Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kenotipps
Ich setze schon seit 2004 mein Geld in den Sand!  Keine Ahnung
2020 gabs 2x Schlag auf Schlag a 1000 €, das wars allerdings.  Frech
Wir kämpfen weiter!
Zitieren

Mein letzter vollwertiger 7 aus 7 Treffer im KENO war Anfang 2016 >1000 EUR<

Zum Start ins Wochenende schicke ich mal drei Tippreihen mit unterschiedlichen Einsätzen wie
folgt ins Rennen (alles rein zufällig, also alles Quickies):

   
Zitieren

Ich habe heute bei Sachsenlotto Keno-9 abgegeben: 3,4,6,11,12,15,18,22,27  Lotto
Zitieren

Absolut ernüchternd.
Alle grünen Treffer unten in einer Reihe wäre dann ein 9/9 geworden...  Kaffee

Aber bei PLUS gabs dann, wenn ich richtig gesehen habe, auch eher ein MINUS...  Keine Ahnung

   
Zitieren

(03.05.2024, 20:32)Lotto-123456+7 schrieb: Absolut ernüchternd.
Alle grünen Treffer unten in einer Reihe wäre dann ein 9/9 geworden...  Kaffee

Aber bei PLUS gabs dann, wenn ich richtig gesehen habe, auch eher ein MINUS...  Keine Ahnung

Schade! Ein Treffer mehr pro Tipp es bei Dir schon sein können!  Hae
Zitieren

Nun, mein letzter Gewinn in Keno betrug 10.000 Euro, als ich alle 8 Zahlen richtig traf, und auf demselben Lottoschein hatte ich auch einen 7-Zahlen-Treffer, 100 Euro. Obwohl das Geld sofort geschickt wurde und ich glaube, dass es am nächsten Tag oder Tag spaeter auf meinem Bankkonto war, habe ich nie ein Bestätigungsschreiben von Lotto-Hessen bekommen, glauben Sie, dass sie mir das auch nach 10 Jahren noch schreiben können?
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

Ist die Zahlenfolge noch bekannt? 
Würde mich sehr interessieren!  PC
Zitieren

(04.05.2024, 10:05)PLUZ schrieb: Ist die Zahlenfolge noch bekannt? 
Würde mich sehr interessieren!  PC

Hello PLUZ

Es ist schon fast 10 Jahre her, ich habe die orignal Lottoscheine sehr lange als Erinnerung und Souvenir aufbewahrt, hatte aber 2019 einen Wasserschaden in meinem Keller und dadurch habe ich sie verloren. Eine andere Sache ist, dass ich ein großes System gespielt und insgesamt 150 Euro ausgegeben habe, 24 Zahlen ausgewählt und ihre Kombinationen gespielt.
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

3x Keno Typ 9 für Samstagabend.
Tipp 1 = Quicktipp
Tipp 2+3 = von Tipp 1 ausgehend um eine Stelle nach oben und/oder unten versetzt.

   

Alle neun Zahlen für einen Neuner-Treffer leider über drei Spielreihen verteilt.
Zitieren

Also die Zahlen in ein 18er System gepresst 10*9 reihen.
das hätte klappen können.

Lotto-123456+7Absolut ernüchternd.
Alle grünen Treffer unten in einer Reihe wäre dann ein 9/9 geworden...  Kaffee

Aber bei PLUS gabs dann, wenn ich richtig gesehen habe, auch eher ein MINUS...  Keine Ahnung

Wenn eine Beobachtung Rückschlüsse zulässt, dann kann es morgen wieder guten Rücklauf geben.

Ich spiele wieder meine kleinen Minisysteme 4 mal. 11 Zahlen in 3*7 = 12 Felder!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.