Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System 5HZ-10NZ TG
#1
Hallo zusammen,

als Versuchsballon mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Damit der Themenbereich unter "Systeme" nicht zugemüllt wird.

Wer also Interesse hat, in dieser TG mit zu spielen,

möge sich hier äußern.

Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#2
hallo Peter K.

für mich käme nur ein System mit 12 Hz und 12 Nz in Frage, das mit den 15 Zahlen ist nicht mehr mein Ding, weil man damit sehr schwer gewinnt.

12 Hz und 12 Nz sind zusammen 24, die man mit 100 Reihen kombinieren könnte. Die 12 Hz und 12 Nz müßte man mit je 38 Reihen (Garantie 5aus6) getrennt absichern - insgesamt wären das ca. 180 Tippreihen für eine größere TG, die man mittwochs und samstags spielen sollte. Das ließe sich machen, wenn die kleinen TGs alle einfließen, da sind ja genug vorhanden.

Also warum nicht mal Nägel mit Köpfen machen und die TGs alle zusammenschließen und die mittlere Klasse von 24 Zahlen einsetzen. Wenn beide Gruppen Hz und Nz hoch abgesichert sind kann ich mir nicht vorstellen, daß die Gewinne ausbleiben, die heutige Ziehung hat es bewiesen, daß in der Hz-Nz Spielgruppe die am Samstag von Thomas gespielt wird heute ein 5er gefallen wäre wenn ... bedingt durch die Absicherung, aber mit 15 Zahlen benötigt man sehr viel Glück.

Gruß Juliett
Zitieren

#3
Gruss von Thomas

ich habe dieses 5HZ-10NZ System speziell für meine Lotto Freunde auf Weihnacht hin ins Forum gebracht und mit dem Hinweis versehen nur für PRIVAT Gebrauch und im Forum NICHT öffentlich gezeigt werden soll !!
************************************************
Peter K. scheint das natürlich nicht respektieren zu wollen!!
====================================

denn sollte mal gedacht werden dieses System in einer TG
ins Spiel zu bringen sei es in der Kleinform oder verstärkt dann sicher in der HZ-NZ Fusions TG von Marc und Liane und nicht mit Peter K.
-------------------------------------------------------------------------
ich erinnere mich zu gut daran als Marc die HZ-NZ TG
eröffnete und Peter K. sich mit Sprüchen aus der untersten Schublade hervortat weil diese -- meine Systeme nicht vollumfänglich im Forum gezeigt wurden!!

Peter K. will hier ein Hintertürchen öffnen um den Privatgebrauch auszuhebeln - ist zu kurzsichtig gedacht Peter K.- denn ich kenne deine Beweggründe zu gut - sich überall ungefragt hinein zu mischeln um an Systeme heran zu kommen und dann eine TG zu eröffnen. Erinnert mich sehr an Harve der immer und überall Systeme erbat und sich wie neulich nicht scheute sogar ein System als sein Eigenes zu bezeichnen.

ich kann mich auch nicht erinnern jemals ein von Dir Peter K. erstelltes System gesehen zu haben.

DU hast ja geschrieben ein eigenes System "stricken" zu wollen ! Anschauungs Material über Aufbau uam hat es ja jede Menge im Forum.

Gruss Thomas
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.