Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht gezogene Kombis 2012 (Typ 2 und 3)
#31
Zitat:Original von Meggie
Hallo Hitman!

Mit Spannung schaue ich jeden Tag rein und warte auf deine 3er Kombis.

wie siehts den jetzt aus?

LG Meggie

Hallo Meggie,

die Sache sieht komplizierter aus als ursprünglich angenommen. Von Woche zu Woche fallen immer weniger Typ3 Nullerkombis aus der Gesamtliste heraus, sodass es immer länger dauert bis die letzten 5 Nullerkombis in der Liste übrig bleiben. Das Ganze kann sich nach momentaner Rate noch bis Anfang 2013 hinauszögern.

Ich werde euch hier im Forum von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten...

Gruß
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#32
Hallo Hitman!

Schön, dass Du wieder da bist.

Danke, für Deine Antworten.

Ich spiele Keno, seit es Keno in Niedersachsen gibt. Ein halbes Jahr nach Einführung, habe ich auch eigene Listen angelegt. Leider handschriftlich, was eine heiden Arbeit ist, mir aber doch Spaß macht. Allerdings basieren diese auf 2 er Kombis.
Diese Woche bin ich ein wenig in Verzug. Ist es Dir möglich bzw. kannst Du mir sagen ob diese oder jene 3er oder 4er Kombis dieses Jahr schon gekommen sind, wenn ich Dir Zahlen vorgebe?
Wäre sehr nett.

VG Meggie
Zitieren

#33
Zitat:Original von Meggie
Hallo Hitman!

Schön, dass Du wieder da bist.

Danke, für Deine Antworten.

Ich spiele Keno, seit es Keno in Niedersachsen gibt. Ein halbes Jahr nach Einführung, habe ich auch eigene Listen angelegt. Leider handschriftlich, was eine heiden Arbeit ist, mir aber doch Spaß macht. Allerdings basieren diese auf 2 er Kombis.
Diese Woche bin ich ein wenig in Verzug. Ist es Dir möglich bzw. kannst Du mir sagen ob diese oder jene 3er oder 4er Kombis dieses Jahr schon gekommen sind, wenn ich Dir Zahlen vorgebe?
Wäre sehr nett.

VG Meggie

Hallo Meggie,

das kann ich bei Gelegenheit gerne machen. Schreib einfach welche 3er und 4er Kombis dich interessieren und ich schau in meinen aktuellen Listen der Nullerkombis nach, ob diese schon gefallen sind oder noch offen stehen...

Gruß
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#34
Zwischenstand Nullerkombis 2012 (Typ 3)

Aktuelle Anzahl (29.08.2012): 334
Anzahl am Vortag (28.08.2012): 338
Aktuelle Countdown-Rate: 4

Nullerkombis, die heute weggefallen sind:

1,15,35 = 1 (39) = 40 = €55 (29.08.2012)
9,14,61 = 1 (44) = 45 = €60 (29.08.2012)
15,35,51 = 1 (35) = 36 = €51 (29.08.2012)
31,35,51 = 1 (45) = 46 = €61 (29.08.2012)
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#35
Meine neuen Gedanken zu Nullerkombis allgemein:

Anders als bei der Rauschanalyse von häufig gezogenen Zahlenkombination ist auf Nullerkombis so gut wie immer Verlass. Selbst bei kleinen Listen wie dieser fallen jeden Tag garantiert 2 bis 4 Nullerkombis heraus, die man auf der aktuell ermittelten Liste des Tages stehen hat.

Die Schwierigkeit bei dieser Methode besteht weiterhin darin, dass es sich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen verhält. Man muss aus der Liste die richtigen 2 bis 4 Nullerkombis herauspicken. Dazu gehört verdammt viel Glück, muss man leider sagen.

Bei aktuell 334 Nullerkombis hat man in der nächsten Ziehung am 30.08. eine reale Chance von 2 : 334, dass man die richtigen Typ 3 Nullerkombis aus der Liste tippt. Damit hat man zwar seine Gewinnchancen beim Keno enorm erhöht, als einfach irgendwelche zufälligen Zahlen zu tippen. Doch eine Gewinnchance von 2 : 334 ist immer noch viel zu gering.

