Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#21
Die Spielergelder fließen in den Ihren Geldsack.
Beim stattlichen Lotto wird ja die Hälfte einbehalten und sozialen Zwecken zugeführt . Bei allen Anbietern wettet,s Du auf die gezogenen Zahlen .Es werden fast 97 % aller Lotto-tipp-reihen in jeder Ziehung ohne Gewinnanspruch in den Mülleimer geworfen. Da sieht man wie hoch denen Ihren Risiko ist. Man muß denen nicht noch den .... mit Speck einreiben.
Ich gehe noch brav zu meiner Annahmestelle und spiele dort . Da hab ich sogar Kredit.Ich bleibe für die menschliche Seite in unserer Gesellschaft.

lg erich Wink

Alle wollen dein Bestes , dein Geld.

Auf das TÜV Siegel ist druff geschisses :oje: Wut Heul
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#22
Hallo Erich

ZITAT Auszug

Beim stattlichen Lotto wird ja die Hälfte einbehalten und sozialen Zwecken zugeführt .Ich bleibe für die menschliche Seite in unserer Gesellschaft.
--------------------------------------------------------------
Deine Einstellung ist sicher Ehrenswert !!
-------------------------------------------------
Leider habe ich aber noch NIE irgend eine Abrechnung bzw. für Was ? Wohin ? --nach Abzug der Verwaltungs-Ausgaben gesehen. ???
____________________

Dasselbe gilt auch für die Schweiz

nur hier ärgert mich noch besonders dass immer Vollmundig mit dem BRUTTO Jackpot geworben wird !!
es werden bei Gewinnen immer ab sFR.1000.-- 35 % Steuern einbehalten!
was z.B bei 1 Million somit 350`000.- -ausmacht die dann
in der Steuer in Verechnung geltend gemacht werden kann.
Und hiebei infolge des föderalistishen Steuersystems ENORME Unterschiede bringt wo Du deinen (Kanton/Gemeinde) Wohnsitz hast bzw, was von den 350`000.--noch übrig bleibt?

Werbemässig sehe ich darin - schlicht und einfach einen unlauteren Wettbewerb ?!
--------------------------------------
Nun zurückkommend auf Lottoland welche mit dem alten Einsatz Preis bei gleichem Gewinn Tableaux werben, sehe ich eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

DE Lotto muss auf den alten Preis zurückgehen ?

Lottoland wird den Einsatzpreis gelegentlich auch erhöhen ?

Lottoland hat einen "guten" Steuersitz gefunden ?
(-auf keinen Fall in der CH -- zu sehr unter "Beschuss"
Bankgeheimnis ???
-----------------------------------

mit dem Ausspruch: --- Es darf gelacht werden!---

beende ich meine "Gedanken" zu diesem Thema

der alte Thomas
Zitieren

#23
@darkviper3
@SethRookie

willkommen hier im Forum. Ihr habt ja bereits je 3 Beiträge. ??? | Auf die nächsten bin ich sehr gespannt...

Bin seit 18 Jahren Internet-User, aber - sorry - wenn das was Ihr schreibt von User käme die sich hier seit vielen Jahren einbringen Daumen hoch
hätten eure 'Aussagen' für mich profunden Stellenwert... aber so kann ich nur :lol1: Blah

===

Zitat:Original von Thomas
Leider habe ich aber noch NIE irgend eine Abrechnung bzw. für Was ? Wohin ? --nach Abzug der Verwaltungs-Ausgaben gesehen. ???

@Thomas
Vielleicht hilft da mal 'googlen', ich habe da mal eine sehr umfassende Zusammenstellung in einem Geschäftsbericht gelesen. Werde das noch mal suchen...

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren

#24
hi,

also ich habe mich hier erst vor ein paar tagen angemeldet, als ich bei google nach einem lotto-forum gesucht habe. zuvor habe ich nämlich in der presse gelesen, dass man bei lottoland anstatt der 1 euro weiterhin nur 0.75 cent zahlen muss. außerdem habe ich dann noch von diesem mega-jackpot gelesen. deshalb bin ich auf lottoland und auf dieses forum gestoßen. bin aber eher noch ein newbie in sachen lotto Keine Ahnung

schöne grüße
Zitieren

#25
Hab gerade mitbekommen dass der Powerball Jackpot nicht geknackt wurde und der Jackpot bei der nächsten Ziehung nun bei 550 Mio $ liegt... Bei einem Anbieter wie Lottoland kann man durch ne Upgrade/Zusatz-Option den Jackpot sogar verdoppeln? Jemand ne Ahnung wie das geht und ob sich das lohnt? Das ist ja dann ein Wahnsinns-Jackpot von 1,1 Mill $...
Zitieren

#26
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Das wären dann 1 Millarde bei Lottoland com .

Ich bezweifele das die bezahlen im Gewinnfall :was:

Die melden dann Konkurs an und es hat sich erledigt.

Wenn ihr Euer Geld loswerden wollt schmeißt es aus dem Fenster Dance1

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#27
Zitat:Original von erich
Die melden dann Konkurs an und es hat sich erledigt.

Daumen hoch

Dieser 'nette Herr' könnte die $ 1,1 Mrd. sehr gebrauchen...

[Bild: 400764_10151414999336365_96261077_n.jpg] :lol1:

:tor:
Zitieren

#28
Powerball jackpot reaches $600 million.
Bei lottoland sind es dann 1,2 Milliarden .
Zitieren

#29
Hi,

yep, der US "Powerball"-Jackpot wurde am Donnerstag nicht geknackt. Daher gibt es jetzt 550 US Dollar zu gewinnen :huegli: Schon eine echt krasse Gewinnsumme, wenn man mal bedenkt, dass diese Woche beim Online-Lotto "nur" 5 Mio. im Jackpot liegen, also knapp 1% vom US "Powerball"-Jackpot. Bei Lottoland kann man wieder die Option JackPotPot spielen und den Gewinn verdoppeln. So kommst du dann im Erfolgsfall auf 1 Milliarde. Ziehung ist übrigens am Sonntag um 4 Uhr morgens. Muss man also wach bleiben Dance1

Wie viele Tippgemeinschaften gibt es hier denn eigentlich schon? Damit könnte man sich ja den Kuchen aufteilen Daumen hoch
Zitieren

#30
Hallo Darkviper 3

kannst nun ruhig wieder schlafen und träumen :lol1:

der Powerball Jackpot wurde geknackt !

in Florida auf einem Schein mit den Zahlen :

---10-13-14-22-52--- ZZ 11

laut Powerball : Chance 1 zu 175,2 Millionen ???

Gruss Thomas
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.