Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimes Hinterzimmer
#1
ha , ha die kochen doch auch nur mit Wasser. Am Anfang hat mich sowas auch gestört. Heute nicht mehr .
Also cool bleiben und als Antwort selber einen geschützten Bereich für Selbstgespräche einrichten.

Eine Folge des NSA Wahn,s zur Zeit... :lol1:

lg erich Wink

Das Beste ist unter aktuellen Lottotipps , dort bin ich ganz allein Heul
was reg ich mich auf , ich doch nicht.. Wut

Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#2
Zitat:Original von erich
Am Anfang hat mich sowas auch gestört. Heute nicht mehr .

Dito. :lol1:

BG
Ecart
Zitieren

#3
Hallo Freunde ... Wink

Wenn ich als Betroffener -- etwas hierzu sagen möchte .. darf ...
zur Vermeidung von Spöttern -- und falsch Informationen -- werden Privatsphäre so ausreichend geschützt bleiben ...

Ich selbst habe mit solchen Typen ausreichend Erfahrungen sammeln dürfen, hier ein paar aktuelle beleidigungen solcher
Spinner , nebst meiner Antwort ..

Overfly kanns nicht lassen. So ein Jammerlappen.
Nach meinem ersten Beitrag hier, welchen ich sachlich geschrieben habe, wurde ich von Overfly gleich als Spinner bezeichnet. Warum wohl? Weil er sich ertappt gefühlt hat und keine Nachweise bringen kann.

oder ....
Man Alter, stell doch einfach regelmäßig deine gespielten Lottoscheine hier rein und dann kann jeder sehen, was und wieviel du wirklich triffst.
Dein langatmiges, nichtssagendes Gefasel bringt keine Klarheit. Immer der gleiche Brei.
Und eine funktionierende Grafik wird es weder beim Roulette noch beim Lotto geben.

meine Antwort ... aktuell ..

@ All .... von ..155. 000 View,s auf nun ,,, 156. 263 View,s --- *Gestern, 18:41* auf ...
Heute ... 18.06 Uhr ......................... ... 156. 601 View,s


Weiste @ Brise .... ich würd in Deiner Position lieber still sein .. für mich bist Du eine armselige Figur,
bedenke dass nun erneut 340 View,s lesen können wie dumm Du bist ... sicher sind auch einige unter
ihnen die sich im Roulette nach Schablone ( Muster ) oder der Binomialverteilung versuchen, dass Du all
denen ebenfalls einen Spiegel vorhälst belächeln *die* wie ich.
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.