Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen?
#1
Hallo,

ich möchte einfach mal ein neues Online Totospiel zur Diskussion stellen, wovon bislang in den Totoforen eigentlich noch garnicht viel diskutiert wurde. Wenn doch dann habe ich es überlesen :lol1:


Grober Überblick:

- Marathonbet gilt in den Wettforen als seriöser Buchmacher

- Tägliche 15er Toto ausspielung (manchmal auch über 2 Tage hinweg), mit insgesamt 7 Gewinnrängen. Gewinn bereits ab 9 richtigen möglich. Wer beispielsweise einen 12er richtig hat, Gewinnt auch die darunter liegenden Gewinnränge.
Eine Reihe kostet stolze 50 Cent.

- Desweiteren Ergebniss-Toto, hier stehen 8 Spiele zur Verfügung.
Die Reihe kostet 20 Cent

- Upload von großen System scheint möglich.

- Einzahlung für Deutsche User am bequemsten wahrscheinlich über Skrill, Ukash, Kreditkarte. Leider kein Paypal oder Sofortüberweisung im Angebot.


Da Ihr die Profis seit, wollte ich einfach mal fragen was ihr von dem Toto haltet.

Toto Link
Regelwerk
Gewinnübersicht
Zitieren

#2
Hallo Panzerknacker, Wink

vielen Dank für diesen sehr informativen Link. Daumen hoch
Bin kein Totoprofi, aber diese für mich neue 15er Variante gefällt mir sehr gut.

Gewinnwahrscheinlichkeiten steigen um den Faktor 9 stark an, da 3^15 = 1 : 14.348.907 :was: vs 3^13 = 1 : 1.594.323 || 6er Lotto 6aus49 = 1 : 15.537.573

Habe mir diese Website genauer angesehen und mußte zu meinem erstaunen feststellen, das dieser Wettanbieter Transparenz Daumen hoch bis ins "kleinste Detail" (Gewinnverteilung usw.) ermöglicht! :huegli:

Hammer: Mist Welche Reihe wurde am meisten getippt? ja, 67 mal diese => 111111111111111 und sogar 35 mal diese => 22222222222222 || siehe Screenshot unten :lol1:

Zitat:"Marathonbet ist ein britisches Sportwetten-Unternehmen, das bereits seit 1997 Teil des Marktes ist und über eine Lizenz von den Britischen Inseln verfügt. Der Buchmacher Marathonbet besticht in erster Linie durch das schlichte und reduzierte Design seiner Webseite und Profis erkennen schnell, worauf bei diesem Anbieter der größte Wert gelegt wird.

Besonders interessant sind die enorm hohen Jackpots beim Toto-Spiel, welche so wohl kein anderer Buchmacher anbietet."

90 % des Toto-Pools werden unter den erfolgreichen Spielern verteilt, 10 % dienen dem Unternehmensgewinn.

Info: => klick

Alles als Excel-Datei: ==> klick

Da ich gerne mit umfangreichen Screenshots schreibe und dies hier dein Thread ist, schreibe kurz ob das so in Ordnung geht, wenn ich in dieser Art schreibe?

BG
Ecart
Zitieren

#3
Der TOP-Link: => http://www.marathontotoservice.com/sttot...sttot.aspx

Wie entwickelt sich die nächste Toto-Ziehung #755 - 28.11.2014



Binnen Minuten + 7 weitere Wetten + € 3,51
Zitieren

#4
Transparenz pur! Daumen hoch

Das geht so weit, das für jeden Wettschein die genaue Gewinnabrechnung für ALLE auf €-Cent nachvollziebar ist.

Hier mal als Beispiel der Wettschein "UWBYR3".
Gesamtkosten für 8 Reihen => € 4,0084 (ich vermute, das durch Konvertierung aus anderer Währungen dieser Betrag von € 0,0048 entstanden ist).
Gewinn: € 482,78

Beim "klicken" auf den Begriff: Zeilen: werden die Tipp-Reihen mit Gewinnauswertung angezeigt. :guck:

Mein 1. Wettschein ist [Bild: marathonbet6xxipi.jpg] :lol1:

BG
Ecart
Zitieren

#5
90 % des Toto-Pools werden unter den erfolgreichen Spielern verteilt, 10 % dienen dem Unternehmensgewinn. Daumen hoch

Die Gewinnabrechnung erfolgt sogar unter Berücksichtigung der 3 und 4 Stelle hinter dem Komma!
Eigene Systeme können über eine Excel-Datei übertragen werden! Funktioniert bei mir nur mit dem Browser Google Chrome. :was:

Zur 3 + 4 Stelle hinter dem Komma:

Da diese Wettanbieter-Plattform international ausgerichtet ist, kann ja nicht jeder Tipper genau € 0,50 je Tipp einzahlen.

Aufgefallen ist mir das Ganze beim letzten JP-Gewinn - siehe Toto-Spiel #748 => klick

Da es 2 Gewinner gab wurden je

Gewinner A: € 11.896,65
Gewinner B: € 12.113,16 | Differenz: € 261,51 :was:

ausgezahlt.

Die mathematische genaue Lösung war und stimmt rechnerisch:

Gewinner A: hatte nur 1 Reihe getippt und dafür € 0,5000 gezahlt.
Gewinner B: hatte nur 1 Reihe getippt und dafür € 0,5091 gezahlt. | sicher durch Währungsdifferenzen

So zieht sich diese super-genaue Gewinnberechnung runter bis zu 8 Richtigen.

