Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch wettjunkie
#1
Wink Hallo zusammen


Eröffne heut mein Erstes Tipptagebuch :huegli: . Erstmal vorneweg ich zocke nun seit ca. 17 Jahren wie wohl bei den meisten Zockern, ist das spielen wie eine Achterbahn manchmal gehts nach oben, aber meistens nach unten, und wenn man nach einem Gewinn denkt aber jetzt führt mich die Achterbahnfahrt wieder in den Himmel ist der Fall meist schon bei der nächsten Wette sehr tief Mist :lol1: Das ist die Realität kenne kaum jemand der vom Zocken lebt, weil im Endeffekt weiss keiner wer wieviel setzt, und ob ein groß geposteter Gewinn nicht vorher den doppelt und dreifachen an Einsatz gefordert hatte. So ist es nun mal.


Nun zum Grund meines TTB`s. Habe mich die letzten Tage hingesetzt und ein neues Auswertungssystem erstellt, welches mir die prozentuale Wahrscheinlichkeit einer Tipptendenz ausgibt (Heimsieg/Remis/Awaysieg). Wie ich auf diese Tendenz komme, möchte ich vorerst leider nicht bekannt geben. Der Grund ist nicht das ich Angeben will etc. Aber nach 3 Tagen wo ich das System aktiv (real Cash) spiele, kann ich sagen es hat eingeschlagen wie eine BOMBE! Hatte noch nie seit 17 Jahren zocken eine dermaßen hohe, Trefferquote bei ausgesprochen hohen Quoten echt unglaublich.


Hatte mir ab dem ersten Tag vorgenommen alle Wetten als Einzelwetten zu plazieren und alle mit gleicher Einsatzhöhe. Da ich am ersten Tag noch etwas unsicher war über das System habe ich 1 der bisher 22 Wetten nur mit 36% Einsatz gespielt, das war genau die Wette mit q 6. Ich war mir unsicher und dacht hmmm 6er quote hmm drum nur 36% vom Grundeinsatz drauf. Tja und prompt kam die 6er Quote. sonst wär mein akt. Rücklauf wesentlich höher. Auch mit den Quoten war ich mir anfangs noch unsicher so wurden 3 Wetten abgegeben die unter 1,7 waren (würde ich heute nicht mehr machen). Die restlichen 19 alle über 1,7 bis 6 hoch.


WICHTIG Es gibt im Sportwetten etc keine Wetten die 100% richtig vorhergesagt werden können (ausser sie sind verschoben) :lol1: Also auch eine von mir niedrige prozentuale Tendenz von z.B. 10% hat eine reelle Chance einzutreffen das sollte jedem bewusst sein!!! Es ist mein Ziel eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit beim Wetten zu erzielen um auf DAUER keine steile Achterbahnfahrt mehr zu haben sondern eine ruhige Fahrt nach oben mit leichten Schwankungen. ??? :lol1: Ich bin erst am Anfang mit diesem System und werde bestimmt die ein oder andere Erfahrung noch machen wie es sich am Besten auszahlt. Auch ob ich statt Einzelwetten Systeme spiele etc.


Fakten:

Von bisher 22 abgegebenen Wetten trafen 13 = 59,1% Trefferquote
Der Quotendurchnitt der 22 Wetten war bisher = 2,47
aktueller Rücklauf= 109,64 % wenn ich auch die 6er q "normal" gespielt hätte wären es 122,46%

Der unsichere erste Tag hängt da noch bissl nach wo ich auch "kleinere" Quoten gespielt hatte. Mach ich heute nicht mehr, dass meinte ich mit Erfahrung sammeln.


Was gibt denn Ausschlag für eine Wette:
Ich habe mir eine Line nach oben und unten gesetzt. Nach oben (bei Fussball) x>=66,6% bedeutet Bank, bei x<=16,6% wird aus dem reellen DW ein ZW.
Ergibt also ein Spiel eine Tendenz von x<=16,6 % wird diese Tendenz gestrichen (wobei sie wie gesagt weiterhin eintreffen kann wohl gemerkt das sollte allen klar sein aber man braucht eine Line!) aus den verbleibenden beiden Tendenzen ist für mich erstmal nicht auschlaggebend, ob eine Tendenz höher oder niedriger ist als die andere. Um dann zu einer Wettentscheidung zu kommen spielen noch die Faktoren Quotenhöhe, h2h usw. die entscheidende Rolle!!!


praktisches Beispiel vereinfacht:

Meine q 6 Quote war ein Spiel aus Paraquay? glaub ich :lol1: Die Tendenz und Quoten auch vereinfacht....

