Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10er-Reihe - extrem lange ausstehend
#1
Hallo Leute,

habe mal ein wenig rumgetüffelt und eine 10er-Kenoreihe ermitteln können, die extrem lange keine Treffer mehr ab 5 Richtige enthalten hat.

Hier die Zahlen :

05-17-19-23-26-37-39-58-60-63

5 Richtige stehen jetzt ( Stand Freitag / 23.10.2009 ) seit 151 Ziehungen aus, selbst 4 Richtige waren seit 12 Ziehungen nicht mehr enthalten ! Bisher habe ich keine 10er-Reihe mehr finden können, die im Hinblick auf mind. 5 Richtige NOCH LÄNGER aussteht.

Seit der 1. Ziehungen haben die oben genannten 10 Zahlen bisher durchschnittlich alle 10,24 Ziehungen einen Treffer ab mind. 5 Richtige enthalten. Die Zahlenreihe steht nunmehr somit Faktor 14,74 aus !

Gibt es von EUCH jemanden, der eine noch längere ausstehende 10er-Reihe gefunden hat ???

Hier jetzt noch eine 10er-Reihe, wo 6 der oben aufgeführten Zahlen gleichsam enthalten sind (nämlich die Zahlen 5-19-23-39-58-63) und die in Ergänzung von weiteren 4 Zahlen seit nunmehr 133 Ziehungen ebenfalls keinen 5er mehr enthalten haben :

05-06-13-19-23-39-48-57-58-63
( Zahlen neu = 6/13/48/57)

Auch die Zahlenreihe

04-06-12-24-27-30-46-50-59-63

hat bisweilen seit 122 Ziehungen keine Treffer ab 5 Richtige mehr beeinhaltet.

Würde mich mal interessieren, ob jemand nach diesen Kriterien auch schon Zahlenreihen "gesucht" hat ???

Gruss

Bernd
Zitieren

#2
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#3
Hallo Christian,

danke für die ausführliche und detaillierte Antwort...! Das mit dem "Ziehungsgerät" war / ist mir bekannt, da ich entsprechendes auch schon mal im Internet nachgelesen habe.

Ich spiele derzeit ( seit ca. 6 Wochen ) mit einem Arbeitskollegen aus Spaß 6 Zahlenreihen a Kenotyp -10-.

Insg. verwenden wir 15 Auswahlzahlen und decken somit die zur Ausspielung gebrachten Auswahlzahlen recht gut ab.

Wir hatten auch schon 3 Einzelwochen dabei, wo der Gewinnrücklauf der aktuellen Woche 100% oder knapp darüber lag, aber es gab auch schon 1-2 Wochen, wo so gut wie nichts erzielt wurde.

Bei den kurzen Auswertungen ist mir aber auch schon aufgefallen, daß einige 9er bzw. 10er - Kombinationen auch schon mehrfach gezogen wurden, obwohl bisher noch nicht einmal so viele Ziehungen bis dato erfolgt sind.

Du wertest das bestimmt schon länger aus...und hast dadurch bestimmt schon ein detaillierteres Bild. Wie bestimmst du denn Deine Auswahlzahlen ???

Gruss

Bernd
Zitieren

#4
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.