Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessentenliste zu TG Keno9:eine Woche!!
#1
Hiermit soll die Interessentenliste für die "TG Keno9:eine Woche" eröffnet werden. Wink

Für Anfragen immer rein mit euren Namen.

Ziel der TG Keno9 soll ein gutes Verhältnis zwischen Einsatz und Maximalgewinn sein. Unterziel ist, dass ein Anteil immer maximal um die 1 Euro kosten soll.
Es soll ein Spielvergnügen für geringes Geld sein.
Zitieren

#2
gerne dabei
Wink Wink
Zitieren

#3
Zitat:Original von Milchmann
gerne dabei
Wink Wink
schön Wink

neue Runde, vorausgsetzt die jetzige Runde einigt sich auf Weitermachen, startet ab 8. Mai

@Milchmann, du kannst zwischen 2 Optionen wählen.
1.) Option: siehe oben, Einstieg in die neue Runde
2.) Option: bis heute Abend 19:00Uhr deadline musst du dich entscheiden, ob du jeweils für Tipp1 und Tipp2 einen Anteil von mir willst.
Zitieren

#4
Wink
Für die 2. Runde denke ich, sollten wir bei 2 Tipps bleiben.
Macht dann (wieder) 14,50€ insgesamt die Woche.
In der 1. Runde habe ich die Zahlen ausgewählt, wenn keine Einwände bestehen, würde ich alphabetisch vorgehen und den nach mir, markus73, dann Matrix usw. die Zahlen auswählen lassen. Aber Mühe geben! :lol1:

Ich würde ab dem 8. Mai, 2. Runde/Woche, aber statt 15, 20 Anteile machen.

14,50€ : 20 Anteile = 0,72 € pro Anteil.

In Prozent wären das pro Anteil 5%.

Lässt sich einfacher rechnen. Wink

Eine Aufstockung auf 2€ statt 1€ wie bisher, lehne ich ab, da ich von einigen Nullrunden ausgehe, finde ich das Risiko zu hoch. Auch mit 1€ haben wir so täglich, ZWEIMAL Chance auf die 50 000€!! Wegen den 20 gezogenen Zahlen können unsere beiden 9er Reihen beide jeweils drin sein. Und unser Wocheneinsatz muss nicht unnötigerweise verdoppelt werden. Zu Anfang jedenfalls bitte nicht. Der Horror der 1-4 Treffer pro Reihe ist viel größer bei 2€ pro Reihe als bei 1€ pro Reihe.
Nach dem ersten Mal von 8 oder den 9 richtigen, denke ich, können wir neu überlegen.
Zitieren

#5
egal wie , ich bin dabei Daumen hoch
Zitieren

#6
Daumen hoch

Ich möchte dir und Matrix keineswegs reinreden, aber nur mal so am Rande zur Überlegung
--ich denke, die Schlussüberlegung treffen wir gemeinsam kurz vor dem 8. Mai wegen Neuer Runde--
ihr(ich auch) habt jetzt 4,80€=33,33%, als schöne neue Summe ab 8. Mai wäre doch die 4,32€, oder? Wären 6 Anteile=30%.
Zitieren

#7
ich hoffe auf mehr Teilnehmer, dann kann sich noch viel ändern... ggf. mehr Spiele - andere Typen, um höhere Wahrscheinlichkeit zu haben und wenigstens mal auch 500,- oder 1.000,- als Spielgeld zu gewinnen... ?
auch zur Überlegung Lady Smile Trost
Zitieren

#8
Zitat:Original von markus73
ich hoffe auf mehr Teilnehmer, dann kann sich noch viel ändern... ggf. mehr Spiele - andere Typen, um höhere Wahrscheinlichkeit zu haben und wenigstens mal auch 500,- oder 1.000,- als Spielgeld zu gewinnen... ?
auch zur Überlegung Lady Smile Trost
Trost

Warten wir mal ab.

Was meinst du mit anderen Typen? K9 halte ich für das beste.
Oder willst du dich ggf. doch an die 2 statt 1 € pro Reihe rantrauen?
Aber was ist wie gesagt mit den 1-4 Treffer pro Reihe Horror? :auge:

Insgesamt finde ich um die 20€ MAXIMAL pro Teilnehmer pro Monat ideal/ausreichend.
Momentan liegen wir knapp drunter.
Ich denke das sollte auch so bleiben...das mit den maximal 20€ im Monat.
Zitieren

#9
Zitat:Original von Milchmann
gerne dabei
Wink Wink
siehe pn eben

2 Anteile sind -erstmal- für dich angedacht

Mal kieken -nach einem berechtigten Einwand von markus73- wie es sich so weiter interessentenmäßig entwickelt.
Zitieren

#10
naja 9 Richtige zu treffen ist seeehr schwierig...

6 Richtige hatte ich öfters... die bringen bei K9 ja nicht viel - aber bei K6 oder K7 immerhin mal 100, 500 oder 1000 Euro
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.