Es hilft also nichts. Entweder man spielt auf gut Glück und versucht, die richtigen 2 bis 4 Nullerkombis aus der Liste heraus zu suchen und zu spielen, oder man findet einen Weg oder gar ein berechenbares System, mit dem man genauer bestimmen kann, welche 2 bis 4 Nullerkombis aus der aktuellen Liste am nächsten Ziehungstag wegfallen.

Eine Methode, die ich schon versucht habe, war die Top 5 Nullerkombis aus der Liste zu ermitteln und diese auf dem Kenoschein für den nächsten Ziehungstag zu tippen. Doch es hat sich herausgestellt, dass die Top 5 Nullerkombis aus der Liste in der Regel nicht am nächsten Ziehungstag kommen, sondern Wochen oder gar Monate später. Die Top 5 Nullerkombis aus der Liste sind also zum größten Teil nutzlos, wenn es darum geht, die exakten Nullerkombis zu bestimmen, die am nächsten Ziehungstag gezogen werden.

Nun kann man wie Marc argumentieren, dass dies alles eh nur Zufall ist. Also, dass rein zufällig irgendwelche Nullerkombis aus der Liste von Ziehungstag zu Ziehungstag wegfallen. Doch bevor ich mich diesem Argument anschliesse, möchte ich hier genauer nachforschen, ob es nicht doch ein System oder ein auffälliges Muster gibt, nach welchem bestimmte Nullerkombis aus der Liste wegfallen......

Momentan habe ich jedoch noch keine Methode gefunden, wie ich Nullerkombis beim Keno präzise auf den Tag genau vorhersagen kann. Es bleibt also weiterhin dabei, die Liste weiterhin zu verfolgen bis diese immer kleiner wird und die Gewinnchancen sich weiter erhöhen.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#36
Zwischenstand Nullerkombis 2012 (Typ 3)

Aktuelle Anzahl (31.08.2012): 322
Anzahl am Vortag (30.08.2012): 330
Aktuelle Countdown-Rate: 8

Nullerkombis, die heute weggefallen sind:

2, 9,58 = 1 (39) = 40 = €55 (31.08.2012)
2,26,58 = 1 (43) = 44 = €59 (31.08.2012)
2,56,58 = 1 (41) = 42 = €57 (31.08.2012)
9,14,58 = 1 (36) = 37 = €52 (31.08.2012)
9,45,58 = 1 (43) = 44 = €59 (31.08.2012)
13,17,56 = 1 (42) = 43 = €58 (31.08.2012)
13,56,63 = 1 (42) = 43 = €58 (31.08.2012)
26,45,58 = 1 (40) = 41 = €56 (31.08.2012)


So, das war's für den Monat August. Ab jetzt wird es immer spannender...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#37
Hallo Hitman,

verfolge natürlich weiterhin deine Methode und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wink Daumen hoch

Es wird mit Sicherheit eine Methode geben die Nuller Kombis zu erwischen.

Wir gehen also mit 322 Nuller Kombis in den Monat September rein.

Angenommen du stellst für den Monat September aus deiner Liste einfach mal 30 Nuller Kombis rein.
Und man verfolgt nur diese.

Ist ja heute schon enorm was weggefallen ist.
Wenn man jetzt wüsste dass jeden Tag so um die ca. 8 rausfallen und man rechnet das auf den Monat hoch , wären dann nur noch 240 Nuller Kombis die man verfolgt ab morgen.

Die restlichen sollten einen dann einfach egal sein.
Wahrscheinlich wird es aber dann so sein dass genau in den 240 nichts passiert.

Ziemlich schwieriges Unterfangen wie man da jetzt rangehen könnte. :was:

Wie Du schon geschrieben hast , man bräuchte ein berechenbares System. Daumen hoch

Grüße Marc
Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#38
Zitat:Original von Marc
Hallo Hitman,

verfolge natürlich weiterhin deine Methode und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wink Daumen hoch

Danke. Ich hatte schon in der Vergangenheit mit dieser Methode ein paar Male Volltreffer erzielt und jeweils 16 Euro bei richtig getippten Typ 3 Nullerkombis gewonnen.

