Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottoland Labs
#1
Hier werden neue Funktionen aus der Lottoland Schmiede vorgeschlagen, die wir gemeinsam mit euch fertigstellen möchten.
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren

#2
Wink,

das aus meiner Sicht wichtigste Element fehlt:
eine übersichtliche Kontoführung zum jeweiligen Spieler aus der jede Kontobewegung der letzten 90 oder 180 Tage zu erkennen ist. Ebenso die gespielten Spielscheinnr. mit Einsatz- und Gewinnbeträgen usw..

Dürfte sehr zur Transparenz beitragen und auch Vermarkungspotential haben hinsichtlich Neukundengewinnung und Selbstausschluss.
Wenn man es clever anstellt ließe sich dadurch ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Tipp24 und Jaxx erreichen und das obwohl diese eine Kontoführung vom ersten Tage anbieten. Dies sollte als Anregung reichen.

Zum Thema AGB/Gewinnausschüttung brauche ich mich ja nicht weiter auslassen. Ein Blick in meinen Beitrag dürfte reichen.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#3
Hallo Lottoland-Team!

Schön, wenn Ihr neue Features einführen möchtet... Aber wie ist das nun mit der Gewinnauszahlung?

Es muss aber auch ausdrücklich gesagt werden, dass es gerecht ist, den gesamten Gewinn einer Klasse auf alle Gewinner zu verteilen.

Aber wenn die Mitbewerber in diesen oberen Gewinnklassen andere Auszahlungsmodalitäten und dadurch einen USP haben, ist dies eindeutig ein Wettbewerbsvorteil für diese.

Als neuer Anbieter sollte man besser als die Mitbewerber sein, um denen die Kunden abwerben zu können!

Gruß

markus73
Zitieren

#4
Hallo flicflac,

schön, dass du mitmachst Smile unsere Anmerkungen findest du unten..

Zitat:Original von flicflac
das aus meiner Sicht wichtigste Element fehlt:
eine übersichtliche Kontoführung zum jeweiligen Spieler aus der jede Kontobewegung der letzten 90 oder 180 Tage zu erkennen ist.

Alle Transaktionen, Gutschriften und Gewinnzahlungen kannst du chronologisch sortiert jederzeit in deinem persönlichen Spielerkonto unter "Meine Zahlungen" einsehen.

Zitat:Original von flicflac
Ebenso die gespielten Spielscheinnr. mit Einsatz- und Gewinnbeträgen usw.. Dürfte sehr zur Transparenz beitragen und auch Vermarkungspotential haben hinsichtlich Neukundengewinnung und Selbstausschluss.

Alle Lottoscheine mit individuellen Gewinnauswertung kannst du jederzeit in der Spielhistorie deines persönlichen Spielerkonto einsehen. Hier wandern alte und abgelaufene Tippscheine in der Übersicht automatisch immer weiter nach unten.

Zum Selbstausschluss im Lottoland: Der Spielerschutz spielt im Lottoland eine zentrale Rolle. Als erstes Lotto-Portal gibt Lottoland.com seinen Nutzern eine Reihe von Instrumenten zur Selbstkontrolle an die Hand: Spielteilnehmer können sich persönliche Spieleinsatzlimits setzen oder sich mit wenigen Klicks für einen gewünschten Zeitraum sperren oder endgültig löschen lassen.

Was würdest du dir darüber hinaus noch an Transparenz wünschen?

Viele Grüße
Dein Lottoland Team
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren

#5
Alles schön und gut, aber warum sollte man bei Lottoland spielen, wenn dort im Falle eines Großgewinnes weniger ausgezahlt wird als bei Tipp24 oder bei Jaxx??? :was:

LG Lothar
Zitieren

#6
Hallo,

sorry ich hatte unvollständig formuliert.

Kontoführung:
für den Einzelspieler geht das schon in Ordnung.

Ich meinte vielmehr ein übersichtliche Kontoführung für TG's. Vielleicht besteht die Möglichkeit bei der Anmeldung eines Tipper's die Frage zu stellen:

O Einzelspieler
O TG
O beides

Je nach Auswahl, erfolgt dann die Bereitstellung der entsprechenden Kontoführung und der Tipper muss dann bei direkt bei seiner Anmeldung und Auswahl des "Wahlfeldes TG" seiner einzelnen oder mehreren TG's jeweils einen Namen (z.B. Winner-01 usw.) geben. Diese werden dann in seinem Spielerkonto aufgelistet. Wird eine TG beendet, so könnte u.U. diese später auch wieder aus seinem Konto gelöscht werden.

