofern sich die Gesamteilnehmerzahl mit mir auf 10 beläuft (sind es nur neun, gilt dies für die ersten vier zusätzlichen Teilnehmern, bei acht für fünf und bei sieben für alle sechs zusätzlichen Teilnehmern), während alle übrigen Teilnehmer für eine Tippreihe den KENO-Typ bestimmen dürfen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.