Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung einer neuen TG
#11
Harve hat sich den Film "Viva Zapata" reingezogen !

macht jetzt auf mexikanischen Revoluzzer

hat sich nen Sombrero angeschafft, nennt sich fortan -- PEDRO --

hat ein zu scharfes Chili con Carne gegessen und mit ein paar Flaschen Tequila nachgespült

liegt jetzt unter dem Weihnachtsbaum und träumt von neuen Heldentaten!

am Besten ja nicht aufwecken - sonst greift er noch zur Machete --- Olé Olé !
*********************

Gruss Thomas

#12
Zitat:Original von Thomas

.....am Besten ja nicht aufwecken - sonst greift er noch zur Machete --- Olé Olé !
*********************

Gruss Thomas


:lol1: :lol1: Daumen hoch
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens

#13
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Was ist denn jetzt so schlimm gewesen?

Dass er seine TG-Anfrage in einen Thread im Archiv von bluespider gepostet hat?

Denn er hat ihn ja nicht erwähnt und mir als Außenstehender war recht bewusst beim Lesen dass bluespider nichts damit zu tun hat. Warum er es hier gemacht hat erschließt sich mir auch nicht, aber so verwerflich finde ich das jetzt nicht.

Demnach muss ich sagen wird hier etwas übereagiert m. M. n..

Grundsätzlich sollte in einem Bereich den man "Archiv" nennt sowieso keiner irgendetwas schreiben bzw. Neueröffnen können. Das ist nicht Sinn eines Archivs.

Aber ich will auch nicht groß daher reden, stecke in der "Harve"-Materie eh nur bedingt drin.

Euch allen noch einen besinnlichen letzten Weihnachtsabend.
Gruß,

Golum

#14
Zitat:Original von Golum
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Was ist denn jetzt so schlimm gewesen?

Dass er seine TG-Anfrage in einen Thread im Archiv von bluespider gepostet hat?

Denn er hat ihn ja nicht erwähnt und mir als Außenstehender war recht bewusst beim Lesen dass bluespider nichts damit zu tun hat. Warum er es hier gemacht hat erschließt sich mir auch nicht, aber so verwerflich finde ich das jetzt nicht.

Demnach muss ich sagen wird hier etwas übereagiert m. M. n..

Grundsätzlich sollte in einem Bereich den man "Archiv" nennt sowieso keiner irgendetwas schreiben bzw. Neueröffnen können. Das ist nicht Sinn eines Archivs.

Aber ich will auch nicht groß daher reden, stecke in der "Harve"-Materie eh nur bedingt drin.

Euch allen noch einen besinnlichen letzten Weihnachtsabend.

@Golum.. Ich hatte vergessen die Foren zu schliessen.. :lazio: Daher ist mir das erst auch nicht aufgefallen..Ich hatte echt gedacht das er mit Spider geredet hatte..(Nur dieser weilt über Weihnachten in Polen ??? )

Das ganze hat eine ewige Vorgeschichte.. Glaub mir..Die willst Du nicht hören Trost

Wink Dir auch schöne Feiertage.. und jetzt schliesse ich den Thread!!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.