Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG
#31
OK, die Antwort vom Systemspieler ist natürlich richtig. Es ist nur meine persönliche Meinung, daß Marathon ein wenig dubios ist.
Natürlich sind auch die angegeben Werte vom Systemspieler 100 % korrekt, den ich übrigens sehr schätze ! Nur wie dieser auch schreibt, sind Theorie + Praxis 2 verschiedene Welten. Richtig ist, 2014 + 2015 gab es, lt. meiner kurzen Zählung auf den Internetseiten von MB nur 1 x 15 Richtige ! mit dem Höchstgewinn von ca. 1.150 €, 14 x Richtige wurde nur eine Handvoll Mal erzielt, ca. 100 €. Ob nun 6 oder 7 Gewinnränge bei diesen Quoten angeboten werden, ist eigentlich sehr marginal.
Ich möchte auch hier betonen, daß ich nicht von dem Mitspielen bei Marathon abraten, sondern nur die Erwartungen ein wenig zurückschrauben möchte.
Bin selbst gespannt, wie weit Eure Urlaubsreise gehen wird Daumen hoch
Zitieren

#32
Hallo

Ich habe 50€ überwiesen für 2%
Zitieren

#33
http://www.wettforum.info/sportwetten/bu...et-23.html

Die Meinungen zu MB gehen doch sehr weit auseinander siehe Link

Mfg andreas
Zitieren

#34
Hallo Norbert,

bin mit 1% dabei

LG PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#35
Zitat:Original von andreas
http://www.wettforum.info/sportwetten/bu...et-23.html

Die Meinungen zu MB gehen doch sehr weit auseinander siehe Link

Mfg andreas


Dann guck mal in den Bet365 oder Tipico Thread. Das liest sich noch viel schlimmer. MarathonBet ist seriös. Jahrelang dabei, beliebt für sein schlichtes Design, seinen guten Quoten, in nahezu jedem Premier League Spiel auch mit Bandenwerbung dabei. Ganz ehrlich, Probleme bei den Bookies gibt es immer wieder mal, die beruhen aber auch ganz oft auf der blödheit der einzelnen Spieler. Eigentlich hat jeder regelmäßige Spieler auch ein Konto bei MarathonBet, eben wegen des gutes Rufs.
Zitieren

#36
Hallo @Panzerknacker!

Es wurde halt nach den Erfahrungen bei MB gefragt (siehe letzter Beitrag von Systemspieler) und nicht wie es bei anderen Anbietern aussieht.
Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist es doch ok.Es gibt solche und solche.

Mfg andreas
Zitieren

#37
Zitat:Original von Duffy
OK, die Antwort vom Systemspieler ist natürlich richtig. Es ist nur meine persönliche Meinung, daß Marathon ein wenig dubios ist.
Natürlich sind auch die angegeben Werte vom Systemspieler 100 % korrekt, den ich übrigens sehr schätze ! Nur wie dieser auch schreibt, sind Theorie + Praxis 2 verschiedene Welten. Richtig ist, 2014 + 2015 gab es, lt. meiner kurzen Zählung auf den Internetseiten von MB nur 1 x 15 Richtige ! mit dem Höchstgewinn von ca. 1.150 €, 14 x Richtige wurde nur eine Handvoll Mal erzielt, ca. 100 €. Ob nun 6 oder 7 Gewinnränge bei diesen Quoten angeboten werden, ist eigentlich sehr marginal.
Ich möchte auch hier betonen, daß ich nicht von dem Mitspielen bei Marathon abraten, sondern nur die Erwartungen ein wenig zurückschrauben möchte.
Bin selbst gespannt, wie weit Eure Urlaubsreise gehen wird Daumen hoch


Entschuldige bitte, wo nimmst Du deine Zahlen her?

Ich habe blind jetzt 3 Ausspielungen NUR im Jahr 2015 angeklickt, ein paar Beispiele:

Toto-Spiel 1X2 #787, 14 – 16.01.15 : 2 x 15er mit jeweils 16000 Euro

Toto-Spiel 1X2 #786, 12 – 14.01.15 : für den 13er ! 3600 Euro bei 32 Euro Einsatz.

Toto-Spiel 1X2 #783, 7 – 9.01.15: für den 12er 3200 Euro Gewinn bei 200 Euro Einsatz hat der Jung bekommen.


Liste lässt sich bestimmt beliebig fortführen.

Wo nimmst Du deine Zahlen her? Angeblich hast Du ja im Jahr 2014 und 15 geguckt?
Zitieren

#38
Zitat:Original von andreas
Hallo @Panzerknacker!

Es wurde halt nach den Erfahrungen bei MB gefragt (siehe letzter Beitrag von Systemspieler) und nicht wie es bei anderen Anbietern aussieht.
Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist es doch ok.Es gibt solche und solche.

Mfg andreas

Und ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass es im sog. "Wettforum", für jeden Bookie einen Thread gibt, wo negative als auch positive Meinungen zu lesen sind. Liest man sich aber mal ein wenig ein, dann sieht man, dass MarathonBet in der "Szene" einen hohen Stellenwert hat.
Zitieren

#39
so 80 € sind unterwegs
Zitieren

#40
Hallo Norbert ich bin mit 4% dabei 10 Euro pro Spiel, schick dir morgen 50 Euro...Viel Erfolg Gruss Poly
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.