Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Kfl
#31
Schaue Dir ein live Fussballspiel an.

Bzw. ein live-Event Deiner Wahl.

[Bild: b4i1eb.png]

Dieser screenshot zeigt eine Augenblicksaufnahme. Wobei Tennis nicht mein Fall ist. Aber momentan z.B. läuft live kein Fussballspiel bei meinem Wettanbieter.

Wenn ich glaube, eine "sichere" Wette entdeckt zu haben, Spielausgang über gesamte Spiellänge oder sogar Spielausgang zur Halbzeit oder erstes Tor z.B., kommt diese Information (für mich zu 95%) aus Beobachtungen von live Spielen.
Klar, es gibt keine sichere Wette. Meine "sicheren" Wetten gewinne ich auch nur zu ca. 50% (Schätzung von mir, ich muss bei Gelegenheit mal durchzählen).
Aber dieses persönliche Beobachten führt mich eher dazu, mehr Euros zu setzen, als das bloße Betrachten von einer Statistik.

Beispiel für das Tennismatch:
[Bild: 3311wdv.png]
Zitieren

#32
7 Tage später...
bei einem Monatseinsatz von 20€, bin ich bei einem Plus von 5,59€.
Also insgesamt 25,59€ Spielguthaben.

[Bild: 2r7yej9.png]

so (versuche ich) häufe ich das Geld an

[Bild: 2wrqa2g.png]

so klappt es mit Spezialtipps, deren Einsatz höher als 20 oder 40 Cent ist

[Bild: 2d1uwya.png]

so klappt es, dass ich kaum ins Plus komme und erspieltes Geld verliere
Zitieren

#33
Momentan bin ich als Elendstouristin unterwegs. D.h. ich gucke wo das Elend am grössten ist.

[Bild: a4ab1t.png]

Wenn bei einem Spiel, der erste und zwiete Satz jeweils von den Spielern gewonnen wurde, gucke ich, wo die Differenz am höchsten ist und setze dann auf den vermeintlichen Sieger.

Beispiel1, Leonardo Mayer wäre es.
Beispiel2, unentschieden, nehme aber Yannick Mertens.
Zitieren

#34
Zitat:Original von KungFuLady
Momentan bin ich als Elendstouristin unterwegs. D.h. ich gucke wo das Elend am grössten ist.

[Bild: a4ab1t.png]

Wenn bei einem Spiel, der erste und zwiete Satz jeweils von den Spielern gewonnen wurde, gucke ich, wo die Differenz am höchsten ist und setze dann auf den vermeintlichen Sieger.

Beispiel1, Leonardo Mayer wäre es.
Beispiel2, unentschieden, nehme aber Yannick Mertens.

Beispiel1, Leonardo Mayer hatte gestern noch gewonnen.

Beispiel2, Mist, völlig überflüssig von mir, da wenn ich schon eine "Regel" entdeckt zu haben glaube, muss ich nicht noch andere, ungewissere Spiele mit reinnehmen. Yannick Mertens hatte gestern nicht mehr gewonnen.
Zitieren

#35
aktuell: Südarfika gegen Westindische Inseln

gewagter Tipp: Sieg Westind. Inseln, 8€ Einsatz, Q:3,4
Zitieren

#36
daneben, minus 8€ Seufz
Zitieren

#37
Bin gerade am Aufbau neuer 20 Cent Ketten beschäftigt, um wieder Geld reinzuuholen (dass ich dann mit 5-10€ Wetten auf einmal verballern kann Zwinker )

Aus diesem Tableau nehme ich unterschiedliche Spiele, Endstand, Halbzeit, aber auch 1. Tor usw.

[Bild: 2zgemfk.png]

[Bild: 2le2mis.png]

[Bild: 2z8vwar.png]

Uppsi, heute hatte ich schon Glück, einmal 28 Cent vermehrt:

[Bild: 2n7mbs4.png]
Zitieren

#38
zack, schon ist der Januar vorbei

Guthaben: 0,01€
Der eine Cent muss sein, sonst kann ich keine live-Übertragung gucken. Weil das nur mit Guthaben geht.

Unidealerweise mehr Geld verloren, als eingenommen bzw. zuletzt nur noch verloren.

WE werde ich eventuell das ganze mal analysieren.
Mal sehen, ob ich Lust dazu hab :D
Aber im Groben sind es folgende Fehlerquellen:
-zu hohe Beträge auf einmal gesetzt, die dann verloren gingen
-von dem restlichen Geld statt 20 Cent, 60 Cent bis 1€ gesetzt und die Wetten dann verloren
-bei Ketten: zu häufig eine vermutliche sichere Bank drin gehabt, die dann geplatzt ist, woraufhin auch der Rest der Kette im Eimer war

Da die Spielpaarungen beim 13er für dieses WE nicht so dolle sind, weiß ich noch nicht, ob ich nachlade und weiter im Januar spiele. Mal gucken, wer noch so alles die nächsten Tage spielt.
Zitieren

#39
Mein Credo: Nicht auf Quoten reinfallen.

Was ist damit gemeint? Buchmacherquoten, die mehr oder wenig eindeutig eine Mannschaft favourisieren.

Beispiel:
Spielplan (schon vorbei) von expekt,
ausgewählte Begegnungen:
PSG-Rennes
Brügge-Oostende
Vallecano-Deportivo
St. Partick-Mirren

Quotenfavouriten: PSG und Brügge habe ich genauso gesehen

Spiel: Partick-Mirren:
Zitat von mir aus einem whatsapp-Chat:
"St. Partick finde ich überraschend (was Quotenfavourit betrifft), aber mgl.. Besseres Torverhältnis in Tabelle als Mirren. Mirren letztes Spiel verloren, Partick unentschieden....also Bank 1 leicht gewagt....vielleicht noch null Absicherung? Oder Wechsels zu einem Dreier."

Gewonnen hat Mirren und nicht der Favou Partick.

Spiel Vallecano-Deportivo, Zitat von mir aus einem Chat:
"Vallecano und Deportivo finde ich nichtssagend...eher null"

Gewonnen hat Deportivo und nicht der Favou Vallecano.
______

Gestern, Wolfsburg-Bayern München,
Quote vor dem Spiel auf Sieg Wolfsburg: 6,00
Quote vor dem Spiel auf Bayernsieg: 1,50

Gewonnen hat Wolfsburg
______
Gestern hatte ich Glück gehabt und mir wurde eine "super", weil superhohe Quote für folgendes Ereignis geboten.
Die Mannschaft, die das 4. Tor schoss, hatte zuvor 2 (!) rote Karten bekommen und spielte somit stark in Unterzahl. Es war ein Pokalspiel.

Einmal 34,30€.

[Bild: ajnr7b.png]
Zitieren

#40
Der Februar hat schon am 30.01.15 bei mir begonnen.
Einzahlung: 10€.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.