Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitspieler für 12 Zahlen VEW System 712 gesucht!
#11
VEW System Gewinntabelle 712:
----------------------------------------------

Bei 3 getroffenen Gewinnzahlen = 12 x 3 Richtige
Bei 4 " " = 4 x 4 + 32 x 3R.
Bei 5 " " = 1x5/15x4/50x3R
.
------------------------------------------------------------------------
Wenn man jetzt beim 3er von

9,80 x 12 = 117,60

ausgeht und den Einsatz von Euro 99,00 (Gebühr noch nicht mitgerechnet) dagegen rechnet,
liegt der Gewinn leicht im Plus!

Also, habe ich daraufhin gesagt um Gewinne einzufahren bzw. in die Gewinnränge zu kommen, müßte man schon 4 Zahlen treffen

( 4 x 4 R. + 32 x 3 R. )

Ich finde an der Behauptung nichts anstößiges!
Von einer Falschbehauptung kann hier also keine Rede sein!
-----------------------------------------------------------

Ich finde das 712er VEW System gut und wünsche dem Team einen gelungenen Start und ein [B]glückliches Händchen bei der Zahlenauswahl und möge " Fortun " mit Euch im Bunde sein daum:

Harve's Power-TG

Harve
Zitieren

#12
hi harve,

VEW Systeme sind meines Erachtens nicht rentabel...nur das System was du vorstellst sieht ja gut aus. Garantierte 12x3 bei Drei getroffenen Zahlen ist nicht schlecht.

Ich will das wohl einmal mitmachen. Aber nur wenn ich Drei Anteile bekomme, denn ich bin gierig und habe genug von dem Kleinkram der mir jede Woche hinterhergeschmissen wird :grins:

Und dann möchte ich es mir es offenhalten jeden Woche mitmachen zu müssen. Wenn du einverstanden bist, gib Rauchzeichen.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#13
Nico , hast noch nicht ausgeschlafen :grins:

Der Kapitän in spe ist hier EM-Master ,

und beide graben sich die Mitspieler ab .

mfg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#14
Da hat doch unser Harve glatt den 3-er mit ZZ und den 4-er mit ZZ vergessen!
Wie schon erwähnt bis 5 Richtige
zu 100 % garantiert! :huegli:

4-er mit ZZ = 1 x die Klasse 5, + 3 x die Klasse 6,
12 x die Klasse 7, 20 x die Klasse 8!

3-er mit ZZ = 4 x die Klasse 7 + 8 mal die Klasse 8

Bei 3 Richtige befindet man sich schon im Gewinnrang
mit ca. 20,-€ im Plus!( Einsatz schon abgezogen) Trost

Viele Grüße
EM-Master Wink

Zitat:Original von Harve
VEW System Gewinntabelle 712:
----------------------------------------------

Bei 3 getroffenen Gewinnzahlen = 12 x 3 Richtige
Bei 4 " " = 4 x 4 + 32 x 3R.
Bei 5 " " = 1x5/15x4/50x3R
.
------------------------------------------------------------------------
Wenn man jetzt beim 3er von

9,80 x 12 = 117,60

ausgeht und den Einsatz von Euro 99,00 (Gebühr noch nicht mitgerechnet) dagegen rechnet,
liegt der Gewinn leicht im Plus!

Also, habe ich daraufhin gesagt um Gewinne einzufahren bzw. in die Gewinnränge zu kommen, müßte man schon 4 Zahlen treffen

( 4 x 4 R. + 32 x 3 R. )

Ich finde an der Behauptung nichts anstößiges!
Von einer Falschbehauptung kann hier also keine Rede sein!
-----------------------------------------------------------

Ich finde das 712er VEW System gut und wünsche dem Team einen gelungenen Start und ein [B]glückliches Händchen bei der Zahlenauswahl und möge " Fortun " mit Euch im Bunde sein daum:

Harve's Power-TG

Harve
Zitieren

#15
Bei aller Liebe ,

es wird doch jeder sich bei der Annahmestelle

ein Systemheft geben lassen können ,

da steht alles drin Heul

mfg erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#16
Zitat:Original von erich
Bei aller Liebe ,

es wird doch jeder sich bei der Annahmestelle

ein Systemheft geben lassen können ,

da steht alles drin Heul

mfg erich

Der Meinung bin ich auch, hatte ja auch die Verlinkung reingestellt! War nur die Ergänzung zu Harve's obigen Beitrag. :grins:

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#17
Hallo EM-Maser, es ist unbestritten, daß das VEW System 712 zu den besten fürs Lottospiel zählt, aber das was auch leider schon!!

Habe mich mal schlau gemacht!!

Die theoretische Chance für einen Gewinn, ist einfach gesagt, miserabel!!

