Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG
#21
Hallöchen
Norbert

Bitte erhöhe meinen Anteil auf 2 % € 5 .-- pro Spiel.

Eine Überweisung über € 20.-- habe ich auf meiner Bank abgegeben.

Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#22
Zitat:Original von Würmchen
Hallöchen
Norbert

Bitte erhöhe meinen Anteil auf 2 % € 5 .-- pro Spiel.

Eine Überweisung über € 20.-- habe ich auf meiner Bank abgegeben.

Grüßle
Karin
:wurm1:

Daumen hoch schon erledigt
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#23
Danke für die schnelle Erledigung. Daumen hoch Wink
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#24
Hallo Norbert, Wink

ich wage dann auch mal den Schritt in die TOTO-Höhle.


Ich buche dann bitte 1 Anteil zu 2,50 € je Ziehung - - - fest bis zum Ende der Rückrunde der Bundesliga.

Dann wird neu entschieden. Smile


Den Bruttobeitrag von 40 € für die ersten beiden Monate (16 Ziehungen) habe ich auf den Weg gebracht.


Also dann auf ein fröhliches Gewinnen im TOTO


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#25
Hallo Norbert, Vorschlag OK, nehme mal 4% = 10,-- Euro pro Tippveranstaltung!!

Überweisung ist raus!

Gruß Ecart :tor:
Zitieren

#26
Wink
Hallo Norbert,

bin mit 2% pro Spiel dabei, Einsatz geht noch heute raus.

Gruß Geri
Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Zitieren

#27
Bin mit 5% dabei

Infos zur Überweisung etc, dann über email?
Zitieren

#28
Hallo Norbert!

Bin mit 4% dabei.

Überweisung geht heute raus.


VG Meggie
Zitieren

#29
Warum gerade bei Marathonbet ??? ? In dieser höchst interessanten Spielform werden nicht 4 Gewinnränge wie beim hiesigen 13er Toto ausgespielt.. Sondern 6 ( teilweise sogar 7)

Hallöchen,

ja prima mit den 6 Gewinnrängen ?
Aber mit 15 ! Spielpaarungen statt 13 bei der 13er-Wette ist das doch kein Vorteil...oder ?
Jeder sollte sich doch überlegen, warum hier noch keiner seit Wochen den Jackpot geholt hat ? Warum die Gewinne so klein sind. Teilweise unter 1 € !
Ich bin zu diesem dubiosen Wettanbieter Marathon (ähnlich wie die Wettbüros : bet365 oder Sportingbet) sowie vom Marathon-System mit der 15er Wette sehr skeptisch.
Ich werde zunächst beobachten, ob die gigantischen Gewinne für Bora-Bora oder nur für eine Eintrittskarte im örtlichen Freibad reichen :huegli:
Zitieren

#30
@Duffy

Am Jahreswechsel hatte ich mal Marathonbet unter die Lupe genommen und folgendes gepostet:

Zitat:Ich halte Marathonbet für eine interessante Spielform, weil vor allem in den unteren Rängen hohe Auszahlungen im Verhältnis zur Schwierigkeit stattfinden.

Man kann ja der Homepage entnehmen, dass 5%-5%-5%-5%-10%-20% und 40% (=insg. 90%) für 15 bis 9 Richtige vom Umsatz ausbezahlt werden. Wenn man den 15er trifft, bekommt man auch die Quote für den 14er, 13er, 12er, 11er, 10er und 9er ausbezahlt. Beim 14er den 13er bis 9er, usw.


Mich hat interessiert, auch weil ich diese Werte für den Quotenfilter in TotoMaxIII benötige, wie sich die theoretischen Prozentsätze darstellen, also wenn jede der möglichen 14.348.907 Kombinationen genau einmal getippt werden würden. Ich komme auf folgendes Ergebnis:

1. Rang 5,174% (statt 5,00%)
2. Rang 5,227% (statt 5,00%)
3. Rang 5,438% (statt 5,00%)
4. Rang 6,778% (statt 5,00%)
5. Rang 13,976% (statt 10,00%)
6. Rang 24,439% (statt 20,00%)
7. Rang 28,965% (statt 40,00%)

Wenn man das nun auf einen 50 Cent-Einsatz Gewinntipp umrechnet, gäbe das folgende theo. Quoten:

1. Rang 371.223,37 Euro
2. Rang 12.500,69 Euro
3. Rang 928,99 Euro
4. Rang 133,60 Euro
5. Rang 45,91 Euro
6. Rang 18,25 Euro
7. Rang 6,49 Euro

Theorie und Praxis klaffen natürlich auseinander, es kommt ja auf die Ergebnisse an. Aber als Orientierung taugen diese Zahlen schon, meine ich.

Es wurde nun teilweise geschrieben, es wären 6 Gewinnränge. Nach meinen Infos sind es jedoch fix 7 Ränge. Mein Eindruck von Marathonbet ist keinesfalls der, dass ich das für dubios halte. Ganz im Gegenteil finde ich die lückenlose, exakt nachvollziehbare Handhabung für vorbildlich! Jede abgegebene Tippreihe kann man einsehen. Ich würde nie mitmachen, wenn ich den Eindruck hätte, es würde nicht korrekt abgewickelt. Und eine Ausschüttung von 90 Prozent ist schon famos. Und es gibt keine Gebühren, da könnte sich das deutsche Toto ein Beispiel dran nehmen, wobei ich natürlich loben muss, dass jüngst die Ausschüttung auf 60 Prozent aufgestockt wurde. Das war schon klasse!

Mich würde es interessieren, ob jemand schon negative Erfahrungen mit Marathonbet gemacht hat?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.