Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurolotto
#1
Hallo EUROLOTTO- Fans,
jetzt ist es raus...
Eurolotto kommt nach Deutschland, im Herbst 09 !
Schaut mal auf der Homepage von RTL aktuell und das Video/News- Kompakt- Nachrichten
vom 11.01.2009.

Hier kommt 2 Link's :

http://www.sueddeutsche.de/panorama/678/432428/text/

http://www.blickwinkel-portal.de/100-mio...18234.html

Viele Grüße
EM-Master Wink
Zitieren

#2
Zitat:Original von EM-Master
Hallo EUROLOTTO- Fans,
jetzt ist es raus...
Eurolotto kommt nach Deutschland, im Herbst 09 !
Schaut mal auf der Homepage von RTL aktuell und das Video/News- Kompakt- Nachrichten
vom 11.01.2009.

Hier kommt 2 Link's :

http://www.sueddeutsche.de/panorama/678/432428/text/

http://www.blickwinkel-portal.de/100-mio...18234.html

Viele Grüße
EM-Master Wink

Noch ein direkter Link:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...4751&pos=6

Gruß
EM Smile
Zitieren

#3
nur deppen!!! erst jammern sie über Glücksspielsucht, dann führe sie jede woche neue rubbellose ein, und jetzt auch eine neue loterie.
Zitieren

#4
Zitat:Original von addua
nur deppen!!! erst jammern sie über Glücksspielsucht, dann führe sie jede woche neue rubbellose ein, und jetzt auch eine neue loterie.

Hallo addua,
das war schon seit längerem im Gespräch, dass Eurolotto bei uns eingeführt wird !! :D

Und Silvester war nochmal ein Probelauf, ob der Kunde bereit ist 2,- Euro für ein Kästchen zu bezahlen.

Ist doch Super.....oder ???

Viel bessere Chancen 1 : ca. 56 Mio. !

Gruß
EM-Master :clap:
Zitieren

#5
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von addua
nur deppen!!! erst jammern sie über Glücksspielsucht, dann führe sie jede woche neue rubbellose ein, und jetzt auch eine neue loterie.

Hallo addua,
das war schon seit längerem im Gespräch, dass Eurolotto bei uns eingeführt wird !! :D

Und Silvester war nochmal ein Probelauf, ob der Kunde bereit ist 2,- Euro für ein Kästchen zu bezahlen.

Ist doch Super.....oder ???

Viel bessere Chancen 1 : ca. 56 Mio. !

Gruß
EM-Master :clap:


und ich bin einer von den blöden die drauf reingefallen sind.

gruß addua
Zitieren

#6
Zitat:Original von addua
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von addua
nur deppen!!! erst jammern sie über Glücksspielsucht, dann führe sie jede woche neue rubbellose ein, und jetzt auch eine neue loterie.

Hallo addua,
das war schon seit längerem im Gespräch, dass Eurolotto bei uns eingeführt wird !! :D

Und Silvester war nochmal ein Probelauf, ob der Kunde bereit ist 2,- Euro für ein Kästchen zu bezahlen.

Ist doch Super.....oder ???

Viel bessere Chancen 1 : ca. 56 Mio. !

Gruß
EM-Master :clap:


und ich bin einer von den blöden die drauf reingefallen sind.

gruß addua

Ja ich auch, zu Silvester nur Verluste !!!

Gruß
EM :grins:
Zitieren

#7
Hallo Forum Freunde

Der Nachricht von dem neuen EuroLotto ist erfreulich! Smile
Hoffentlich wird das zuständige Ministerium zustimmen und nicht wieder verschoben.
Es war schon mal geplant auf November 2008, dann April 2009, jetzt auf Oktober 2009!
Nach meinen Kenntnissen spielen viele Deutsche in angrenzendem Ausland solches Lotto! Tongue
Dessen Einsatz fehlt dem Deutschen-Lottoverband!

Ich hoffe nur, dass der Deutsche-Lottoverband nicht denselben Fehler macht, welche die Franzosen in Februar 2004 gemacht haben. Nämlich die Gewinnverteilung ungerecht als Lockvogelpolitik für den Jackpot mit 40 % und in den unteren Rängen miesen Bruchteil von Prozenten belegen!! :D

Der Spieler müsste unbedingt auch mit kleineren Gewinnen etwas abkassieren! :O

Der hohe Jackpot wird nämlich nicht gerade wegen den 40 % Gewinnverteilung erreicht! Nebst, dass noch weitere acht Länder dabei sind!

Nach meiner Meinung sollte das Deutsche-Lottoverband eine wesentlich gerechtere Gewinnverteilung zustande bringen, als damals die Franzosen! :D

Was nützen mir 90 Millionen €? Lockvogelpolitik! Ich wäre auch mit etwas weniger zufrieden! Smile

Mit den besten Grüßen

Zoltán Török

Erfahrung ist das A und O aller Dinge.
Zitieren

#8
Hallo Zoltan

ich habe es zwar schon an anderer Stelle im Forum geschrieben:

es hat mich schon immer gewundert wie lange die
BRD abseits stehen will und zusieht wie Euro`s ins
Ausland abschwimmen.
bzw wie lange es noch geht bis BRD diese fantastische
Geldmaschine für die Veranstalter ankurbeln will !!
-------------------------
aber dass in DE ein anderes Gewinn Tableau eingeführt werden kann (wie Du erwähnst) glaube ich kaum denn dies ist m.W. international geregelt !?

