Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Kfl
#21
Zitat:Original von KungFuLady

Sieht momentan eher nach Tor (bzw. Sieg) für Sydney aus, aber ich setze darauf, dass Sydney zu "dämlich" ist, was reinzumachen.

[Bild: 9zrdir.png]

Ich muss dringend mal gucken, wie ich live-Mitschnitte auf dem Computer machen kann, damit ich es hier reinstellen kann.
Minute 31, NewsCastles Torwart ca. 20 Meter vom Tor weg und Sydney kriegt den Ball nicht rein. :D Minute 32, Ball ist für Sydney drin, war aber Abseits :D
Zitieren

#22
[Bild: kamn7.png]

definitver Trend nach unten
Schnitt:25,8

Bevor ich zu den Renegades wechsel', warte ich noch deren erste ab...kann ja sein, dass die noch schlechter spielen Zwinker
Zitieren

#23
[Bild: 2w56ng2.png]

Zwischenstand

Habe gewechselt, von eingesetzten 5€, 4,67€ zurück und alles auf Sieg Renegades, Quote 2,1
Zitieren

#24
Mist Renegades Vollkatastrophe!!!

Sydney-Newcastle sieht nach 0:0 aus
Zitieren

#25
sagen wir es mal so, verbleibendes Januarguthaben: 3,92 :kotz::lol1:
Zitieren

#26
Habe mein Monatsbudget auf 20€ aufgestockt, da ich nach der heutigen Vormittagskatastrophe nur noch 3,92€ hatte und unbedingt aber 5€ mind. über haben wollte, für noch ein 5€ Experiment morgen.

Sonst werde ich mit meinen 20 Cent Tipps weitermachen.
Eben zB aus 20 Cent auf 4,70€.

[Bild: yh0s7.png]
Zitieren

#27
Zitat:Original von KungFuLady
...und unbedingt aber 5€ mind. über haben wollte, für noch ein 5€ Experiment morgen.

Morgen früh wieder Cricket, selbes Prinzip/Experiment wie heute.

____

so, eben 10€ gewonnen, ich werde heute nicht mehr wetten, Einhaltung eines Optimierungsprinzips (nach einem oder zwei Gewinnen am selben Tag nicht weiter wetten).

[Bild: 290vj7p.png]
Zitieren

#28
Zitat:Original von KungFuLady
ich werde heute nicht mehr wetten, Einhaltung eines Optimierungsprinzips (nach einem oder zwei Gewinnen am selben Tag nicht weiter wetten).

Definitiv sehr gutes Prinzip.
Demnächst werde ich es einhalten! Daumen hoch

[Bild: 2enrhg0.png]
[Bild: eafxh1.png]
[Bild: e8ms0z.png]
[Bild: 4j2crs.png]
[Bild: s4apoy.png]
Zitieren

#29
Sei sehr vorsichtig bei Tippabgabe übers Handy, Gefahr des Vertippens!

...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes "Vertippen".
Abgegeben sollte die Wette mit 1€ werden, aber ...

[Bild: 1o1t04.png]

Statt 1 € Einsatz gingen aus Versehen 15 € raus. Mist
Dank Cash-Out konnte ich das Geld noch ein wenig retten, wobei 5 € verloren waren. Und sagen wir es mal so, es war auch richtiges Glück, dass mir cash-out angeboten wurde, auch wenn mit Verlust!
Wie man an der Auswertung sehen kann, hätte ich die Wette so gelassen, wären die ganzen 15€ futsch gewesen, da die Wette verloren wurde.
Zitieren

#30
...auch wenn es sicherlich nichts neues ist, quasi alter Wein in neuen Schläuchen, wobei ich da Most vorziehen würde.

Ich habe für mich die Optimierung-, weil verlustschmälernde Regel entdeckt:
Nach 1,2,3,spätestens 4 gewonnen Wetten am Stück aufhören! und dann erstmal Pause. Mindestens den Rest des Tages bzw. (fast) einen Tag.

Ich vermute sogar, dass es eine Art Wett-Muskelkater im Kopf geben kann, der das Denken (noch mehr Zwinker ) einschränkt, wenn man zu viel oder zu schnell am Stück wettet.

Nach 1 gewonnenen Wette wäre es ziemlich sehr gut, aufzuhören.
Im Schnitt hätte man (ich) schon nach der 1. gewonnen Wette, die 2. häufig verloren. Bei 2 gewonnenen Wetten, häufig die 3. usw.usf.
Mein Ziel ist es, allerspätestens nach der 4. gewonnenen Wette aufzuhören.

Mit gewonnen meine ich, dass ich einen erheblichen Teil des Einsatzes zurück bekam.
Beispiel: Einsatz 20 Cent, Kombiwette gewonnen: ca.4 €.
Bezogen auf den Einsatz ist das das 20fache. Oder Einsatz 40 Cent, Gewinn 4€, was dem Zehnfachen entspricht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.