Fairer geht es nicht! Daumen hoch

Ein "Groß-Zocker" war in dieser #748 aktiv. Aber mit € 5.000 Verlust!

[Bild: marathonbet9zce5k.jpg]

Für Systemspieler gibt es ein Excel-Tool dies erreicht man

über => Batch-Wette [Bild: marathonbet10w1kdh.jpg]

dann auf "XLS-Datei herunterladen, um Batch-Wetten zu erstellen" klicken => [Bild: marathonbet11c3dbr.jpg]

[Bild: marathonbet121kups.jpg]

Und fertig wäre das 120 Reihen-System für € 60.

[Bild: marathonbet13iyumi.jpg]

Mir ist jetzt nur nicht klar, nach welchem "Prinzip" die 120 Reihen "ausgewählt/errechnet" werden. ???

Alles ist möglich, ob hier die 17 Tipp-Reihen mit 15 mal (unentschieden) XXXXXXXXXXXXXXX
von Systemerstellung bzw. bewußte Tipp-Entscheidung war steht jetzt noch in den Sternen... :lol1:

[Bild: marathonbet14kuup9.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#6
Ganz großes dankeschön wie Du das alles analysierst. Wirklich genial!
Zitieren

#7
Hallo Panzerknacker,
hallo an alle stillen MitleserInnen,

seit einigen Monaten beschäftige ich mich kombinatorisch mit TOTO (13er; 14er; 15er) und werde exemplarisch anhand meiner 1. Wette bei "Marathon Bet" aufzeigen, weshalb ich diese Website aktuell als die informativste Daumen hoch aller mir bisher bekannten Wettanbieter halte.

Jeder interessierte kann alles - selbst ohne Account bei "Marathon Bet" nachvollziehen!

An das Gewinn-Tippbild meiner 1. Wette (#755; 28.11.2014) von 2 - 5 - 8 Mist muss man sich erst mal gewöhnen.


Los geht's...

Es betrifft Toto-Spiel: #755 vom 28.11.2014
Mein Wettschein: AGZ91L => http://www.marathontotoservice.com/sttot...cid=AGZ91L

4mal => 7 Richtige von 15 :was:

Welche Tipp-Reihen wurden von den anderen Mit-Tippern wie oft getippt? :guck: | klar die Top-Tipp-Reihe war mit 63 Tipp-Reihen => 111111111111111 :lol1:


ALLES, ja alles kann analysiert/nachgesehen werden! Ich hatte einen Wettbeitrag von € 8,00 für 16 Reihen bezahlt.

So, so, also haben noch 28 andere Tipper € 8,00 gezahlt und von denen haben 3 gewonnen.

Ob meine "Freunde" bei WestLotto diese Transparenz mal umsetzen werden?

Warum soll ich dort noch tippen? Ausschüttung nur 60 % + € 0,35 Gebühren für 12 Tipp-Reihen!


Ach, die verlieren sowieso immer mehr an "Marktanteilen" !!! ich mache mal weiter.

Wer hat denn wie was gewonnen? :guck:

Schön, keiner hatte einen 15er bzw. 14er - aber 1 mal einen 13er.

Dieser Tipper mit Spielschein RYBL1U hatte 192 Reihen getippt; € 103,9795 gezahlt; Gewonnen: € 5.085,98

So jetzt keine Screenshots mehr, sondern wer Interesse an solche Infos hat kann ja selber klicken. :frech:

Zum Beispiel wie waren die Gewinne der Teilnehmer die über das Excel-Tool (bei Marathon Bet nennen sie es "Stapelwette").
So, so da hat einer 2.000 Reihen gespielt; €1.000 gezahlt; € 1.749,19 gewonnen.

Heute startet Ausspielung #756; im JackPot sind € 71.312,29 | Leser die diesen Beitrag in 2015 lesen können ja dann mal nachschauen wie es ausgegangen ist.

BG
Ecart Wink
Zitieren

#8
Gerade erst gesehen, jeder kann "virtuell" an diesen aktuellen Ausspielungen - ohne Geldeinsatz - mitmachen und dann sehen was wäre draus geworden. :guck:

Ich kannte ja das Ergebnis aus #755 habe mal 100 Reihen für € 50 - virtuell - gespielt und hätte ich das nicht in REAL gemacht so könnte ich mich jetzt so richtig ärgern... Mist Mist

Gewinn wäre genau => € 1.381,60 gewesen - zum "Üben" eine tolle TOTO-Sache... Wink
Zitieren

#9
Wie sind die Auszahlungsmodalitäten bei marathonbet?
Zitieren

#10
So jetzt ist aktives mitmachen bei Interesse angesagt.
Meine Wettschein-Nummer => AUCJES | #756
war von einer sehr fairen TOTO-Regel betroffen. Spiel 8 wurde abgebrochen! :huegli:

Ich hatte ZW auf | 1 | + | 0 | getippt, wenn das Spiel mit 2 (Sieg Las Palmas) ausgegangen wäre, hätte ich keinen 9er gehabt. Wegen Toto-Regel 1.5 - alle kommen in die Wertung, hatte ich einen 9er.

Da ich € 8,50 für 16 Reihen gezahlt hatte, kostete die Reihe genau € 0,53125.

Die Quote betrug 5,5922 und ich erhielt mathematisch genau € 5,94 :huegli:

Hier kann alles eingesehen werden => einfach nur Wettschein-Nummer AUCJES eingeben => klick


================================

Zitat:Original von KungFuLady
Wie sind die Auszahlungsmodalitäten bei marathonbet?

=> klick
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.