Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterlos - TG 2015
#21
bitte 1 Anteil über Forenkto. - Danke!
Zitieren

#22
Wink Wink Wink

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ? ???

:huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#23
Ich erhöhe auf insgesamt 15 Lose! Wink
Zitieren

#24
Ich habe mir auch einige Lose gekauft und der Kisok-Besitzer hat mir gesagt das letzte Woche schon 2/3 der Lose verkauft wären. Die aktuellen Verkaufszahlen bis heute hat er leider noch nicht.
Er meinte das wohl nächste Woche vor Weihnachten die letzten Lose verkauft würden............also, noch kaufen wer Millionär werden möchte. Dance1
Zitieren

#25
eMail von Lotto-BW vor ein paar Minuten:

Endspurt bei den Silvester-Millionen! Ein Großteil der Losnummern ist vergriffen. Die Lotterie wird voraussichtlich schon Anfang nächster Woche ausverkauft sein.

Viele Grüße

Markus73
Zitieren

#26
Hi Leute,

hier meine letzte Vorwarnung: :lol1:

eMail von Lotto-BW von heute 11.10 Uhr:

Endspurt bei den Silvester-Millionen! Ein Großteil der Losnummern ist vergriffen. Die Lotterie wird voraussichtlich schon Anfang nächster Woche ausverkauft sein.

Viele Grüße

Markus73
Zitieren

#27
Habe heute nochmal Eines gekauft............. der Kioskbesitzer meint das schon am Wochenende, aber noch vor dem 24.12 alle Verkauft sein werden.

Wünsche trotzdem allen den fetten Hauptgewinn.......mich natürlich miteigeschlossen.
Zitieren

#28
so und bitte von meinen Losen 1 Los umbuchen auf Silvia-und-Mädels:

Motto: Dabei sein ist alles... :lol1: :huegli:

Anmerkung: privat - bitte so erfassen Smile
Zitieren

#29
Hallo Liane,

bitte 5 Lose (vorbehaltlich Bezahlung) an meine Bekannte Simone S. übertragen. Da diese sehr genau ist, sollte es in der Liste drin stehen... Danke!

Gruß
Markus
Zitieren

#30
Wink Wink Wink

Da nun schon über 50 Lose verkauft wurden, erhöhe ich um 10 Lose.

58 - 52 korrekt @Liane ?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.