Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale TG
#11
Vorschlag ist ok, wenn ja, dann 2,50 Euro von mir!!!

Gruß und schöne Weihnachten wünscht

ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#12
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#13
Ok..

Ich wär dabei!!

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#14
Wir könnten ja eine Umfrage starten..Wer? daran teilnehmen möchte..? Im Vorfeld werden nur!! 2 Anteile von 40 verkauft! Sollten wir die 40 nicht voll bekommen könnte man einigen mehr Anteile anbieten.

Die Scheine kann ich parallel zum Lotto abgeben und Liane verrechnet den Einsatz übers Forenkonto.

Wichtig!! Der Einsatz muss bei 4 Wochenabgabe im Voraus bezahlt sein!!

Für die Statistik und Auswertung würde ich Dich bitten chris die Moderation zu übernehmen..

Grüsse
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#15
Wink@all,

guter Vorschlag von Norbert!!

wer Interesse an der Teilnahme hat: bitte hier melden!!

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:99px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; font-size:9pt; text-align:center; ">GLÜCKSSPIRALE</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Umfrage zur</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Teilnahme</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; font-family:Calibri; font-size:9pt; text-align:center; "> 19 TN v.GrossTG</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">JA</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">NEIN</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">01. Norbert</td><td style="background-color:#ccffff; ">x</td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">02. Peter </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">03. Liane</td><td style="background-color:#ccffff; ">x</td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">04. Skodakeule</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">05. Addua </td><td style="background-color:#ccffff; ">x</td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">06. Astralus </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">07. Katzenkopf</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">08. Juliett </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">09. Zoltan</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">10. Schraubst.</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">11. Prolo </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">12. erich</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">13. Ochjoo </td><td style="background-color:#ccffff; ">x</td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">14. Thilo</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">15.unnachahm.</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">16. Fatimi</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">17. Diesch11</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">18. Bluespider</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; ">19. Werner </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-family:Calibri; ">übrige Teilnehm.</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="background-color:#ffcc99; font-family:Calibri; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td><td style="background-color:#ccffcc; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#16
Leider kein Bedarf !

Gruß Ulli
Zitieren

#17
Zitat:Original von fatimi
Leider kein Bedarf !

Gruß Ulli

wenn mir einer sagen kann wo ich die Ziehung verfolgen kann, mach ich mit.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#18
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#19
Hallo Christian,

lesen tut sich das ganze von dir wirklich nicht schlecht ! Es ist auch nicht so dass ich daran gar kein Interesse habe. Aber ich denke wir spielen ja im Moment noch die SKL - Lotterie die nächsten 5 Monate ! Und sollte da nichts dabei rausspringen hat sich die SKL Geschichte von alleine erledigt.

Danach ,oder wenn schon vorher bei der SKL ein Großtreffer kommen sollte,werde ich mir ein Mitspiel in der Glücksspirale TG überlegen ! Aber im Moment kann ich nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen !!

Grüße
Ulli
Zitieren

#20
@chris Mist Total überlesen.. Ändert aber nur die Abgabe..Ich denk mal Bernd oder erich würden die Lose schon scharf machen..

@fatimi.. Null Problem.. Man muss seine Einsätze schon gut überlegt anlegen.. Ich hoffe Du setzt auf das richtige Pferd..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.