Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwettanbieter?
#1
Hallöchen

Die Sommerpause (Fussball) geht langsam zu neige und ich suche wiedermal einen Sportwettanbieter wo man den Bonus abgreifen kann...
Bin schon bei Betfair,Bwin usw...und wette schon seit 10 Jahren.
Ich schwanke zwischen Betsafe und Bet 365...Bei Betsafe, wenn ich richtig rechachiert habe, zahlt man keine Steuer auf Gewinne was bei Bet365 leider mit 5% versteuert wird...
Was gegenüber Betsafe besser ist sind die Quoten und das Angebot...Ich spiele Kombis aus einer Mischung von Over/Under und Siegwetten...
Wer gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat bitte ich um ein Statement...Welche Statistikseiten nutz Ihr eigentlich?

LG Peter31
Zitieren

#2
Hallo Peter31 :tor:

Bet365 kommt man als Tipper nich vorbei,wenn einen die 5% egal sind.
Bevor es die 5% gab,Nr.1 Bookie bei mir gewesen,weil das Wettangebot wirklich super ist.
Mittlerweile aber halt die 5% Steuer und Quoten auch schlechter geworden.
Auszahlung klappte auch immer einwandfrei.
Vom Wetten her gibt es bei diesem Bookie nichts zu meckern,und man kann ihn nur empfehlen.

Zu Betsafe kann ich dir leider nichts sagen,aber werde ich mir mal wohl jetzt genauer anschauen,weil man bei steuerbookies ja nicht tippen muss,wenn es auch weiterhin welche gibt,die diese nicht nehmen. :huegli:
Zitieren

#3
Moin ZiggyX

Ja steuerfreie Wettanbieter gibt es noch einige.
Hier eine Übersicht: http://www.wettsteuer.net/
Diese Wettanbieter zahlen die Steuer aus der eigenen Tasche was sich eigentlich auf die Quoten niederschlagen müsste was bei Betsafe
nicht so ist siehe Vergleich...ob das auf Dauer wirtschaftlich tragbar ist?

Habe extra die 1. Bundesliga genommen da die Quoten relativ jungfreulich sind und von den Wettern noch nicht so beeinflusst wurden...
Vergleich:
Bet365 5% auf Gewinne
[Bild: 2ee9zm9.png]

Betsafe ohne Steuer
[Bild: 2hf4eus.png]

Welche Statistikseiten nutzt du eigentlich? Ich bin hauptsächlich bei Wettpoint unterwegs Daumen hoch

LG Peter31
Zitieren

#4
Also ich meide auch Grundsätzlich jetzt Bookies mit Steuer,und da ich auch gerne immer bei Betfair getippt hatte,suchte ich eine Alternative,und fand die in Betdaq,die auch keine Steuern nehmen.

Und da bin ich bis jetzt auch sehr zufreiden mit.
Vorallem tippe ich ja allgemein lieber auf wettbörsen,denn da mache ich als einziges Gewinn.
Bei den Bookies klappt das nie so recht :was:

Also für Statistiken habe ich diese seite hier KLICK

Alle Ligen,Alle Sportrichtungen,und halt auch stats zu Under/Over usw.

Eigendlich Top,wie ich finde,und nutze ich auch schon seit Jahren.
Ansonsten habe ich mir auch wieder angelernt selbst auf mich zu hören,denn damit fahre ich besser als wenn ich tips wie bei wettpoint,oder so lese,was dort sowieso allgemein sehr nachgelassen hat.
Aber wenn gute tipps dabei sind,dann informiere ich mich auch mal,also ist nicht so,das ich grundsätzlich sowas meide.
Lese auch mal sowas gerne,vorallem weil man auf diese spiele manchmal nicht kommt,und man sich dann selbst einige tipps draus machen kann. Daumen hoch
Zitieren

#5
Leider wird mir, wenn ich auf deine Statistikseite möchte die hinter dem KLICK steht Error angezeigt...
Bei Wettpoint gehe ich hauptsächlich nur wegen den Statistiken rein und wenn ich mal Tipps lese rechachiere ich trotzdem selber nochmal nach, da kann ich mir wenigstens die schuld geben und mich nicht ärgern wenn ich jemanden blind vertraut habe...
Ja Lay wetten bei Wettbörsen sind auch eine feine Sache solange man keine Auszahlung machen muss Smile Wenn man mal ne Pechsträhne hat schwindet der Gewinn ganz schnell...
Zitieren

#6
KLICK

Jetzt müsste es gehen Dance1
Zitieren

#7
OK ES FUNKTIONIERT!!!THANKS!!! Daumen hoch
Zitieren

#8
Nabend

Habe heute bei Betsafe das Konto gefüllt und 50 € Bonus bekommen. Danach getippt und 54 € Gewinn gemacht...na mal schaun wie es weiter geht, wir stehen ja noch am Anfang der Saison und ich muss mich auch erst wieder einspielen Daumen hoch

LG und ein schönes Wochenende
Zitieren

#9
Genau,wir müssen uns erst wieder dran gewöhnen.

Aber bei meiner ELf läuft es schon flüssig :bier: :huegli: :huegli: Dance1
Zitieren

#10
Das hier ist ein interessantes Angebot.

http://www.betvictor.com/sports/de/union-wettmarathon

Daumen hoch
gruss fox
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.