Klicke ich als TG-Leiter jetzt z.B. Winner01-TG an, dann erscheint anschließend die Darstellung der Kontoführung mit Einsätzen, Gewinnen, Einzahlungen, Auszahlungen, Lottoland-Gutscheinen Daumen hoch, wie bezahlt wurde usw.
entsprechend dem TG-Namen.

So wäre es z.B. wesentlich leichter und übersichtlicher für einen TG-Leiter die internen Abrechnungen vorzunehmen. Eine Aufbereitung als pdf-Datei eines TG Konto's zum speichern/drucken wäre auch gut.

Dies ist z.B. eine Variante die weder Tipp24 noch Jaxx im Spielerkonto anbieten und sehr wahrscheinlich einen großen Anklang finden dürfte und das sogar über dieses Forum hinaus. Eine Vielzahl der abgegebenen Wettscheine auf Lottospiele werden von TG's gespielt.

Vielleicht haben unsere TG-Leiter hier ja noch ergänzende Vorschläge wie man dieses strukturiert ergänzen könnte.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#7
Zitat:Original von lo-lue
Alles schön und gut, aber warum sollte man bei Lottoland spielen, wenn dort im Falle eines Großgewinnes weniger ausgezahlt wird als bei Tipp24 oder bei Jaxx??? :was:

LG Lothar

Genau. Was für Unwichtikeiten werden hier denn diskutiert
wenn die Frage der Gewinnauszahlung in der Ersten und Zweiten Klasse eigentlich primär im Raum stehen.
Für mich ist es doch klar, dass solange sich da nichts
ändert ich auch nicht den Onlineanbieter wechsle
JF
Zitieren

#8
Zitat:Original von markus73
Hallo Lottoland-Team!

Schön, wenn Ihr neue Features einführen möchtet... Aber wie ist das nun mit der Gewinnauszahlung?

Es muss aber auch ausdrücklich gesagt werden, dass es gerecht ist, den gesamten Gewinn einer Klasse auf alle Gewinner zu verteilen.

Aber wenn die Mitbewerber in diesen oberen Gewinnklassen andere Auszahlungsmodalitäten und dadurch einen USP haben, ist dies eindeutig ein Wettbewerbsvorteil für diese.

Als neuer Anbieter sollte man besser als die Mitbewerber sein, um denen die Kunden abwerben zu können!

Gruß

markus73

Wink Markus

bitte schau dir doch auch unsere Antwort zu flicflacs Posting an. Wir denken, wir haben da gute Argumente Zwinker Was hältst du von dem neuen Feature?

Viele Grüße
Dein Lottoland Team
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren

#9
Zitat:Original von markus73
Hallo Lottoland-Team!

Schön, wenn Ihr neue Features einführen möchtet... Aber wie ist das nun mit der Gewinnauszahlung?

Es muss aber auch ausdrücklich gesagt werden, dass es gerecht ist, den gesamten Gewinn einer Klasse auf alle Gewinner zu verteilen.

Aber wenn die Mitbewerber in diesen oberen Gewinnklassen andere Auszahlungsmodalitäten und dadurch einen USP haben, ist dies eindeutig ein Wettbewerbsvorteil für diese.

Als neuer Anbieter sollte man besser als die Mitbewerber sein, um denen die Kunden abwerben zu können!

Gruß

markus73


Wink markus73,

da geben wir dir absolut Recht: wir sollten besser sein. Und daran arbeiten wir jeden Tag. Bitte schau dir doch auch unsere Antwort zu dem Posting von flicflac an, das sollte auch diene Frage beantworten und dich hoffentlich überzeugen. Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Viele Grüße
Dein Lottoland Team
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren

#10
Zitat:Original von lo-lue
Alles schön und gut, aber warum sollte man bei Lottoland spielen, wenn dort im Falle eines Großgewinnes weniger ausgezahlt wird als bei Tipp24 oder bei Jaxx??? :was:

LG Lothar


Wink lo-lue,

wir hätten da diverse Gründe:

- wir sind der erste Lottoanbieter, der TÜV-zertifiziert ist
- ggf. gefällt dir auch unsere Usability besser als die der Konkurrenz
- zum Thema Gewinnauszahlung haben wir bereits HIER geantwortet

...und das allerwichtigste zum Schluss:

- wir arbeiten ständig an euren Ideen und Anmerkungen. Diese kommen von euch und von uns. Zusammen bauen wir das Lottoland auf. Jeder ist eingeladen, mitzumachen.

Konnten wir dich überzeugen?

Viele Grüße
Dein Lottoland Team
Gewinne jetzt die Millionenjackpots von LOTTO 6aus49 und EuroJackpot auf Lottoland.com
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.