Guarani - General Caballero 65--15--20
Q: 1,3--3,55--6 (so ungefähr waren die)

Ich ging folgendermaßen vor: Remis ausgeschlossen. Somit 1 oder 2. Für Heimsieg die Quote eh zu mies, obwohl hohe Tendenz!. Nun die Frage besteht eine Chance das es Auswärtssieg geben könnte, ich mein 20% auf 6er Quote :guck: ich glaub ausschlagebend bei dem Spiel war dann die h2h Bilanz warum ich mich für JA entschieden hatte.



So hoffe habe alles gut erklärt, falls es Fragen, Anregungen, Beschwerden etc. gibt bitte ich euch nicht mein TTB vollzuspamen sondern mir eine PN zu schicken. Danke!

Setze ab morgen wieder alles zurück auf NULL, damit man es besser im TTB verfolgen kann, und nicht sagt wie kommt der auf die hohe Trefferquote etc. :lol1:

Werde versuchen alle meine Wetten frühzeitig mit Erklärung wenn möglich zu posten. Da ich jedoch auch arbeiten muss und andere Sachen zu tun hab kann ich nicht jeden Tag zocken :lol1: :lol1:

Für 13er

Noch nicht getestet worden am WE ergab das System nur 2 "sichere" ZW (Frankfurt 10 und Freiburg 12) die anderen beiden waren auf der Line also am kritischen Punkt (Köln 12 und Fürth 10) Rest wären DW auch wenn eine Tendez z.B. 50% ergeben hatte.

Für AWW

Versuch ich noch ein Update bis nächstes WE einzubauen da dort ja auch die HÖHE eines Remis entscheidend ist und nicht ob überhaupt unentschieden gespielt wurde.



So das wars erstmal!


gruß junkie Wink
Zitieren

#2
EDIT
Zitieren

#3
viel glück Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#4
Dito und ich bin gespannt Wink
Zitieren

#5
ich würde immer neu antworten damit das auch jemand sieht

was is mit startkapital und einsätzen ???
Zitieren

#6
Samstag 19.11.2011


Kurzfristig leider arbeiten müssen bisher keine Zeit zur Auswertung. Nur 1nes bisher gestern schon fertig.


1. Wette

Freiburg vs Hertha 27,1--12,5--60,4

Aufgrund dem guten h2h und bisher ansehnlichen Auswärtsauftritten entscheide ich mich für die Hertha.

Bet: 2@2,75 FT 2-2 ausgleich in der 94.sten Minute Schade Mist

----------------------------------------------------------

2. Wette

Stoke vs QPR 44,4--13,4--42,2

q 4,6 auf QPR was hier los fällt da die halbe Mannschaft aus ??? Meine Tendenz ausgeglichen die 4,6 schnapp ich.

Bet: 2@4,6 FT 2-3 :huegli:
Zitieren

#7
Wünsche Dir viel Erfolg und Glück dann . Daumen hoch
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#8
Wink

Erstmal danke an alle für die Unterstützung! Daumen hoch

Heute zum TTB Auftakt "nur" 2 Wetten durch Arbeitsstreß etc. hatte ich heut keine Lust noch groß Spiele auszuwerten.

Bei meiner ersten Wette kam es "zum Glück" auch gleich zum Vorführeffekt. Es traf die kleinste angegebene Tendenz. Das war von bisher 50 ausgewerteten Spiele (gewettet wurden nur 24 wohl gemerkt, und ausgewertet insgesamt schon locker 100 aber meist uninteressant zu wetten) nun der 4te Treffer der niedrig Quote (heute auch Heidenheim) das ist absolut in Ordnung.

Ich hoffe soweit ist das System nun verstanden, es muss nicht immer die höchste angegebene Tendenz gleich getroffen werden es geht darum eine der 3 Tendenzen zu eleminieren, und dann Aufgrund einer persönlichen Entscheidung sich für eine Wette zu entschliessen.

Da ich ja mit Beginn des TTB zurück auf NULL gestellt habe und mein "Freund" Oli es wünscht das ich auch den Einsatz schreibe etc. tue ich ihm gern den gefallen, viele werden sicher drüber lachen aber jede Wette wird bisher "nur" mit 5 € gespielt. Wenn es weiter so super läuft wird der Einsatz natürlich erhöht.

