Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf ( täglich 6 x "KT 07" )
#1
@chris,

behalt ich im Auge, aber warum sagst du jetzt schon Zahlen vorraus?

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#2
Hallo Chris,

ich frage deswegen, weil im Alten Forum schon die Diskussion der Manipulation bei der Kenoziehung im Raum stand, so dass die Spieler der "Ziehungsmaschine" nicht schon so lange im Vorraus ihre Möchtegern Volltreffer Tips zeigen wollten.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#3
Hallo Chris,

jaja...ich weis., will darüber auch gar nicht mehr diskutieren, wollte es nur mal in Raum stellen. Die Zahlenverteilung der Ziehungen kenn ich zu genüge.

Spiel auch selber gar kein Keno mehr. "Ausnahmen bestätigen die Regel" Aber den Tip stell ich dann extra rein.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Hallo Chris.

Ich hab ja das Thema angeschnitten. Und wenn ich sage dass ich darüber nicht mehr diskutieren will, heist das nicht dass du nicht deine Meinung dazu sagen sollst.

Ich bin immer OHR :D

Kenospielen habe ich aufgehört als mein Rücklauf auf längere Zeit trastisch gesunken ist.
Die Pyramide soll nur darstellen wie man spielen kann wenn man Zahlen hat die man aufteilen(in verschiedene Kenotypenn), willl.

Sicherlich wäre es ärgerlich wenn in Keno 8 was gewonnen würde. Aber da steh ich drüber.
Wenn ich erkenne, oder meine zu wissen dass es sich lohnt eine Reihe zu tippen, spiel ich auch.

Ansonsten ist es für mich rausgeworfenes Geld.

z.B ich spiele tage lang Keno 3 im Trockenen und habe grundsätzlich immer ein oder zwei Volltreffer dabei. Jetzt setzt ich mal 10 Euro auf eine Reihe Keno 3 und prompt noch nicht mal Geld zurück.

Was soll man dazu sagen. Klar kann man beim Keno was gewinnen, nur will ich nicht immer so lange warten (zahlen) müssen ?(

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
Hallo Chris,

Ich meine im Prinzip, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass sich es lohnt zu spielen. Kann natürlich auch falsch sein.

Also was die Spielweise anbelangt, z.b Keno 3, alle ca 3Tage kenn ich diese Spielweise natürlich zu Genüge weil selber schon gespielt mit 10€ Einsatz.

Das Problem ist nur...es muss ja nicht alle 3 Tage was kommen, könnte auch sein dass ich 20 Tage warten muss und dann 6 mal Hintereinander ein Volltreffer kommt.

Bei Keno 6 ist es schon extremer. Hab ich auch schon gemacht mit Dauerschein über 48 Tage und nix gewonnen. Selbst der Rücklauf bei keno 6 waren lächerliche 10%....von Keno 8 ganz zu schweigen Mist

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.