Ok, Lotto ist ein Glücksspiel, d.h. auch ihr könnt morgen euren 6er in den 12 Zahlen erreichen, kann aber auch noch 10, oder 20 oder 30 ................bis
291 Jahre dauern, denn die theoretische Chance, daß die 6 gezogenen Zahlen in den 12 ausgesuchten Zahlen sind, ist 1: 35.134!!!!!

Theoretische Chance heißt, daß innerhalb von 291 Jahren, die 6 gezogen in den 12 Zahlen 1 mal enthalten ist, kann aber auch 400 Jahre dauern!

Sollte euch das in 5 Jahren schon glücken, dann braucht ihr aber nochmal den lieben Gott, damit der 6er auch wirklich kommt, da ja ein VEW System.

Würdest Du z.B. 100 dieser Systeme in der TG 712 spielen, bin ich sofort dabei, aber so nicht.

Aber das schöne ist ja, wir wissen es kann jeden treffen, deshalb spiele ich ja auch Lotto, aber wie gesagt ........

Viel Glück für die TG 712

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#18
Zitat:Original von ochjoo
Hallo EM-Maser, es ist unbestritten, daß das VEW System 712 zu den besten fürs Lottospiel zählt, aber das was auch leider schon!!

Habe mich mal schlau gemacht!!

Die theoretische Chance für einen Gewinn, ist einfach gesagt, miserabel!!

Ok, Lotto ist ein Glücksspiel, d.h. auch ihr könnt morgen euren 6er in den 12 Zahlen erreichen, kann aber auch noch 10, oder 20 oder 30 ................bis
291 Jahre dauern, denn die theoretische Chance, daß die 6 gezogenen Zahlen in den 12 ausgesuchten Zahlen sind, ist 1: 35.134!!!!!

Theoretische Chance heißt, daß innerhalb von 291 Jahren, die 6 gezogen in den 12 Zahlen 1 mal enthalten ist, kann aber auch 400 Jahre dauern!

Sollte euch das in 5 Jahren schon glücken, dann braucht ihr aber nochmal den lieben Gott, damit der 6er auch wirklich kommt, da ja ein VEW System.

Würdest Du z.B. 100 dieser Systeme in der TG 712 spielen, bin ich sofort dabei, aber so nicht.

Aber das schöne ist ja, wir wissen es kann jeden treffen, deshalb spiele ich ja auch Lotto, aber wie gesagt ........

Viel Glück für die TG 712

Gruß ochjoo

Hallo Ochjoo,
wie du sicherlich weißt, sind hier bei der Zahlenanalyse Profis am Werk!
Wir brauchen gar keine 100 x
VEW 712 Systemscheine abgeben. :lol1:
Und wenn Du schon mal so schön beim ausrechnen bist, kannst Du ja auch gleich mal die Langzeitprognose für der Harve's Power TG erstellen, wieviel Jahre es dauert,bis die mal die Gewinnklasse 2 - 6 Richtige erreichen. :da:

Viele Grüße
EM-Master Daumen hoch
Zitieren

#19
Hallo EM-M., halte Dir doch einfach vor Augen:

TG 712 spielt 12 Zahlen - 37 bleiben draußen
Harve spiel 22 Zahlen - 27 bleiben draußen

... und jeder Mitspieler entscheidet für sich wo er mitmacht!! - Ich habe fertig !!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#20
Zitat:Original von ochjoo
Hallo EM-M., halte Dir doch einfach vor Augen:

TG 712 spielt 12 Zahlen - 37 bleiben draußen
Harve spiel 22 Zahlen - 27 bleiben draußen

... und jeder Mitspieler entscheidet für sich wo er mitmacht!! - Ich habe fertig !!

Wink

Hallo Ochjoo,
ich dachte Du machst dir die Mühe als Rechenkünstler
und errechnest auch noch die Chancen auf einen 6-er bei der Harve's Power TG ! :lol1:
Mir hast Du doch auch eine Aufstellung über die Chancenverteilung hier reingestellt. :da:
Fakt ist, dass bei der Harve's Power TG die Gewinnchance auf 6 Richtige gerade mal bei 0,36589% liegt, ( siehe Tabelle von Peter), hingegen bei der VEW 712 TG wir eine 14.29% Chance auf den 6 er haben :huegli: .
Ich muss doch keine 22 Zahlen abdecken,umso löchriger wird dann das System, 12 gut analysierte Zahlen tun es auch !!
Bis zu 5 Richtige sind hier zu 100 % garantiert, dann heißt es entweder oder, wie gesagt zu 14.29%!
Es ist ja auch nur 1/7 tel vom Vollsystem Preis,
hier nochmal der Vergleich:
Ein 12 Zahlen Vollsystem kostet = 693,-€
Ein gekürztes 12 Zahlen VEW System kostet nur 99,-€

Ich hoffe, das ich hiermit auch die letzten Zweifler davon überzeugen konnte, dass es sich hierbei um ein Spitzen- System handelt !!! Daumen hoch

Have a nice day!

EM-Master Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.