Rechne wie in den letzten 4 Tage mit einem Durschnitt von 50%-60% Trefferquote bei meinen Wetten, das reicht mir absolut da meine gewetteten Quoten rund x>= 2 sein werden. Die Rücklaufquote vermute ich bei 120%--130%


Nochmal will damit nicht Angeben etc. Ich habe 17 Jahre zuvor gewettet und summasumarum Verlust gemacht da könnt ich mir locker nen schönen Kleinwagen kaufen Mist :lol1: Seit ich das System jetzt spiele bin ich zum ersten mal DAUERHAFT auf der Gewinnspur ohne diesen großen Up`s und Down`s.


So Stand nach Tag 1:


Wetteinsatz 10€ Rücklauf 23€


Kontostand 113 €

Durchschnitt Wettquote: 3,675 %

Trefferquote der Wetten: 50 %

aktueller Rücklauf: 230 %


Morgen geht`s weiter

gruß junkie Wink
Zitieren

#9
Sonntag 20.11.2011

Kleiner Bet zu mitfiebern später.


3.Wette

FK Rad vs Borca 55--8,3--36,6

Rad nicht mehr so stark wie in der Vorsaison. Beide Teams aktuelle auf Augenhöhe und bei 36,6% und q 4,6 ist das was für mich.

Bet: 2@4,6 FT 1-1 Schade Borca mit Rot in der 57.sten Rad 11er verschossen Mist



4.Wette

Dynamo Kiev II vs Zirka 83,8--8,4--8,3

Zwar Ukraine aber was hier los??? Zirka auswärts total schlecht Dynamo daheim stark und dann ne 1,7 Quote? Zwar etwas klein aber fast Pflicht.

Bet: 1@1,7 FT 2-2 Ukraine halt bissl undurchsichtig Schade Mist



5.Wette

Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen 54,2--37,5--8,3

Muss ich einfach versuchen das Remis für q 4,75. Frankfurt zuhause stark. Aachen kommt mit neuem Coach Funkel hoffe bringt den Pusher Keine Ahnung

Bet: 0@4,75 FT 4-3 uiuiui war das knapp kurz vor ende der Sieg für die Eintracht. Versuch war es definitiv Wert. Daumen hoch Mist



6.Wette

Chiasso vs Lugano 45,9--10,4--43,7

Beide mit guten Quoten Lugano nicht mehr so stark diese Jahr. Chiasso gut nur 2 Niederlagen nach 12 Spielen drum Chiasso Sieg


Bet: 1@2,45 FT 1-1 Schade Mist



7.Wette

Stromgodset vs Valerenga 43,8--14,6--41,6

Stromgodset stark zuhause. Valerenga auswärts auch gut und mit besserer Ausgangssituation für event. EL League noch h2h für Valerenga.


Bet: 2@3,3 FT 2-1 Schade Mist



8.Wette LIVEBET


Stromgodset vs Valerenga beim Stand von 1-1 Over 2,5


Bet: Over2,5@2,05 2-1 in der 83sten :huegli:
Zitieren

#10
Wink

So gestern der effektiv 5te Tag (TTB 2ter Tag) war bisher der schlechteste. Von meinen 5 ausgewählten Wetten traf leider genau 3mal die niedrigste Tendenz. Das war bei den jetzt locker 100 Ausgewerteten Spielen 7mal der Fall an diesem WE aber gleich 5mal (Heidenheim, Freiburg und meine 3 oben gewetteten Spiel) ist in Ordnung so blöd nur das ich genau die erwischt hatte :lol1: :lol1: Mist

Wie es dann so ist beim Frankfurt Spiel auch absolutes PECH gehabt 3-3 glaub 85min. Und 2-3min später wieder Siegtor Frankfurt. Hier hab ich im nachhinein einen Fehler gemacht das ich nicht einen Surbet auf Frankfurt noch gesetzt habe. Ich denke die Quote kurz vor ende wär locker 6-8 gewesen, dann hätte ich weiterhin guten Rücklauf. Weiss allerdings auch nicht ob der Livebet offen gewesen wär überhaupt da die Tore ja schnell hintereinander fielen. Keine Ahnung

Beim letzten Spiel Stromsgodset vs Valerenga hab ich dann noch einen Livebet gemacht, da zu diesem Moment es Remis stand und es ja noch einen Sieger geben "musste".


Also Erfahrung für die Zukunft falls möglich Surbet zu den Spielen setzten!

Ansonsten halt ich weiter am System fest ist nix passiert und wird nicht nur aufwärts gehen das war mir auch klar!


Stand nach Tag 2 im TTB

Ursprünglich 100€ einbezahlt.


Kontostand: 93,25 €

Durchschnittl. Wettquote: 3,275

Trefferquote der Wetten 25 %

aktueller Rücklauf 83,13 %


Weiter geht´s! :huegli:

gruß junkie Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.