Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenoattacke vom 10. bis 12.Mai !
#1
Okay. Ab heute wurde es auch Zeit für mich, einzusteigen und anzugreifen mit rauschanalysierten Bankzahlen und einer von mir noch weiter optimierten und verfeinerten Typ 10 Kombi:

1, 2,14,18,21,27,30,33,39,60

ACHTUNG! Dies ist keine TG! Ich spiele diese Kombi für die angegebenen Tage alleine, um zu testen wie präzise oder unpräzise ich mit meinen aktuellen Rauschanalysen liege...

( Die Scheinnummer und die Abgabezeit habe ich ausradiert wegen Datenschutzgründen. )

1. Angriffstag:

[Bild: vg6j5x.gif]

Gesamteinsatz: 3,60 Euro
Gewinn 1. Tag: 5 Euro

Schon mal vielversprechend für den Anfang. Den Einsatz zurückgewonnen plus ein paar kleine Bonuseuro. Hatte so ein Gefühl, dass die Typ 2 Kombi 2-60 sich heute endlich nach den letzten 2-3 Wochen wiederholt. Wurde auch langsam Zeit. Daumen hoch

- Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#2
Viel Glück noch Daumen hoch
Vielleicht gibt es ja jetzt ne Serienfolge mit 2-60. Kann natürlich sein dass die 18-27 nun abschwächt. Zusammen in Serie die beiden jetzt ein paar tage das wäre es.

Jedenfalls Einsatz raus und noch zwei tage Spannung.
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#3
...so ihr lieben,auch ich werde ab dienstag eine keno attacke starten-werde 7 zahlen 30 tage durchspielen und danach sehen was dabei rauskommt...details dazu dann ab nächster woche....schon mal ein schönes wochenende....liebe grüße an alle von Thea
Zitieren

#4
Zitat:Original von TheaW
...so ihr lieben,auch ich werde ab dienstag eine keno attacke starten-werde 7 zahlen 30 tage durchspielen und danach sehen was dabei rauskommt...details dazu dann ab nächster woche....schon mal ein schönes wochenende....liebe grüße an alle von Thea

Auch Dir viel Glück dann. Daumen hoch

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#5
2. Angriffstag:

[Bild: 4r23af.gif]

Gesamteinsatz: 3,60 Euro
Gewinn 1. Tag: 5 Euro
Gewinn 2. Tag: 0 Euro

- Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#6
Zitat:Original von Marc
Viel Glück noch Daumen hoch
Vielleicht gibt es ja jetzt ne Serienfolge mit 2-60. Kann natürlich sein dass die 18-27 nun abschwächt. Zusammen in Serie die beiden jetzt ein paar tage das wäre es.

Jedenfalls Einsatz raus und noch zwei tage Spannung.

Es war wohl nur ein Einzeltreffer und keine Serie diesmal. Aber gut, dass wir beide den 10. Mai gut erwischt haben.

Mal schauen ob der letzte Tag morgen noch was bringt...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#7
3. Angriffstag:

[Bild: 24grhue.gif]

Gesamteinsatz: 3,60 Euro (100%)
Gewinn 1. Tag: 5 Euro
Gewinn 2. Tag: 0 Euro
Gewinn 3. Tag: 0 Euro
Gesamtgewinn: 5 Euro (139%)

- Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#8
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#9
...lach,hallo erstmal...netter avatar-vielleicht wenn ich was gewonnen habe-grins

...so wie angekündigt spiele ich ab heute im keno typ 7 folgende zahlen min 4-6 wochen durch...gebe am anfang erstmal im 14 tage rhytmus ab...falls ich zwischen durch 6 oder mehr treffer habe..hihi---wird gleich eine neue reihe angefangen...die alte aber durchgesspielt(4-6 wochen)...meine zahlen sind kombiniert aus euerer rauschanalyse und glücks/lieblingzahlen...also packen wir es an-gelle

:::KENO TYP 7:::::: 2 . 5 . 17 . 36 . 42 . 60 . 68
Zitieren

#10
ACHSO

KENO TYP 7
14 TAGE EINSATZ 1 euro
Scheingebühr 0,50 cent
GESAMMT: 14.50 euro
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.