Diese Methode gefällt mir am meisten, sie macht richtig Spass und ist zudem sehr spannend, vor allem wenn immer weniger Nullerkombis auf der Liste stehen. Man hat von Tag zu Tag einen besseren Überblick und zugleich eine höhere Gewinnchance.

Zitat:Es wird mit Sicherheit eine Methode geben die Nuller Kombis zu erwischen.

Naja, momentan gibt es nur eine reale Methode:
Man pickt sich aus den 322 Nullerkombis 5 heraus, die einem gefallen, und tippt diese auf dem nächsten Kenoschein morgen. Dann hofft man auf sein Glück, dass man zumindest eine Nullerkombi aus der Liste richtig herausgesucht und gespielt hat.

Zitat:Wir gehen also mit 322 Nuller Kombis in den Monat September rein.

Wenn aktuell 2 bis 4 und manchmal auch 8 Nullerkombis pro Ziehung wegfallen, dann wird sich das noch bis Oktober/November hinziehen bis die Liste leergeräumt ist......

Zitat:Angenommen du stellst für den Monat September aus deiner Liste einfach mal 30 Nuller Kombis rein.
Und man verfolgt nur diese.

Welche 30 aus den 322 Nullerkombis soll man nur nehmen zum Weiterverfolgen? Das ist die Frage. Es könnte ja sein, dass man die falschen 30 Kombis verfolgt, also diejenigen welche in den nächsten 10 bis 20 Ziehungen nicht gezogen werden.

Zitat:Ist ja heute schon enorm was weggefallen ist.
Wenn man jetzt wüsste dass jeden Tag so um die ca. 8 rausfallen und man rechnet das auf den Monat hoch , wären dann nur noch 240 Nuller Kombis die man verfolgt ab morgen.

Die restlichen sollten einen dann einfach egal sein.
Wahrscheinlich wird es aber dann so sein dass genau in den 240 nichts passiert.

Ziemlich schwieriges Unterfangen wie man da jetzt rangehen könnte. :was:

Wie Du schon geschrieben hast , man bräuchte ein berechenbares System. Daumen hoch

Im September werden defintiv die Hälfte der 322 Nullerkombis wegfallen. Anfang Oktober bleiben vielleicht noch 100 übrig. Dann sollte man auf jeden Fall zuschlagen bevor weniger als 30 Nullerkombis übrig bleiben, weil diese dann nicht mehr jeden Tag wegfallen, sondern länger brauchen.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#39
Hallo Hitmann!

Würde es Dir helfen, wenn ich Dir ein paar von meinen Faoritenzahlen und Kombis nenne?

VG Meggie
Zitieren

#40
Hallo Hitman,

habe mit quiclo Keno mal die Typ 3 Nuller Kombis nach Anzahl Treffer sortiert davon ein paar in Exel eingepflegt.

[Bild: qzrims.gif]

Die 7 hat ja derzeit einen Lauf.

Vielleicht könnte man dann nur auf diese setzen wo bestimmte Zahlen halt in Serie kommen und hoffen dass die anderen dann auch kommen.

z.b 7-11-27 / 7-23-25

Natürlich gibt es noch mehr mit der 7, aber zu viel ist halt auch wieder nicht gut.
Die Serie der 7 könnte ja morgen schon einreißen. ???

Ich weiss dass es bei derzeit 305 Typ Nuller Kombis noch zu früh ist einen Angriff zu starten, aber irgendwie fasziniert einen das schon.

Trockenübung ist gratis. Daumen hoch

Interessant wäre zu wissen wieviele von den mit Anzahl 0 Typ 3er Kombis mit Treffer 2 eliminiert werden.

Ist jedenfalls spannend das ganze.

1-16-48
1 am Samstag gezogen worden, aber Abstand. 16-48 ist mal wieder fällig. 16 kommt meist in Serie. 48 mehr mit Abstand.

Interessant auch die 2.
52 derzeit Serie,
61 letzte Male gleich doppelt,
68 morgen fällig da Abstand ein Tag ja, ein Tag nein.

Bin mir sicher dass Meggie bestimmt auch einige Auffälligkeiten findet sowie Du und Lucky Gambler.

Bis danne.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.