Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGB Werkstatt
#11
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Lottoland Team
Wink

Wir hatten euch ja versprochen, unter allen, die uns in der AGB Werkstatt helfen, ein LOTTO 6aus49 13-VOLL-System im Wert von 1.287,50 Euro zu verlosen.

Und der glückliche Gewinner ist "chris2k". Danke dir für deine Unterstützung und viel Glück mit deinem Vollsystem. Um deinen Gewinn einzulösen, schreib uns bitte eine E-Mail an freunde(at)lottoland.com.

Wir drücken dir die Daumen!
Dein Lottoland Team


Herzlichen Glückwunsch an "chris2" . Hoffentlich erzielst Du schöne Gewinne.

Hallo Lottoland Team,

leider gibt es bis heute :was: keine Antwort von Euch zu meinen Fragen:

Wie ist Eure Ausssage "Sicher fliesst viel Geld zum Staat. Aber was mit den meisten Steuern und Abgaben in Deutschland geschieht, ist ja hinlänglich bekannt." genau zu verstehen?

"Aber selbstverständlich zahlen auch wir Steuern. Und das nicht zu knapp. " Was heißt dies genau?

War ich mit meinem Beitrag eigenlich auch in der Verlosung? (13-VOLL-System )

Viele Grüße
Dieter

Beim "stöbern" gefunden ... ???

Keine Antwort, ist auch eine Antwort ... :oje: ??? Wink

Service sieht anders aus.

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#12
Ich denke da sich unsere Tippgemeinschaften aus diesem Unternehmen zurück gezogen haben..

ist das Interesse an uns nicht mehr ganz so gross..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#13
Zitat:Original von Norbert
Ich denke da sich unsere Tippgemeinschaften aus diesem Unternehmen zurück gezogen haben..

ist das Interesse an uns nicht mehr ganz so gross..

Wink


Ist mir klar. Aber so ist ein "Comeback" noch unwahrscheinlicher.

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#14
Hallo,

ich suche für eine Reportage Informationen über lottoland.com.

Wendet man sich an einzelen Gesellschaften des DLTB, dann heißt es: mit lottoland.com arbeiten wir nicht zusammen, die Veranstalten eine Wette in Großbritannien. Man möge sich an Glücksspielaufsichten wenden.

Dort erhält man die Aussage: lottoland.com hat keine Genehmigung im Sinne des Glücksspielstaatsvertrages. Im Übrigen geht man gegen die Partner und Gründer vor.

Was soll das heißen?
Zitieren

#15
Hallo stillerleser!

Braucht man diese Genehmigung oder kann sein, das es wegen England auch hier zulässig ist... ???

Bin hier Laie, aber was ist mit kleinen Wettbüros, die haben sich auch keine solche Genehmigung oder? DA gibt es wohl andere Erlaubnis-Kriterien?

Gruß

Markus73
Zitieren

#16
Hallo.

Die Aufsichten mit denen ich gesprochen haben, warten bis lizenzierte Sortwettenanbieter feststehen und wollen dann aufräumen.

Aber weil es das Lotteriemonopol gibt, wäre Lottoland illegal. Bei Lotto24 heißt es, man wolle nachdem eine Genehmigung aus Dtl. gegeben sei, dass ganze Geschäft aus England nach Dtl. zurückholen.

Daher schließe ich, dass die dt. Genehmigung notwendig ist.
Zitieren

#17
hmmm aber Lottoland und Lotto24 sind ja beide in England... - also geht es über diesen Umweg ?
Zitieren

#18
Mal kurz am Rande:

Dr. David van Rosen (Nobbis Kontakt) spätestens seit Ende Januar 2013 nicht mehr für Lottoland tätig und widmet sich neuen Aufgaben :lol1:

Die Meldung ging Ende Januar über den "Ticker"

http://www.afp.com/de/profis/partners/bu...orderungen

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#19
Leider bringt der Umweg überhaupt nichts, solange in Dtl. ein Staatsmonopol besteht. Damit ist lottoland illegal. :tor:
Zitieren

#20
Und was heisst das für die Kunden? Gibts Anspruch auf Gewinn im Gewinnfall? Kann man die verklagen, wenn man nix gewinnt? In England eh schwierig... :lol1:


Hier: Lottoland hat keine Konzession:

http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...taats.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.