Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstige langfristige KENO-TG
#1
Wink
Hallo zusammen!

Hätte jemand Interesse an einer langfristigen KENO-TG?

Ich stelle mir das so vor:

Gespielt wird KENO Typ 10, da hier schon mit 1 Euro Einsatz 100.000 Euro gewonnen werden können.

Wegen täglicher Ziehung sind das im Monat aber auch schon ca. 30 Euro Einsatz mit nur 1 Spiel.

Wenn man jetzt mehrere Teilnehmer hätte, dann würde sich der Tageseinsatz drastisch verringern und man könnte sogar mehrere Spiele spielen. Vielleicht sogar viele / alle Zahlen abdecken, wenn das was bringt (Frage an die Profis)...

So hätte man täglich mehrmals die Chance auf 100.000 Euro Gewinn...

Was meint Ihr dazu?

Gruß Daumen hoch

Markus
Zitieren

#2
Hallo Markus,

wenn du alle Zahlen abdecken willst, bleibt es ja nicht bei Einer Reihe Keno 10

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#3
Hallo nico,

ja klar. Das war ja nur eine Idee. Aber mehrere TG- Teilnehmer könnten für weniger als 1 Euro Einsatz das schaffen...

Grüße Daumen hoch

Markus
Zitieren

#4
Hallo Markus,

Du kannst dir 388.486.701.680 (*) Kombination sparen, wenn du analog Lotto den Bereich 1-49 abdeckst.
In sämtlichen bisherigen Ziehungen gab es lediglich 10 VA die damit weniger als 10 Treffer enthielten.
.*((10 aus 70)-(10 aus 49) ich hoffe, es stimmt.

Für ein Spiel auf KT 08 kannst Du weitere Einschränkungen auf sogar 30 Zahlen "rsikieren".
Immerhin ist hier die Ausbeute ( 1-30) 1841x >8Treffer aus 2592 VA

Bei Versuchen diese Verteilung mit Großsystemen auszunutzen bin ich bisher allerdings gescheitert.
"guckst" du dir mal zum Spaß die im Internet http://www.wettsysteme.de/ --> Kenosysteme/ Goldregen
berechnete Gewinntabelle für 859 Reihen !! Mit 24 Wahlzahlen an….
selbst mit 12 Treffern ist der 8ter nur in jedem 2 ten Fall enthalten.

("ich habs leider gerade nicht passend um das Systemchen praktisch zu erproben ")

"mein privates Gelegenheitssystem " falls KT 10 sind 3 Reihen , 15 Zahlen , kommt jede Zahl 2 vor,
bei 7 Treffern der erste Gewinn (4€)- führte in der Praxis auch zu nichts.

suchen wir also weiter..
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.