Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Spiel um Platz 3 1.07.2012
#1


[Bild: griechenland-fahne-007-rund-transparent-...der.de.gif]Basti [Bild: polen-fahne-007-rund-transparent-030x030...der.de.gif]Bluespider [Bild: portugal-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Norbert [Bild: 1rfeoy.png]Potomac[Bild: ukraine-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Sportwetten-extrem [Bild: tschechien-fahne-007-rund-transparent-03...der.de.gif]Ralf[Bild: frankreich-fahne-007-rund-transparent-03...der.de.gif]Bernd [Bild: russland-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Wettjunkie[Bild: irland-fahne-007-rund-transparent-030x03...der.de.gif]Erich [Bild: italien-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Onkelz[Bild: spanien-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Marc [Bild: niederlande-fahne-007-rund-transparent-0...der.de.gif]Oli [Bild: daenemark-fahne-007-rund-transparent-030...der.de.gif]Hottemax [Bild: deutschland-fahne-007-rund-transparent-0...der.de.gif]Tessie [Bild: schweden-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]ZiggyX [Bild: kroatien-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Liane

Finale
[Bild: niederlande-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif]Niederlande-Deutschland[Bild: deutschland-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif]


Spiel um Platz 3
[Bild: frankreich-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif]Frankreich-Tschechien[Bild: tschechien-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif]


Em Spiel
Spanien-Italien


Denkt bitte auch die 5 zusätzlichen Optionen diesmal,die aber nur gewertet werden,wenn es UE am Ende steht.

-Wann fällt das erste Tor inkl.Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Wer näher dran 1Pkt

-Nennt mir einen Torschützen im Spiel inkl.Verlängerung,Elfmeterschiessen zählt nicht. 1Pkt

-Wer kommt weiter inkl.Elfmeterschiessen 1Pkt

-Wieviel gelbe Karten gibt es im Spiel ? Inkl.Verlängerung.Gelb rot zählt eine gelbe. 1.Pkt

- Wie steht es zur Halbzeit? Heimteam führt ,Unentschieden Oder Auswärts Team führt 1Pkt


Abgabescluss: 1.07.2012 20:30Uhr



Zitieren

#2
freu mich auf das finale mit tessie :huegli: :huegli:

viel glück tessie Daumen hoch
Zitieren

#3
wünsche ich dir auchOlli. Ich will nur den Pokal, mein preisgeld geht an die cardiff-truppe. Auch wenn ich zweiter werde.
Tessie
Zitieren

#4


[Bild: griechenland-fahne-007-rund-transparent-...der.de.gif]Basti [Bild: polen-fahne-007-rund-transparent-030x030...der.de.gif]Bluespider [Bild: portugal-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Norbert [Bild: 1rfeoy.png]Potomac[Bild: ukraine-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Sportwetten-extrem [Bild: tschechien-fahne-007-rund-transparent-03...der.de.gif]Ralf[Bild: frankreich-fahne-007-rund-transparent-03...der.de.gif]Bernd [Bild: russland-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Wettjunkie[Bild: irland-fahne-007-rund-transparent-030x03...der.de.gif]Erich [Bild: italien-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Onkelz[Bild: spanien-fahne-007-rund-transparent-030x0...der.de.gif]Marc [Bild: niederlande-fahne-007-rund-transparent-0...der.de.gif]Oli [Bild: daenemark-fahne-007-rund-transparent-030...der.de.gif]Hottemax [Bild: deutschland-fahne-007-rund-transparent-0...der.de.gif]Tessie [Bild: schweden-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]ZiggyX [Bild: kroatien-fahne-007-rund-transparent-030x...der.de.gif]Liane

Finale
[Bild: niederlande-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif]Niederlande 0:1 Deutschland[Bild: deutschland-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif]

Spanien-Italien 1:1-3:1

46min-28 min
Fabregas-Torres
spanien-Spanien
6 gelbe-6
Remis -Spanien




Spiel um Platz 3
[Bild: frankreich-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif]Frankreich-Tschechien[Bild: tschechien-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif]

Spanien-Italien / -1:1

Zitieren

#5


1.[Bild: deutschland-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif] Deutschland 100€+Pokal
2.[Bild: niederlande-fahne-016-wehend-animiert-tr...der.de.gif]Niederlande 50€
3.[Bild: tschechien-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif] Tschechien 30€
4.[Bild: frankreich-fahne-016-wehend-animiert-tra...der.de.gif]Frankreich 20€



Sieger 10 € Paysafecard Erich


Glückwunsch an die Gewinner Daumen hoch



Zitieren

#6
Wo bleibt denn mein Pokal ???
Zitieren

#7
uhi, dachte das macht norbert ???

da lief was schief , sorry tessie

wird geklärt
Zitieren

#8
Zitat:Original von Oli
uhi, dachte das macht norbert ???

da lief was schief , sorry tessie

wird geklärt


:lol1: Pokal auf Irrwegen :huegli:
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#9
pokal angekommen ?????
Zitieren

#10
Zitat:Original von Oli
pokal angekommen ?????

Daumen hoch ging alles seinen sozialistischen Gang.. Wink :lol1:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.