Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notwendige Optimierung der TG-MarathonBet
#11
Hallo MarkoM, Wink

ja, hattest Du an anderer Stelle glaube ich schon einmal geschrieben.

Nur, ich kann das in TM nicht nachvollziehen - - zu DUMM zum ZUMM :D

Ich bekomme da immer nur 2.039 Reihen raus Mist


Kannst Du mal bitte Deine Datei in die DropBox hochladen

dann kann ich das vielleicht nachvollziehen.


271 Reihen weniger - bei gleicher Garantie - wäre ja nicht zu verachten.


Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit eine von meinen Dateien zu prüfen ?

Liegen im Ordner "Test PB"


Mit nächtlichen Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#12
Zitat:Original von Ecart

:da: 07 Mar, 2015 17:17 31

Also warum setzen wir uns den willkürlichen "Zufallskürzungen" auf 500 Reihen aus? Keine Ahnung

729 Tipp-Reihen - das wäre z.Z. die optimale Lösung für unsere TG-MB. Dance1

[Bild: 72972929khn.jpg]
Daumen hoch Vielen Dank an MarkoM - für dieses Screenshot

[Bild: 729729-1neko4.jpg]
Zitieren

#13
Zitat:Original von Ecart
TG-Mitglied MarkoM Wink hat für uns dieses Screenshot gemacht - dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Dance1


Hallo Ecart,


Doch . . .

Deine Screenshot's mit den Einstellungen im TotoMax z.B.


Oder noch besser Du stellst Dein System in die DropBox . . .


Dann können auch wir uns ein Bild machen, warum Du das System optimal findest.


Auch könnten wir dann den Test wiederholen,

um zu sehen, was denn "unten rechts" raus kommt.


Aber vielleicht hast Du das ja alles schon "in Arbeit"


Mit hoffnungsvollen Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#14
Hallo zusammen, Wink


so, das System ist eingestellt - - und die Katze aus dem Sack.


Es handelt sich um ein importiertes System,

was von MarcoM mit einer externen Software erstellt wurde.

Das teure TotoMax-Programm dient also ab jetzt nur noch der Gewinnauswertung.

Ein Backtesting wie oben von mir ausgeführt ist mit einem Importsystem nicht möglich.

Ein weiteres Lernen und Experimentieren mit TotoMax an Hand des gespielten TG-System auch nicht.


Schade !


Beste Grüße und uns viel Glück

und einen super Rücklauf


Peter K.
.
Zitieren

#15
Hallo zusammen, Wink

im Augenblick kann ich die "Verärgerung" von Peter K. verstehen - ich bin ebenfalls 'enttäuscht' (Stichworte: "Lernen und Experimentieren") gewesen. :guck:

@Peter
DAS aktuell gespielte System bezieht sich ABER NUR auf 500 Reihen - und auch nur 6.Rang-Garantie!

Ich "vermute" aber, das DIESES System mit 729 Reihen aus der "TM3-Welt" kommt und wir sicher dazu noch ein Feedback von User Systemspieler erhalten werden.

[Bild: 72972929khn.jpg]

WARUM Norbert jetzt 1.000 Reihen | € 500,00 tippen lassen will ist mir nicht ganz klar - ich schreibe Ihm eine E-Mail!

[Bild: 729-statt1000-1l4lth.jpg]
[Bild: 729-statt10002fbkv.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#16
Hallo zusammen,

Zitat:Original von Ecart

Ich "vermute" aber, das DIESES System mit 729 Reihen aus der "TM3-Welt" kommt
und wir sicher dazu noch ein Feedback von User Systemspieler erhalten werden.


Ich befürchte, daß Du da mit Deiner Vermutung falsch liegst.

Ich hatte weiter oben in meinem "Backtest" schon geschrieben,

daß TotoMax für die Rang 5 Garantie 2.048 Reihen braucht.

Deswegen auch die Garantieverkürzung auf 92 % mit 1.000 Reihen. Smile


Das 729 Reihensystem MIT 100 % Rang 5 ist also auch wieder ein

auf minimale Reihenanzahl optimiertes System aus der

Super-Spezial-Werkstatt von MarkoM Smile

Zitat: WARUM Norbert jetzt 1.000 Reihen | € 500,00 tippen lassen will ist mir nicht ganz klar - ich schreibe Ihm eine E-Mail!

Nun, bestimmt hat er meinen "Backtest" gelesen,

wo ich ja mit der verkürzten Garantie und 1.000 Reihen gearbeitet habe.


Aber sicherlich hat er unten rechts die 2.500 Euronen gesehen

und seine $$-Augen leuchten wie die Sterne.


Um nun einen Vergleich zumachen, wäre es schön gewesen,

wenn MarkoM heute auch sein 729-Reihensystem eingestellt hätte.

Mein Testsystem habe ich hochgeladen.


@MarkoM : vielleicht kannst Du das ja noch nachreichen - wäre schön


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#17
Wink

@Ecart
@Peter K.

729 Reihen System (Rang 5) ist ein TM3 Profi System.
Systemspieler hat schon geschrieben dass er zu Zeit keine Zeit hat das System und sehr viele andere Rekordsysteme in TM3 zu implementieren.