Viele Grüsse Thomas

PS: 2 Euro pro Tipp und diese unteren Ränge ist eine
Abzockerei die fast nicht mehr übertroffen werden kann !
Zitieren

#9
Hallo Thomas

Schön wieder von Dir zu hören! Zwinker

Betreffend EuroLotto in Deutschland! Ich befürchte, dass sie genau so schlechte Gewinnquoten für die unteren Ränge haben, wie das bei dem jetzigen Euro-Millions-Lotto der Fall ist! Siehe unten!

Ausschüttung beim Euro-Millions-Lotto gemäß „WIKIPEDIA“:

2 Zahlen +1 Stern = 12,00 %
1 Zahl + 2 Sterne = 5,05 %
3 Zahlen + 0 Sterne = 2,35 %
2 Zahlen +2 Stern = 2,20 %
3 Zahlen +1 Stern = 2,55 %
3 Zahlen + 2 Sterne = 0,50 %
4 Zahlen + 0 Sterne = 0,35 %
4 Zahlen + 1 Stern = 0,50 %
4 Zahlen + 2 Sterne = 0,75 %
5 Zahlen + 0 Sterne = 1,05 %
5 Zahlen + 1 Stern = 3,70 %
5 Zahlen + 2 Sterne = 11,00 %
Ausschüttung Total = 42,00 %

Somit bleiben insgesamt 58,00 % von den Gesamteinnahmen bei den Euro-Millions-Lotto Gesellschaften zurückbehalten!!
Mir persönlich würde die Ausschüttung der prozentuellen Verteilung gerechter verteilt werden müssen!!! :D
Leider fragt mich diesbezüglich niemand!! X(

Mit dem Abzocken bin ich mit Dir einverstanden!

Ich hoffe schwer, dass die Deutschen nicht denselben Fehler machen werden, wie hier der Fall ist!!! :D

Aber falls Du verfolgt hast Thomas, hat der Deutsche Lottoverband Ende Jahr Dez. 2008 nach meiner Meinung ein Test mit dem 6er Lotto durchgeführt! Welche auch 1 Tipp € 2,00 betragen hat! Trotz diesem hohen Einsatzes haben die Deutschen 6er Lotto gespielt!! Dabei war der Reiz nicht so groß, wie beim Euro-Millions-Lotto das der Fall ist!

Fazit! Du kannst die Menschen von Lotto, es ist gleich welcher Art, nicht abhalten!! Einsatz hin, Einsatz her!! Fakt!

Wenn das neu EuroLotto wirklich in Deutschland und in weiteren 8 Staaten kommen sollte, werden die Menschen spielen, koste es was es will!! Es fehlt den Deutschen diese Art Lotto!
(Dies ist meine Voraussage!) Du wirst es sehen!

Dabei möchten die Deutschen nicht 2 aus 9, sondern „nur“ 2 aus 8 Zusatzzahlen spielen!
Damit die Gewinnchancen für den Jackpot nicht so hoch sind, wie beim jetzigen Euro-Millions-Lotto 1 zu 76 Millionen! Sondern etwas weniger ca. 1 zu 56 Millionen! (Ich habe noch nicht genau berechnet)

Mit den besten Grüßen Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge
Zitieren

#10
Zitat:Original von Zoltan Török
...
Somit bleiben insgesamt 58,00 % von den Gesamteinnahmen bei den Euro-Millions-Lotto Gesellschaften zurückbehalten!!
Mir persönlich würde die Ausschüttung der prozentuellen Verteilung gerechter verteilt werden müssen!!! :D
Leider fragt mich diesbezüglich niemand!! X(

Mit dem Abzocken bin ich mit Dir einverstanden!

Ich hoffe schwer, dass die Deutschen nicht denselben Fehler machen werden, wie hier der Fall ist!!! :D
...
Mit den besten Grüßen Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge

Hallöchen, Eurolotto-Freaks,

Die 58% sind falsch. Grottenfalsch Zwinker. Von 10 Euro Einsatz bei EuMi wird sogar a kla bisserl mehr ausgeschüttet als bei D-Lotto.

Erfahrung ist enorm wichtig, da stimme ich selbstverständlich zu, s. o., aber wie sich hier abermals zeigt, ist noch wichtiger:

WISSEN ist das A und O aller Dinge.

Das Informations-Defizit über EuroMillions ist heavy.

Wer sich im Fach Spieltheorie - eines der härtesten Fächer an der Uni - ein wenig auskennt, anerkennt EuMi als die aktuell genialste Lotterie.
Aber nur, wer sich auskennt Zwinker.
EuMi wächst rasant, D-Lotto schrumpft rasant. Auch und gerade die Verteilung der Einnahmen ist unschlagbar. Es ist verdammt schwer, eine gute Lotterie zu kreieren, verdammt schwer. EuMi hats geschafft, die Griechen & Co. (noch?) nicht.

Aktuelles Beispiel - SuperDraw : Einnahmen ca. 160 Mio, Ausschüttung fast 150 Mio.

Und ich hoffe schwer, dass die Deutschen nicht den Fehler machen, den die schon sehr oft gemacht haben:

EXTRA-Lotto

Die Griechen sind übrigens stink-sauer auf EuMi, da rumorts schon lange, die versuchen auch mit ner neuen Lotterie, (viel!) verlorenes Terrain zu holen.

Und tschüsele, EuMi130MiEu.

PS: Nachtrag: Auch die nachfolgenden 94% von chris2k sind falsch, ebenfalls grottenfalsch. Meine Angaben sind korrekt. EuMi schüttet sogar etwas mehr aus als D-Lotto. Thema Booster-Fonds, muss man halt wissen, nur Gesamtausschüttung ist wichtig. Geniales Ausschüttungskonzept von EuMi, weltweit einmalig.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.