Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clevere Kombinatoriker fischen TG-MB Spieleinsätze ab!
#1
Durch die "kleinen" MB-Toto-Pools sind wir mit unseren (nur) 729-Reihen gegenüber einem "cleveren Kombinatoriker" immer im Nachteil!

(mögliche) Bank-Treffer und dann nur Rücklauf unter dem €-Spieleinsatz kann nicht zielführend sein!

Exemplarisch möchte ich dies nur mal an 1 Beispiel zeigen - jeder kann über den MB-Wettschein-Simulator mit unseren
729 Reihen bzw. die 1.966 Reihen vom "Kombinatoriker" in der Ausspielung #894 mit real Daten (angepaßte Gewinn-Quoten in der jeweiligen Variation) überprüfen.

Durch die "totale Transparenz" bei MB habe ich diese real getippte Reihen als Beispiel* genommen:

[Bild: osvskt8.jpg]

[Bild: os-1aykkg.jpg] - [Bild: os-2vxucz.jpg]

* Habe viele Beispiele mit ähnlichen Ergebnissen überprüft.

Solle HR-Tipper sind bei jeder Ausspielung dabei - und machen ihre "Kohle" u.a. mit dem 6. + 7. Rang!

Mit diesem Wissen will ich nicht weiter verantworten euere €-Spieleinsätze und meine Mist unter diesen Voraussetzung weiter so zu "verbrennen" !!!

BG
Jürgen aka Ecart :tor:

Nachtrag:
Real hat dieser Tipper € 1.084,92 Rücklauf - also mehr als sein €-Einsatz.
[Bild: os-3zquyi.jpg]

Ich schreibe dies hier ausdrücklich im "öffentlichen" Teil!
Zitieren

#2
Hallo Jürgen,

Deine Erklärungen bezüglich HR-Tipper wie den, den Du exemplarisch herausgenommen hast, kann ich nicht nachvollziehen.

983 Euro eingesetzt 1084 Euro gewonnen sind bei mir gerade mal 10% Gewinn.

Das haben wir in der Vergangenheit deutlich übertroffen mit deutlich :da: weniger Spieleinsatz.

In der Spitze auch über :da: 100% Gewinn.

Natürlich kann man mit mehr Reihen, eventuell verbesserte Systeme basteln, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein, oder?

Wir sollten eher über Verbesserungen im kleinen nachdenken, als solchen HR`s nachzuweinen.

gruß

ein nachdenklicher skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#3
:tor:


Jede Ziehung eine neue HR-Sau durchs Dorf zu treiben macht doch viel Spaß !


:tor:


Eigenes Gehirnschmalz anzuwenden, bereitet etwas Mühe !


:tor:


Das Ergebnis dann in einem Langzeittest zu überprüfen, ist richtige Arbeit !


:tor:


Also lassen wir das lieber und himmeln "clevere Kombinatoriker" an.


:tor:


Und stellen uns lieber als "Wissender" dar.


:tor:
Zitieren

#4
Zitat:Original von skodakeule
Deine Erklärungen bezüglich HR-Tipper wie den, den Du exemplarisch herausgenommen hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Hallo Skodakeule, Wink

vielen Dank für deine Rückantwort.

Aktuell läuft die #895 - Tipp-Schein mit 1.676 Reihen - bin auf Ergebnis gespannt => klick

BG
Jürgen
Zitieren

#5
Hallo Jürgen,

leider wissen Wir nicht, ob es sich bei dem HR immer um denselben Spieler, oder die selbe Spielergruppe handelt.

Und sollten die Favoriten in den verbleibenden zwei Spielen treffen , liegt der Gewinn heute dieses mal tatsächlich über 100%.

Eine Situation , die so, erst mal nicht zu erwarten war.

Hier würde ich erst mal weiter beobachten, und eine Analyse der gespielten Reihen vornehmen, und zwar so wie hier in einem gesonderten Beitrag, und nicht immer in unserem Spielbeitrag.

Ansonsten Danke für Deine Auswertungen.

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#6
Wink
Der HR hatte einen Einsatz von 838 Euro und einen Rücklauf von 1953 Euro.
Wenn er über mehere Runde im Plus bleibt sollten wir auch mal unser System überdenken.

LG Lothar
Zitieren

#7
Daumen hoch

[Bild: bildschirmfoto2015-0516uzr.png]

Reingewinn: € 1.115,40 - ist kein Zufall!!! :lol1:

Spiel 07 war das letzte Ergebnis mit 1.

[Bild: bildschirmfoto2015-05u2soi.png]

Bei | 0 | bzw. | 2 | hätte er noch mehr "Kohle" gemacht!!! Daumen hoch :lol1:

[Bild: bildschirmfoto2015-05j3shz.png] - [Bild: bildschirmfoto2015-05jgsw9.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.