Woher habe ich das System? Ich hab's eben, habe auch ca. 30'000 andere Systeme.

lg
Zitieren

#18
Hallöchen,

auch wenn ich mich an der eigentlichen Systemerstellung nicht beteiligen kann, sehe ich jedoch die Notwendigkeit ein, das/unser system um die von Ecart und MarcoM vorgeschlagenen Reihen zu erhöhen.

Hier scheint ja noch jede Menge Gewinnpotenzial zu sein.

Schön wäre es natürlich, wenn es, wie auch bei den anderen Systemen zu einer Testphase käme, in der Rücklauf oder Gewinn beobachtet werden kann.

Ran an den Speck und lasst uns gewinnen!

Gruss
Skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#19
@TM3-User

Ihr habt sicher alle schon gesehen, dass bei den Basis-Systemen Platz für die Systeme eines 5. Ranges bereitsteht, aber als Tippanzahl 0 drin steht. Es ist so, dass ich die Systeme hierfür habe, aber einfach nicht dazu komme, diese zu implementieren. Ich bin jeden Tag am Programm dran, um es auszubauen. Die Systeme wäre schön längst integriert, aber als ich mich ranmachen wollte, kam MarathonBet dazwischen. Das waren nicht unerhebliche Umbaumaßnahmen, weil sich die Wette ganz anders darstellt (7 Gewinnränge, Spielausfall als richtig gewertet, Veranstaltungsnr. keine Jahr/Woche sondern lfd. Nummer). Jetzt steht das, war aber viel Arbeit. Ganz zu schweigen vom Erstellen der historischen Spielpläne. Das sind Wochen!

Dann kam Austria. Wieder völlig anders. Jahr/Woche und Buchstabe A/B als Wochennummer, 5 Gewinnränge, wobei sich der 5. Rang auf die ersten 5 Spiele bezieht. Insgesamt sind es 18 Spiele aus den 13 herausgepickt werden können. Die Reihenfolge ist nicht 1-0-2 sondern 1-2-X. Zeitraubend, das alles anzupassen.

Dann kam Supertoto. Nicht nur eine Wettart, sondern gleich 6 Wettarten (6,8,9,10,12 und 14 Spiele). Wieder viel Arbeit. Die Arbeiten an Frankreich habe ich schon abgebrochen und hintenangestellt, Spanien sowieso und Italien noch nicht mal angeschaut. Es sind aber alles Wünsche von den Anwendern.

Ich arbeite jeden Tag viel am Programm und die 5. Rang-Garantiesysteme werden auch kommen. Es sind aber noch weitere Forderungen: Tippbilder/Filter-Verknüpfungen, weitere Optimierungsmodi, Import/Export und und und. Ich bitte einfach um Geduld und Verständnis, wenn jemands Hauptwunsch noch nicht realisiert ist. Ich weiß selbst, dass ich das Programm zu früh für die Öffentlichkeit freigegeben habe, aber es war einfach auch eine gewisser Druck da, dem ich nachgegeben habe.

Für das 729er System werde ich heute eine Möglichkeit aufzeigen, wie das schon jetzt geht.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#20
[Bild: 534tbc.jpg]

@TM3-User

Auf mehrfachen Wunsch gibt es eine Hilfslösung für das 5. Rang-Garantiesystem in 729 Reihen, solange bis 5.Rang-Systeme von TotoMaxIII verarbeitet werden können. Das kann etwas dauern. Wenn es einfach wäre, hätte ich es schon längst realisiert.


In der Dropbox ist im Ordner \ProfiSysteme das gewünschte System für den 5. Rang in 729 Tippreihen als TM3-Tipp mit Import-Basis gespeichert. Kopiert _P5-01-00-14.TIPP und _P5-01-00-14.INI in Euren Ordner: ....\TotoMaxIII\Tipps\MB15. Das Grundsystem P5-00-14.TXT (0 Zweiwege, 14 Dreiwege) ist im Textformat für Interessierte zusätzlich gespeichert.


Die Anwendung geht nur auf folgende Art und Weise:

1.) Nicht "Neuen Tipp anlegen" sondern "Tipp öffnen" und zwar _P5-01-00-14.
2.) Nach dem Öffnen sofort "Speichern unter" dem gewünschten Namen, z.B. 831-RS-1-0-14-TEST-729-5R
3.) Den Spielplan, der für diesen Tipp gelten soll, laden: Achtung: incl. Prognosen laden. Das ist nicht der oberste Menüpunkt, wenn der Spielplan-Button betätigt wurde, sondern es sind die untersten Positionen: Inkl. Prognosen.
4.) Evlt. nach dem Spielplan laden eine Prognose auswählen und auf den Tippplan übertragen.
5.) Bank positionieren mittels Direkttausch: a) Das Spiel mit der Bank anklicken b)das Spiel anklicken,
wohin die Bank hin soll, austauschen.

Alle anderen Filtermaßnahmen funktionieren wie gewohnt, es geht nur um diese ersten Schritte!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.