Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Verbesserung bei Lottoland.com
#81
Zitat:Original von Marc
Hallo lottoland Team,

macht doch zur neuen Bundesliga Saison ein Top Spiel euer Wahl zur gratis Tipp Chance.

oder halt Champions league, DFB Pokal, etc.

Grüße Marc

Aber als Ergebnis Tipp .. :D sonst ist zu leicht wenn Frankfurt immer gewinnt :hesse:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#82
Zitat:Original von Norbert
Zitat: Du hast eine ungewöhnliche Sympathie zu LL. Das möchte ich nicht kommentieren.

Das sollten eigentlich alle Mitglieder haben.. Denn!!!!!

und das ist kein kleiner Aspekt.. Lottoland.com ist unser Partner !

Unser Forum ist über deren Startseite verlinkt. Daher möchte ich bei sämtlichen Ausführungen darum bitten diese hier sachlich darzustellen.

Wie chris schon sagte.. Nörgeln kann jeder!

Soweit ich informiert bin wird es noch bis Mitte August dauern bis sämtliche Ungereimtheiten geklärt sind.
Bis dahin bitte ich um Geduld..

Danke an Chris für seine Ausführungen..Wink

lg Norbert

Ja, Nörgeln tun wir nicht. Kritik an Lottoland werde ich weiterhin üben. Diese Kritik ist nicht persönlich und beleidigend, sie ergibt sich aus Meinungen anderer Leute und aus der Rechtslage.
Wenn du schreibst, dass sich bis August (Ende August) alles klären wird, dann begrüßen wir das sehr.

Herr Chris sollte hier keine Verbote aussprechen, er kann vielleicht seiner Frau und seinen Kindern verbieten nicht zu sprechen, aber eine Sache kritisch sehen und sie kritisch beschreiben, kann er hier Niemandem nicht verbieten.
Zitieren

#83
Da ja das Lottomonopol im jeden Fall in der Hand des Staates liegt , wird es nie ein eigenes Lottoland Lottospiel geben , höchstens Gewinnspiele aller Art zum anfüttern . Das ist nach meiner Info zur Rechtslage so. Es wird sich im Sande verlaufen .Es gibt nix umsonst und Kritik ist hier auch gern gesehen .

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#84
Zitat: Ja, Nörgeln tun wir nicht. Kritik an Lottoland werde ich weiterhin üben. Diese Kritik ist nicht persönlich und beleidigend, sie ergibt sich aus Meinungen anderer Leute und aus der Rechtslage. Wenn du schreibst, dass sich bis August (Ende August) alles klären wird, dann begrüßen wir das sehr. Herr Chris sollte hier keine Verbote aussprechen, er kann vielleicht seiner Frau und seinen Kindern verbieten nicht zu sprechen, aber eine Sache kritisch sehen und sie kritisch beschreiben, kann er hier Niemandem nicht verbieten.

Chris ist für diesen Bereich als Moderator tätig. Das ist nicht immer leicht wenn es um ein kritisches Thema geht. Wie schon gesagt..Lottoland.com ist unser Partner und da dulde ich keinen Rufmord. Kritik ja! Aber bitte im Rahmen..

@erich .. Schaun wir mal.. :D

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#85
Hi,
ich habe bei Lottoland El Gordo für 1.99€ gespielt.
Jetzt bekomme ich ständig Spam-Mails. Sad
3,3% Zinsen p.a. für das erste Extra-Konto bis 250.000 Euro: https://ing.schruns.info/
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.