Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#11
Liebe Strategen,

bevor es offiziell verkündet wird, wollten wir es euch sagen:

Lottoland ist seit heute das erste online Lottoportal, das offiziell vom TÜV getestet und erfolgreich zertifiziert wurde.

Wir sind darauf sehr stolz, denn das Zertifikat kann man nicht einfach kaufen, wie andere "Trust Signs" auf dem Markt. Auch unterscheidet es sich beträchtlich von dem gängigen "Safer-Shopping"-Gütesiegel.

Wir wurden erfolgreich geprüft auf Datenschutz, Datensicherheit und sogar die Prozessabläufe. Das TÜV Team war bei uns in den Büros und hat uns auf Haut und Nieren geprüft. Herausgekommen ist das Zertifikat mit dem "Trusted Service"-Siegel, wie es aus der Microsoft-Werbung bekannt ist.

Wir haben hier investiert, weil wir denken, das es wichtig ist, herauszustellen, dass man Lottoland vertrauen kann, dass alle Daten sicher sind und dass unsere Prozesse sauber und zuverlässig abgewickelt werden.

Darauf sind wir sehr stolz, denn bisher hat das noch kein anderer geschafft.

Morgen früh geht die Nachricht über unseren Newsletter-Verteiler an unsere Kunden.

Aber wie gesagt: Ihr sollt das zuerst wissen.

Viele Grüße
Euer Lottoland Team

[Bild: Lottoland-tuev.jpg]
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren

#12
Liebes lottoland-Team,

als Journalistin würde ich gerne ein Interview mit den oder einen Verantwortlichen führen.

Ich habe herausgefunden, dass es mindestens ein Büro in München gibt und eines in Hamburrg.

Wo könnten wir uns treffen?
Zitieren

#13
Wink@all,

mal ganz konkret nachgefragt :D

Mail an Lottoland:

doppelter Jackpot - Auszahlung bis zu welcher Summe ???


Hallo,

bei der amerikanischen Lotterie POWERBALL steht der JP momentan bei 222 Mio USD, somit 444 Mio USD bei Funktion "doppelter JP" - was in Euro umgerechnet ca. 338 Mio JP bedeuten würde !
Der JP dieser Lotterie kann noch weiter anwachsen, der Rekord-JP war schon bei 588 Mio USD - was bei der Funktion "doppelter JP" bei 1,1 Milliarden USD bedeuten würde - in Euro 839.351.700 !!

Meine Frage dazu:

Bis zu welcher Summe ist die Auszahlung eines "doppelten JP´s" eigentlich gewährleistet ?? Könntet Ihr, sollte ich tatsächlich spielen mit der doppelten JP-Funktion und den JP gewinnen, mir eine Summe von mehr als 800 MIO Euro auszahlen ???

Grüße, Liane


++++++++++++++++++++


Lottoland Spielerservice über uservoice.com
12:11 (vor 41 Minuten)

Hallo Liane,

vielen Dank für deine Nachricht an den Lottoland Spielerservice.

Es gibt keinen Höchstbetrag; im Lottoland kannst du dir jeden Lotto-Gewinn auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Egal ob 1 Cent oder viele Millionen Euro!

Alle Gewinne werden dir unabhängig von deinem Wohnsitz garantiert ausgezahlt. Mit Erhalt der Lizenz der britischen Glücksspielaufsicht wurden Finanzkraft und Zuverlässigkeit des Lottolands bestätigt.

Hohe Gewinnklassen sind zudem zusätzlich durch die Emirat AG versichert, ein durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) geprüftes Unternehmen mit Sitz in München.

Lottoland bietet für die Tipps auf die amerikanischen Lotterien nur die offizielle Annuitäten-Auszahlung an, d.h. Gewinne werden über einen bestimmten Zeitraum ausgezahlt. Eine Cash-Option, also eine einmalige Auszahlung auf einen Schlag können wir leider nicht anbieten.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Andrea
Dein Lottoland Spielerservice

PS: Nur im Lottoland spielst du das neue Lotto weiterhin zum Originalpreis von 75 Cent. Alle Verbesserungen beim neuen LOTTO 6aus49 findest du unter Lottoland.com/preisbremse
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#14
Kennt jemand die US-Lotto Variante Powerbal? Hab gelesen dass man das auch bei Lottoland spielen kann und es da am DO einen Monsterjackpot zu gewinnen gibt....
Zitieren

#15
Hi,

ja, also die US-Lotterie "Powerball" ist - so weit ich weiß - weltweit für die höchsten Jackpots bekannt. An diesem Donnerstag wird wieder ein Jackpot in Höhe von 350 Millionen US-Dollar ausgespielt! Bei Lottoland kann man diesen Jackpot mit der Upgrade-Funktion JackPotPot sogar noch verdoppeln. Damit liegt die Gewinnsumme bei der Rekord-Höhe von 700 Millionen US Dollar Dance1
Zitieren

#16
Hallo , die Lottoland,com. kassiert ja eure Spielgebühr und leitet diese ja nicht weiter .
Das bedeutet, Ihr wettet nur auf die gezogenen Zahlen .
Das Lottoland,com dann auszahlen wird ist ........ besonders bei solchen Millionengewinnen sehr zweifelhaft .
Im Notfall geht die Lottoland.com pleite.. :lol1: :lol1:

Der Depp der in die Röhre guckt seid Ihr ... ???

Ich spiele nur Euromillions über Frankreich mit orginal Quittung Dance1

lg erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#17
:was: Schöne 'Tarnung' Österreich oder UK? || Kein € von mir!!! Einfach nur mal alles ansehen...

[Bild: 30sziw2.png]

[Bild: 2zthfup.png]

Zitat:So wirbt der von Großbritannien aus tätige Internet-Anbieter Lottoland.com, der aus Sicht der deutschen Lottoveranstalter in Deutschland illegal aktiv ist, damit, dass bei ihm der Preis pro Tippreihe bei 75 Cent bleibt.


Quelle => klick

.cc ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) der politisch zu Australien gehörenden Kokosinseln. :lol1: Einwohnerzahl: 596

???
[Bild: m9t2ko.png]

:lol1: :da: [Bild: 5bu5g3.png]
Zitieren

#18
Zitat:Original von Liane
Hohe Gewinnklassen sind zudem zusätzlich durch die Emirat AG versichert, ein durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) geprüftes Unternehmen mit Sitz in München.
Blah

@Liane
@Mitleser

das bedeutet nichts! :guck:

Vergessen...!!! :kotz:

[Bild: 6dwzv7.png]
Zitieren

#19
Hi Leute,

also meiner Meinung nach muss man sich bzgl. der Seriosität absolut keine Sorgen machen. Zum einen habe ich gelesen, dass Lottoland der erste Anbieter mit TÜV-Siegel ist. Zum anderen haben wallstreet-online, focus usw. schon mehrfach sehr positiv über Lottoland berichtet. Ich meine mich außerdem daran zu erinnern, dass ein Spieler aus NRW 26 Mio. abgeräumt hat und alles problemlos ausbezahlt wurde.

Grüße
Zitieren

#20
Hab bisher auch nur gutes über Lottoland gehört... Leider hab ich noch keinen Riesen-Jackpot selbst gewonnen... aber bei kleinen bis mittleren Gewinnen gab es bisher noch nie Probleme
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.